Die Russen kommen !

        #1  

Member

Nun ist es amtlich:
Die offizielle Statistik der th. Tourismusbehörde TAT zeigt das die Anzahl der westlichen Touristen gegenüber 2004 deutlich zugenommen hat, während die Menge der durch Pattaya gekarrten Rotchinesen um gute 35% abnahm.

Bei den Gewinnern waren u.a. auch die Deutschen mit einem Plus gut 33% (insgesamt 244.946 Besucher aus DL) und die Russen mit einem Plus von knapp 36% aber stolzen 346.101 Besuchern!!
Da wundert es einen nicht mehr, wenn inzwischen überall kyrillische Schriftzeichen zu sshen sind. Leider scheint es sich bei den Russen wohl mehr um Familien und Pauschalis und nicht um Qualitätstouristen (also alleinreisende Herren und Damen) zu handeln.
 
        #2  

Member

bei den 346.101 sind aber auch die Nutten mitgerechnet :hehe:
 
        #3  

Member

@Tilak777
Die kann man ganz leicht von den Touristinnen unterscheiden.
Du musst nur sagen "How are you" und wenn sie mit "Twothausand Baht Shorttime" antwortet, weisst du schon woran du bist. :hehe:
Gruss Paul
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
bei den 346.101 sind aber auch die Nutten mitgerechnet :hehe:


:lol: ziemlich uninteressant was dort so rumläuft,
viel schrott bis durchschnitt, selten mal ein überflieger,

aber wer's mag, jedem das seine ... :hehe:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Leider scheint es sich bei den Russen wohl mehr um Familien und Pauschalis und nicht um Qualitätstouristen (also alleinreisende Herren und Damen) zu handeln.

Leider ???
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Leider scheint es sich bei den Russen wohl mehr um Familien und Pauschalis und nicht um Qualitätstouristen (also alleinreisende Herren und Damen) zu handeln.

Leider ???

Ja, leider.
Denn je mehr Pauschalis und Familien nach Pattaya kommen, desto dünner wird die Luft dort für uns Qualis.
Stichworte: Abriss von Bars -> Bau von Hotels, Joiner RipOff, Sperrstunde, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Langsam langsam, die Russen brauchen immer aber dann überrollen sie uns. nur diesmal vom norden und nicht aus dem Osten.
 
        #9  

Member

Hab auch immer gedacht "scheiße was schleimen die sich ein das die hier überall schilder in russisch hin stellen" :oops:

Bis wir vor nen paar jahren nen deutschen getroffen haben der
russisch konnte. Der hat uns gesagt das auf sehr vielen der schilder steht das dort kein zutritt für Russen is!!! :hehe: :hehe:
 
        #10  

Member

die russen laydies sind im schnitt atraktiver als die pauschal chinesen. :wirr:

ich denke mal die gehören zur mittelklasse, während die chinesen mehr aus der arbeiter&bauern klasse kommen.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten