Member
Mir behagt die zunehmende Russenflut gar nicht. Selbst in Khon Kaen treiben sich mittlerweile solche Leute rum
Member hat gesagt:die russen laydies sind im schnitt atraktiver als die pauschal chinesen.
ich denke mal die gehören zur mittelklasse, während die chinesen mehr aus der arbeiter&bauern klasse kommen.
Member hat gesagt:Na welchen Schnitt meinst Du denn....
Hmmm, seltsam. Ich war noch nie in meinem Leben in 'Naklua', lediglich vor zwei Jahren fuhr der Transferbus mal die Soi Fotisan oben raus. Das Dorf, durch das wir gefahren sind, dürfte wohl 'Naklua' gewesen sein. Bars habe ich dort aber keine gesehen.Also mein lieber Chang Noi. Ich hatte festgestellt, dass dieses Jahr gerade in Naklua ueber die Hauptsaison viele Pauschaltouristen kommen
Nun ja, die Urlaubsplanung wird aber durch deutsche Feiertage, die Flugtarife und durch die Termine, an denen ich absolut nicht in TH sein möchte (Sagrotan, Music festival und die zahlreichen Feiertage an den die Bars geschlossen sind und Alkoholverbot besteht) bestimmt und nicht durch den Terminkalender der 'Damen'.Unterhaelt man sich mit den Frauen an der Bar, koennen die einem schon die Terminplanung fuer die Nebensaison geben.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Na welchen Schnitt meinst Du denn....
ich meine natürlich den durch schnitt vom visuellen her am strand von koh larn.
da waren echt ein paar stunners dabei.
Member hat gesagt:Ich hab hunderte von Olgas, Svetlanas und Iwans in meiner Kleinstadt, da brauch ich keine in Thailand.
Was soll an diesen Kantschädeln schön sein ???
Gruss Taz