Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

  • Ersteller
        #441  

Member

Danke, Franke.
Also Danke für diesen tollen und so unerträglich offenen Bericht, du bist schon einer....

Und wenn ich demnächst in Pattaya bin und in eine Situation komme, in der ich nicht genau weiss, was ich machen soll, dann überlege ich einfach was Franke jetzt wohl machen würde...und dann mache ich genau das Gegenteil und ich bin sicher, ich habe einen tollen Urlaub....
 
        #442  

Member

von meiner seite aus auch ein herzliches danke an dich.
daher du so frisch, frei und ehrlich aus dir herausschreibst ;-)
 
        #443  

Member

@Cavigliano
einfach köstlich ,ich knie nieder:lach:
 
        #444  

Member

@Franke, wir warten auf Outro Teil2 :mrgreen:
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ich demnächst in Pattaya bin und in eine Situation komme, in der ich nicht genau weiss, was ich machen soll, dann überlege ich einfach was Franke jetzt wohl machen würde...und dann mache ich genau das Gegenteil und ich bin sicher, ich habe einen tollen Urlaub....

:lach:Vielleicht sollte ich das mal probieren: einfach das Gegenteil machen von dem, was ich sonst immer mache. Vielleicht könnte man dann mal von einem etwas angenehmeren Urlaub reden. :ironie: Ansonsten danke für das Lob.:yes:

Member hat gesagt:
von meiner seite aus auch ein herzliches danke an dich.
daher du so frisch, frei und ehrlich aus dir herausschreibst ;-)

Alles andere ware Zeitverschwendung: danke für das Lob. :tu:

Member hat gesagt:
@Franke, wir warten auf Outro Teil2 :mrgreen:

Geduld: der kommt noch und zwar genau..............................................................................................................................................................JETZT!




Outro – Teil 2/2

Mein erster Tag zuhause neigte sich dem Ende zu: ich ging relativ früh in´s Bett und schlief auch das erste Mal seit 15 Tagen komplett durch. Es war der 22.08.13 und heute stand der Rapport bei der Familie wegen Beitrag #335, erster Absatz an. Ich fuhr den Computer hoch, um die letzten Bilder zu sortieren: wenn ich den PC schon „offen“ hatte, konnte ich auch gleich mal ausrechnen, was mir der ganze Spaß in Thailand gekostet hat.

Am Ende standen 2630 €uro bzw. 101.250 Baht zum damaligen Wechselkurs auf der „Soll“ Seite. Hier waren auch die Willkommens- und Abschiedsgeschenke als auch die Hotelkosten mit einbezogen. Bei einen kompletten Aufenthalt von 15 Tagen entsprach dies etwa 175 €uro bzw. 6750 Baht pro Tag. Diese Ausgaben ließen sich aber für die Zukunft optimieren daher ich ja jetzt für mich wusste, wie ich mein Geld in Pattaya für das bestmöglichste Preis-Leistungs-Verhältnis anlegen konnte.

Nun ging es an das auswerten: das ich Bilder mit mir auf Partytour und Prostituierten schlecht der Familie zeigen konnte, spricht ja für sich selber. :roll: Deswegen versuchte ich alle Bilder mit einem Hauch „Neutralität“ aus Pattaya sowie alle Bilder aus Bangkok (der ja laut meiner Theorie als reiner Kulturbesuch zu gelten hatte) zusammenzufassen.

Von 290 Bildern wurden 155 Bilder als nicht „familientauglich“ eingestuft: die restlichen 135 Bilder musste ich der Familie nun als „Kultururlaub“ verkaufen: das sind mal eben magere neun Bilder pro Tag (zum Vergleich: bei meinen Tokio Urlaub 2011 waren es 14 Bilder pro Tag). Das würden die mir nie und nimmer abkaufen, dafür war die Bilderausbeute einfach zu schwach. :oops:

Auf der Fahrt zur Familie überlegte ich mir dann folgende Strategie, die ich letztendlich auch umsetzte: angekommen mit viel tamtam lieferte ich den Laptop ab (ich habe gar keinen eigenen in meinem Besitz) und machte gleich mal die Ansage, das ich in dem Urlaub mein persönliches Vergnügen Urlaub vor deren Interessen (der Familie) vorgezogen hatte. Auf zwei Tage Kultur kamen dreizehn Tage Spaß, wo „wir“ einen draufgemachten.

Im nachhinein war es dumm, das Wort „wir“ zu nennen: während die Familie nämlich die Bilder studierte, wo ich sehr froh war das nicht gefragt worden ist was ich da alles so mache in den Tempeln (das wusste ich ja selber nicht mal), kam aus der Runde wer denn „wir“ überhaupt sind. „Ich und meine Freunde“ antwortete ich. „Wo denn meine Freunde wären“ daher man keinen einzigen davon auf den Foto sah. :?

Ja wo waren meine Freunde?

Wo war Vanessa, deren größte Eigenschaft es war sich in der Öffentlichkeit am Arsch zu kratzen und mir in´s Gesicht zu rülpsen?

Wo war Vava der mal eben beste Shorttime meines Lebens, die mir am Ende vor lauter Geilheit fast die Unterlippe wegbiß?

Wo war Lili die es nie lassen konnte, während unserers techtelmechtel mir ihre Finger in den Hintern zu rammen?

Wo war Bew die sich mal eben wegen totaler Berufsverfehlung, mal ganz schnell an die 7/11 Kasse setzen sollte?

Wo war Jodi mit der ich die beste Nacht meines Lebens feiern durfte, wenn es aber drauf ankam mir lieber mein Geld zurück gab?

Wo war Rose die selbst immer noch nach Geld betteln würde, wenn man ihr schon die Welt gekauft hätte?

Wo war Tek mit dem besten Sex meines Lebens, mit dem Drang mir in sämtliche Körperteile zu beißen?

Wo war Crackwhore Fon die mir anhand einer Flasche ihre Blowjob Technik präsentierte, allerdings wegen ihrem „Crackwhore“ Verhalten Ärger vorprogrammiert war?

Wo war Dia für mich das schönste Mädchen in Pattaya, die ich ums verrecken nicht für eine gemeinsame Nacht überzeugen konnte?

Wo war Luk die kleine Tittenmaus, die mich gefühlte 15 mal versetzt hatte?

Wo war Kim die keine Lust auf Schwänze in sich hatte, weil sie selber einen Schwanz an sich hatte?

Wo war Chubby, die nach meinem Soi Honey Aufenthalt jetzt wahrscheinlich vor lauter Frust neben Bew an der 7/11 Kasse sitzt?

Wo war Pri mit dem Faible zu einer bestimmten ethnischen Gruppe, zu der ich garantiert nicht dazugehöre?

Wo war Specky der ihre einzigster Job es war, soviel Ladydrinks wie möglich von mir abzuziehen?

Wo war Titten Fon die selbst dann noch Tip wollte, obwohl sie doch schon zuhause war?

Wo war der kleine Punk und wo war T, die mir den Weg auf eine nächste Ebene gezeigt haben?

Wo war die namenlose Babydoll Maus, die ich maximal in der Nacht als zweite Bettdecke „missbrauchte“?

Und wo war Nam, in deren Charakter ich mich so getäuscht hatte?


Wo waren die?

Die waren erstmal alle ganz weit weg und das war gut so. Ich bin mir zu sehr selbst der nächste, das ich Beeinflussung von aussen akzeptieren könnte. Wo ich bin, bin ich wunderbar aufgehoben: in einem Land mit einer stabilen Wirtschaftslage das mir erlaubt, in der Gesellschaft auf beiden Beinen stehen zu dürfen.

Ich hatte große Bedenken gerade als „Kopfmensch“, das ich in Pattaya die Realität aus den Augen verlieren könnte, ich mich verliebe und dann alles was ich mir hier zuhause aufgebaut habe, in Frage stellen würde. Ich las immer wieder in Reiseberichten, das wenn man erstmal von den „Virus“ infiziert worden ist, es von mal zu mal schlimmer wird, Abschied von diesem Leben zu nehmen um zurück in die Realität zu müssen.

Und was war? Nichts war! Ich habe gerade mal ein Jahr für diese Erkenntnis gebraucht und hätte es garantiert nicht mit diesem Forum mit den dazugehörigen Erfahrungen geschafft. Natürlich denke ich jeden Tag an die Mädels und der guten Zeit, vielleicht kommt der Zeitpunkt wo ich alt werde und ich mir denke, das es Zeit wird seßhaft zu werden bevor ich alleine sterbe...aber im Moment habe ich keinerlei Interesse irgendwas an meiner Einstellung zu ändern: ich fahre einfach zu erfolgreich auf diesem Niveau. Pattaya erfindet sich jeden Tag auf´s neue und wenn es mich wieder in den Fingern juckt, dann setze ich mich wieder in den Flieger: so einfach ist das.

Ich beantwortete die Frage meiner Familie zwecks meinen Freunden, das diese alle ihr eigenes Leben hätten: demzufolge hat auch jeder seine eigene Digitalkamera. Deswegen war keiner meiner Freunde auf meinen Bildern zu sehen.

Ich verabschiedete mich von allen Anwesenden und mit einem flüsternden „gut gemacht Franke“ klopfte ich mir imaginär selber auf die Schulter. Danach ging es wieder nach Hause, um mein Diary für TAF abzuschliessen, welches bereits über 30 Seiten alleine mit Stichpunkten umfasste: es war 12:46 Uhr als ich die letzten Wörter tippte. Mein Reisebericht konnte beginnen: der Kreis schloß sich.

