Thailändisch lernen

Die Russen kommen !

        #11  

Member

Mir behagt die zunehmende Russenflut gar nicht. Selbst in Khon Kaen treiben sich mittlerweile solche Leute rum :evil:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
die russen laydies sind im schnitt atraktiver als die pauschal chinesen. :wirr:

ich denke mal die gehören zur mittelklasse, während die chinesen mehr aus der arbeiter&bauern klasse kommen.

Na welchen Schnitt meinst Du denn,
den Großteil der Russenladies im März bei uns im Hotel würde ich eher als ganz unterster Durchschnitt beurteilen, die gehörten sicher nicht zur Mittelklasse :mrgreen:
 
        #13  

Member

Moin!
Das "Problem" ist mehr ein saisonales Problem.
Im Moment sind nicht soviele Russen in Pattaya.
Ab Mai beginnt auch die gemischt Saison.
Also mein lieber Chang Noi. Ich hatte festgestellt, dass dieses Jahr gerade in Naklua ueber die Hauptsaison viele Pauschaltouristen kommen.
Die "Singleurlauber zu zweit" kommen mehr in der Nebensaison.
Unterhaelt man sich mit den Frauen an der Bar, koennen die einem schon die Terminplanung fuer die Nebensaison geben.
Gruss Bernd
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Na welchen Schnitt meinst Du denn....
:mrgreen:

ich meine natürlich den durch schnitt vom visuellen her am strand von koh larn.
da waren echt ein paar stunners dabei.
:mrgreen:
 
        #15  

Member

Also mein lieber Chang Noi. Ich hatte festgestellt, dass dieses Jahr gerade in Naklua ueber die Hauptsaison viele Pauschaltouristen kommen
Hmmm, seltsam. Ich war noch nie in meinem Leben in 'Naklua', lediglich vor zwei Jahren fuhr der Transferbus mal die Soi Fotisan oben raus. Das Dorf, durch das wir gefahren sind, dürfte wohl 'Naklua' gewesen sein. Bars habe ich dort aber keine gesehen.


Unterhaelt man sich mit den Frauen an der Bar, koennen die einem schon die Terminplanung fuer die Nebensaison geben.
Nun ja, die Urlaubsplanung wird aber durch deutsche Feiertage, die Flugtarife und durch die Termine, an denen ich absolut nicht in TH sein möchte (Sagrotan, Music festival und die zahlreichen Feiertage an den die Bars geschlossen sind und Alkoholverbot besteht) bestimmt und nicht durch den Terminkalender der 'Damen'.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Na welchen Schnitt meinst Du denn....
:mrgreen:

ich meine natürlich den durch schnitt vom visuellen her am strand von koh larn.
da waren echt ein paar stunners dabei.
:mrgreen:

X-Man,

da kann ich Dir nur zustimmen. Auch im Feb/Mrz diesen Jahres waren etliche attraktive "Olgas" unterwegs. Die Meisten hatten allerdings ihren "Boris", "Alex", ...... mit dabei ....... :hehe:
 
        #17  

Member

Ich hab hunderte von Olgas, Svetlanas und Iwans in meiner Kleinstadt, da brauch ich keine in Thailand.
Was soll an diesen Kantschädeln schön sein ??? :kotz:

Gruss Taz
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab hunderte von Olgas, Svetlanas und Iwans in meiner Kleinstadt, da brauch ich keine in Thailand.
Was soll an diesen Kantschädeln schön sein ??? :kotz:

Gruss Taz

Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten..... :yes:
 
        #19  

Member

da war eine 'olga' aus St. Petersburg am strand in deren hintern hab ich mich echt verliebt. :shock:
sowas giebt's nicht nochmal!
nicht in der domrep und schon garnicht in thailand.
war aber rein platonisch. :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten