Member hat gesagt:
Du bist sauer auf Nam, weil sie, wie du sagst, eine Fresse zieht? Wie würdest du dich fühlen, wenn du als 5. Rad am Wagen mitgeschleppt wirst[..]
Es war Nam´s Idee Member Carradine mit in die Tour einzubinden (Beitrag #374, dritter Absatz). Wenn sie gesagt hätte, das sie mit mir alleine auf die Tour gehen will, dann hätte ich Carradine links liegen gelassen.
Wenn ich persönlich merke das ich das 5. Rad am Wagen bin, habe ich soviel Anstand und vermeide mit meiner Laune die Stimmung der restlichen Truppe zu dezimieren.
Member hat gesagt:
Du wirfst Nam die Auswahl eines schlechten Hotelzimmers vor. Muss man immer irgendeinen verantwortlich machen, wenn es mal nicht so gut läuft?
Ja.
Member hat gesagt:
Deine schlechte Laune lässt Du danach an jedem aus, dem das fragwürdige Privileg gebührt, Dir über den Weg zu laufen. Meinst Du, das kommt gut an?
Nein.
Member hat gesagt:
Im Tempel erwartest Du von Nam, dass sie Dir alles haarklein erklärt und bezeichnest sie jetzt als die "schlechteste Reiseführerin aller Zeiten".
Ich hab den Satz aber mit einem fetten Smiley beendet: das gilt als Zeichen, das man die Aussage nicht so ernst nehmen sollte.
Member hat gesagt:
Das hat Nam offenkundig mitbekommen und verlangt von Dir dann - einen Goldring. Zufall?
Nein kein Zufall: weil ein Handy (das war das alternative Geschenk, wie ich es auch im Bericht geschrieben habe) hatte sie ja schon.
Member hat gesagt:
Es fällt auch auf, wie abschätzig Du über Nam denkst ("Madame", "dumme Gans" etc.). Glaubst Du, dass sie das nicht bemerkt hat?
Nein.
P.S. Ich vergrößere Bilder immer so: ich poste den Beitrag mit dem Bild, gehe dann gleich auf "bearbeiten" (also wenn du den Beitrag was hinzufügen möchstest) und klicke auf das Miniaturbild mit der linken Maustaste doppelt. Dann geht ein Fenster auf und man kann die Größe des Bilds festlegen.
Member hat gesagt:
Dein Bericht ist wirklich einmalig!
Member hat gesagt:
@Franke: Weiterhin toller und spannender Bericht.
Danke.
Member hat gesagt:
@ Franke
Ich finde deinen Bericht super.
Was mich noch interessieren würde.
Warum holst du fast alle deine Mädchen aus der soi 6
Danke für das Lob. Um die Frage zu beantworten: ich war ja im letzten August (2012) in Pattaya und blieb in der Soi 6 hängen. Ich hielt das eigentlich für die perfekte Anlaufstelle: eine menge Bars mit einer menge Mädels alles auf kleinster Fläche. Da musste doch was dabei sein und so "arbeitete" ich mich im Februar und diesem August durch.
Ich habe eigentlich bis dato noch nie ein Mädchen ausserhalb der Soi 6 gehabt, mal von Massage Lili und der namenlosen Babydoll Maus (mit der ich nichtmal was hatte, Beitrag #300) abgesehen. In Beitrag #282 beschreibe ich ganz gut wie es Zeit wird, Abschied von den Beer Bars zu nehmen (farblich unterlegt) und die Gogo Tour mit Carradine bestätige das ganze Szenario dann auch.
Ich würde bis dato nur wegen zwei Mädchen zur Soi 6 zurückkehren.