Danke für´s lesen! :heart:

ENDE.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #446  

Member

Schönes Schlußwort, paßt irgendwie zu Allerheiligen.
 
        #447  

Member

Respect Franke. Hat wieder mal echt Spaß gemacht, deinen Bericht zu lesen.
Für mich befindest du dich immer noch in einer Art Evolution, was das Pattaya Reisen angeht.

Dein Bericht ist definitiv ein Kandidat für den besten Reisebericht des Jahres.

well done
 
        #448  

Member

Franke ich danke dir ganz herzlich für diesen großartigen Bericht. Super Leistung, für die du keine Kosten und Mühen gescheut hast. Ich kann mich auch nur Carradine`s Worten anschließen.

Deine Reiseberichte sind einfach die ehrlichsten und originalgetreusten, sowie zeitaufwändigsten, deshalb liest man sie auch gern. Etwas vergleichbares ist mir im Forum, soweit beurteilbar, noch nicht unter gekommen.

Lese deine Berichte lieber als manch super Machogeschichten, wo der Autor natürlich der geile, adonische Frauenheld und Superstecher ist...und mit dem Bericht das eigene Ego gepusht wird, da man ja wieder in DACH in der Realität ist und dies dort nicht der Fall ist...

Ich rechne es dir auch groß an, dass du deinen Bericht trotz Diffamierung und gewissen Personen, die sich über dich lustig gemacht haben, fortgesetzt hast.

Danke!

Ein Kritikpunkt:
Member hat gesagt:
Ich denke das ist mir ganz gut gelungen und wenn euch die Antwort nicht passt: :fuyou:

Das was mir nicht passt ist dein Englisch :D
 
        #449  

Member

Ich möchte mich den Danksagungen anschließen, aber auch nicht in allzu grßper Lobpudelei verfallen. Habs ja auch schon mehrfach im Bericht erwähnt. Du kannst super schreiben und gibst dir eine wahnsinnige Mühe. Ich habe mich immer bestens unterhalten gefühlt. Vielen vielen Dank! Über deine Person erwartest du bestimmt nicht noch eine Einschätzung von mir. Nur so viel. Ich bin froh mich nicht mit dir getroffen zu haben :wink0:

Member hat gesagt:
... angekommen mit viel tamtam lieferte ich den Laptop ab (ich habe gar keinen eigenen in meinem Besitz)...

Isch habe ga kein Laptop... Ich hoffe du hast alle Spuren gut beseitigs und die 155 Fotos richtig gelöscht. Den Browserverlauf hast du hoffentlich auch nicht vergessen. Wenn nach der Eingabe von You... nicht Youtube sondern Youp... erscheint wäre das evtl. erklärungsbedürftig. :hehe:


Member hat gesagt:
...Wo ich bin, bin ich wunderbar aufgehoben: in einem Land mit einer stabilen Wirtschaftslage das mir erlaubt, in der Gesellschaft auf beiden Beinen stehen zu dürfen.
...

Schön gesagt. Sehe ich genauso. Wenn man die ganzen gestrandeten Existenten in FC sieht, da ist man froh nur als Urlauber dort zu sein. Hab ja schon mehrfach erwähnt, dass ich viel unterwegs bin. Ich bin jedes Mal froh wieder in Deutschland zu sein und hier eine richtige Erdung zu besitzen. Im Alter, wenn das finanzielle stimmt, dann könnte ich mir auch vorstellen nach Asien zu ziehen. Aber ganz sicher nicht nach FC.



Member hat gesagt:
...
Deine Reiseberichte sind einfach die ehrlichsten und originalgetreusten, sowie zeitaufwändigsten, deshalb liest man sie auch gern. Etwas vergleichbares ist mir im Forum, soweit beurteilbar, noch nicht unter gekommen.

Lese deine Berichte lieber als manch super Machogeschichten, wo der Autor natürlich der geile, adonische Frauenheld und Superstecher ist...und mit dem Bericht das eigene Ego gepusht wird, da man ja wieder in DACH in der Realität ist und dies dort nicht der Fall ist...
...

Sehr schön beschrieben. Möchte auch mal so manchen Berichtsuperhelden in seinem Alltag im Baumarkt hinter der Kreissäge beobachten. Oder am Wochenende im Kleingartenverein oder auf dem Campingplatz besuchen. :wink0:
 
        #450  

Member

Ich habe mich bereits als Franke Fan geoutet, mehr gibt es nicht mehr zu sagen.
Hoffen tue ich lediglich, dass Du schnellstens wieder in Pattaya aufschlägst, möchte
Mehr lesen :yes:

Angeldust
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten