Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie gesagt hätte, das sie mit mir alleine auf die Tour gehen will, dann hätte ich Carradine links liegen gelassen.

Hart aber herzlich...:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Momentan muss man echt hart sein um deinen Stoff zu lesen.

Momentan? :ironie:

Member hat gesagt:
Am schrägsten fand ich die Stelle wo du dich an den 5 Mädels im Bahttaxi gestört hast weil sie gut drauf waren.

Es waren drei Mädels und die waren hackedicht. Haben sich aufgeführt wie die Axt im Wald. Das letzte besoffene Thaimädel mit der ich es zu tun hatte, hat mir auf mein weisses Hemd Suppe geschüttet (nur am unteren Teil: es war nicht gleich zu sehen). Bin nicht gerade ein großer Freund davon, wenn man es nicht schafft sich unter Kontrolle zu halten. :shock:

Member hat gesagt:
Das ist die Strafe dafür, dass du dir keine Prepaid-Karte gekauft hast. Zack, Ladekabel weg...

Wegen drei SMS kann sie mir doch nicht böse sein: hab ihr doch einen Ring gekauft. :? Aber ich hab auch ein wenig pushen müssen: nachdem wir thailändisch frühstücken waren, hat sich der "Inhalt" in meinen Magen den schnellstmöglichen Weg zum "Ausgang" gesucht und angekommen im Zimmer wollte ich nur noch auf die Toilette. Da kann es sein, das ich ihr mein Ladekabel im Eifer des Gefechts (ich stand ja unter enormen Druck :mrgreen:) mit eingepackt habe. Ich wollte das nur nicht in den Bericht dazuschreiben: ich hielt es nur nicht für angemessen (wegen der Melancholie), die Situation mit dazu zu schreiben.
.
.
.
Jetzt hab ich´s ja doch dazu geschrieben. :shake:

Member hat gesagt:
Hart aber herzlich...:mrgreen:

Es war ja primär nur ein treffen ausgemacht. :wink0:

Für alle die es interessiert:

Heute hat mich Jodi über Facebook angeschrieben und sich bei mir wegen der Aktion von Beitrag #290 entschuldigt.
Wortwörtlich heisst es

Hi how are you

I think befor i do bad for you i am sorry please can come see me when.u come thai

Hinter dem Satz kommt ein fetter "weinsmiley".

Eine Entschuldigung nach über zehn Wochen. :yes:
Lest im nächsten Reisebericht: reicht die Entschuldigung aus, das ich Jodie ein 20.000 Baht Smartphone kaufe? :headbash:

Was Jodi kann, könnt ihr auch. Wenn einige von euch also das Bedürfnis haben, sich bei mir entschuldigen zu müssen weil sie mich in letzter Zeit zur hart rangenommen haben: der Franke hat soviel Liebe zu verteilen! Ich verzeihe euch!
:heart:

Zuletzt bearbeitet:

Member

20.08.13 - Tag 15 von 15 – Teil 2/2

Auf der Autobahn drehte ich meinen Kopf auf die linke Seite: Pattaya wurde auf einmal ganz klein und ich winkte der Stadt noch einmal zu. Wir wussten ja schon beide, das es nur ein Abschied auf Zeit war. :heart:

Der Taxifahrer bemerkte meine heroische Geste und so kamen wir letztendlich ins Gespräch: wie denn mein Hotel war, was dort ein Zimmer kostet oder auch wie es mit den Mädels war. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis interessierte ihn sehr: was denn die Girls alles mit sich machen lassen, was eine Nacht mit ihnen kostet, wo ich auch eventuelle Nebenkosten erläutert habe, etc. Auch fragte er mich, wie es denn mit Löhnen in Deutschland aussieht, in welchen Berufszweigen man am meisten verdient. Hier versuchte ich ihm auch die gute, alte Sozialversicherung bildhaft zu erklären.

Wir kamen ziemlich knapp vor Abflug an, daher er eine langsamere Route wählte nachdem ich ihn erklärt habe wann der Flieger startet. Gerade mal zwei Stunden vor Abflug hielt er an Gate 5. Von der Fluggesellschaft Oman Air war dort nichts zu lesen: ich meinte zu ihm, das er weiterfahren soll. Er argumentierte dagegen, das dort alle internationalen Flüge starten.

Ich bin dann ausgestiegen und ließ mir mein Gepäck geben (einen Koffer und einen Trolley: letzteren hatte ich nur für die Willkommensgeschenke mitnehmen müssen :roll:). Ich drückte dem Taxifahrer meine letzten 100 Baht in die Hand, der mich entgeistert ansah und mehr wollte. Ich sagte in einem sarkastischen Tonfall „sorry, all the girls have my money“ und ging von ihm weg.
:bye: Er stieg in sein Taxi und ward nicht mehr gesehen.

Ich orientierte mich an Gate 5 und ging weiter bis ich an Gate 10 ankam: hier startete auch meine Fluggesellschaft. Von wegen alle internationalen Flüge von Gate 5. :? Ich begab mich gleich zum Schalter: nachdem so ziemlich alle schon eingecheckt hatten (unter zwei Stunden bis Abflug war selbst mir zu knapp), war ich natürlich der einzigste am Schalter. Am Schalter selber eine Thaimaus, die entweder ein Praktikum machte oder es ihr erster Tag war, um gute Bewertungen zu erhalten: sie druckte mir meine Flugtickets über den Oman nach München und erklärte mir explizit, an welchen Gates das Boarding ist und das ich erst mal Endflughafen mein Gepäck erhalte. Ich spielte mit und tat so, als ob mich das brennend interessieren würde. :mrgreen:

Beim „Body Check“ hat es dann meine Adidas Sportuhr (Beitrag #352, Absatz nach dem Foto) „zerlegt“. Ein deutsches Pärchen (ca. 28 Jahre) machte mich auf den Verlust eines Rings am Armband aufmerksam (das Teil lag auf den Boden:( alle Versuche, die Uhr zu retten scheiterten und die investierten 200 Baht wurden für nichtig erklärt.

Im Flieger selber (Economy Class) fiel mir als erstes das defekte Mediasystem auf, was mir aber nichts ausmachte. Ich war nur noch müde: ich klappte (nach dem Start) mein Essenstablett vor mir runter, legte meinen Kopf drauf und ratzte weg. Ich bin vorher noch nie in einem Flieger eingeschlafen: ein eindeutiges Zeichen das mein Akku leer war.
:skip:

Nach circa fünf Stunden bin ich wieder aufgewacht: vor mir stand eine Mineralwasserflasche, die man gesichert hat. Ich war froh das mich keiner versucht hat aufzuwecken, obwohl ich nun das Bordmenü verpasst hatte. Das Mediasystem war immer noch defekt in der ganzen Sitzreihe: ein italienisches Pärchen (ca. 40 Jahre) hat als Wiedergutmachung ein Pflegeset der Airline bekommen. Dieses Pflegeset gab es pauschal in der Business Class, wo ich mir hätte locker eins mitnehmen können, daher es einige Passagiere nach Landeanflug „vergessen“ hatten. Ich hatte aber kein Interesse an dem Zeug und zog meinen Laptop aus meinen Handgepäck, um mal wieder Stichpunkte für das TAF zu schreiben in der Hoffnung, das die Italiener neben mir kein deutsch verstehen. :ironie:

Im Oman ging es mit gerade einmal zwei Stunden Zwischenstopp in den Flieger nach München. Hier war auch wieder das Mediasystem defekt, was mir allerdings egal war. Ich schlief ohnehin sofort ein, nachdem wir eine geeignete Flughöhe erreicht hatten. Leider konnte ich diesmal keine Stichpunkte in meinem elektronischen Diary verfassen, daher sich ein deutsches Pärchen (ca. 55 Jahre) neben mir befand. Der Flug verging und wir waren nur noch wenige Kilometer bis zu unserem Ausgangspunkt entfernt.

Member

@Franke

vielleicht solltest du dir ja mal vom indischen Tailor deines Vertrauens ein paar Gasthäuser, wie du sie nennst, zeigen lassen... wer weiß wo du dann beim nächsten FC-Trip unterkommst :hehe:? Da dürfte das Hotel in Bangkok ein Luxus-Tempel dagegen gewesen sein...

Fotos aber bitte nicht vergessen!

Member

@Franke!
Danke für deinen super Bericht und die viele Zeit die Du in diesem Bericht gesteckt hast.
Selten, dass ein Berichteschreiber ein Forum so spaltet, wie Du es getan hast.
Du hast nicht versucht everybody`s Darling zu sein, du hast offen über deine Fehler und Schwächen geschrieben und gegen allen Widerständen zum Trotz deinen Bericht zu ende gebracht.
Du bist von den üblichen Berichten abgewichen und hast damit Widerstand erzeugt. Das sich Widerstand bildet sobald man vom üblichen Weg abweicht mussten schon andere erfahren. Sokrates musste den Schirlingsbecher trinken, GaliGesperrter-Doppelaccount Galilei wanderte ins Gefängnis.
Da bist Du ja mit den Kritiken noch ganz gut weggekommen. Ich habe mir auch manchmal in einigen Szenen gedacht, das bei dir Genie(Du hast das mit dem Schreiben wirklich drauf) und Wahnsinn eng bei einander liegen.

Ich hoffe, dass Du die Lust am Schreiben nicht verloren hast, und noch einige Fortsetzungen schreibst.

Member

Hallo @Franke,

ungeachtet meiner Anmerkungen in vergangenen posts - herzlichen Dank für Deinen interessanten Bericht, für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, und für die Offenheit, mit der Du berichtet hast.

Ich persönlich wäre ein viel zu großer "Schisser", um einen derartigen Bericht in diesem Forum (oder sonstwo) zu veröffentlichen.

Alles Gute!

Gruß

Cavigliano

Member

Member hat gesagt:

Was Jodi kann, könnt ihr auch.

Das glaube ich Dir nicht :ironie:

Member hat gesagt:
...Wenn einige von euch also das Bedürfnis haben, sich bei mir entschuldigen zu müssen weil sie mich in letzter Zeit zur hart rangenommen haben:

Da kannst Du aber lange warten, bis das passiert :lach:

Member

Hallo @Franke,

Sorry, ich habe Deinen letzten Absatz in #433 glatt überlesen und bin erst durch tahjong (#438) darauf aufmerksam geworden.

Ich zähle bestimmt auch zu dem Personenkreis, der Dich in letzter Zeit "hart rangenommen" hat. Da ich solche Hinweise ernst zu nehmen pflege, habe ich mir meine beiden posts (#398 und #403) gerade noch einmal angesehen.

Ergebnis: harte Kritik, aber keine Herabwürdigung Deiner Person oder andere Gemeinheiten. Daher keine Entschuldigung.

Auch meinen Beitrag #437 lasse ich hier ausdrücklich stehen.

Gruß

Cavigliano

Member

@Cavigliano: ich hab das nur in Beitrag #433 geschrieben, weil es so schön gepasst hat. Nicht das mir nachher noch jemand den Gag klaut (hier schon einmal passiert) und ich mich nachher wieder in den Schlaf heulen muss. :ironie: Nein du musst dich nicht entschuldigen: du bist witzig! Keiner muss sich entschuldigen: warum auch? :bae: Mach dich doch mal mit dem interpretieren von Smileys vertraut: tahjong hat´s ja auch gecheckt. :wink0:

Outro – Teil 1/2

Am 21.08.13 um 06:30 Uhr landete die Maschine wie geplant am Münchner Flughafen. An der Zollkontrolle bin ich ohne weitere Zwischenfälle vorbei, daher ich dachte das mir eventuell ein paar unangenehme Fragen zwecks der 50ér Packung Kamagra Jelly bevorstehen.Gut vorstellbar auch, das mein Koffer erst gar nicht „durchleuchtet“ wurde.

Es ging dann Richtung „Deutsche Bahn“ um mit den Regionalzug nach Nürnberg zu kommen. Hier wollte ich mir ein Bayernticket ziehen, was aber nicht klappte. Ich war sowieso blank und hatte mir genau vor den Urlaub den Betrag an Euronen zurück gelegt, was mir schätzungsweise die Fahrkarte kosten würde. Mir fiel dann der Fehler auf: anstatt einer zwei Euro Münze hatte ich eine zehn Baht Münze in der Hand, die der Automat logischerweise nicht annahm. Ich durfte abermals wegen einen Betrag unter 30 €uro meine Girokarte ziehen. :roll: Parallelen zum Februar entstanden: hier hatte ich mir auch einen festen Euro Betrag zurück gelegt, der mir dann im Hotel geklaut wurde.

Die Zugfahrt mit der Regionalbahn nach Nürnberg dauerte an die zwei Stunden (mit dem ICE eine Stunde), was mir aber nichts ausmachte. Von den neun Flugstunden habe ich mindestens sechs geschlafen und ich war relativ fit, daher der Tag ohnehin recht früh war. An meinem Umsteigepunkt erwartete mich bereits ein Kollege, der mich dann nach Hause fuhr.

Angekommen ging es an´s auspacken, E-Mails checken, und relaxen um zu sehen, das ich in die richtige Zeitzone komme. Im laufe des Tages meldete sich bei mir über den Facebook Chat auch eine Thailänderin, die mich in meinem Bangkok Aufenthalt geaddet hatte. Ich kannte sie nicht, sie kannte mich nicht, aber sie addete mich.

Nach dem Urlaub ist bei mir vor den Urlaub und ich fand es nicht schlecht, wenn man schon wieder einen Anreiz hat (als Motivation) nach Pattaya zu fliegen. Es fing im Prinzip harmlos an, wo ich sie fragte warum sie ausgerechnet mich geaddet hat: sie meinte, das sie einen deutschen Boyfriend sucht. Auweia! :? Ich bin da nicht drauf weiter eingegangen und unsere (schriftlichen) Chats wurden fortgeschrittener: man unterhielt sich über Beziehungen und die Zukunft. Irgendwann kam mal die Frage auf, ob alle deutschen Männer „Butterflies“ wären.

Anhang anzeigen Screenshot - 30_10.jpg

Ich hatte mal eben versucht, so mitfühlend wie nur möglich in aller Spontanität auf diese Frage der Menschheit zu antworten. Ich denke das ist mir ganz gut gelungen und wenn euch die Antwort nicht passt: :fuyou:

Wir blieben dann in Kontakt, bis „B“ eines Tages mal mal ein Foto auf Facebook von sich im Bikini postete. Was ich da sah, gefiel mir nicht sonderlich: das Ende vom Lied war, das ich sie wieder aus meiner Facebook Freundesliste gekickt habe.

Fakt war das aber Nam gleich bei meinen ersten Tag wo ich wieder nach Hause kam, mitbekommen hatte das ich mit „B“ in Kontakt war. „B“ und ich schickten uns ja (öffentlich) Bilder hin & her und daher wir (Nam und ich) bei Facebook Freunde sind, hat sie das natürlich gesehen. Ich will jetzt nicht das Machoschwein markieren und den kompletten Chatverlauf mit Nam posten (daher er von ihrer Seite aus emotional war), deswegen versuche ich es schnell begreiflich auf den Punkt zu bringen.

Nam war sehr entäuscht von meinem Verhalten, das sie wieder zum weinen anfing. Ich spielte die Szene dann runter, das ich behauptete das das Mädchen eine Arbeitskollegin von einem Freund ist. Mir fiel spontan Lumi ein der ja aus Australien kommt und „B“ hatte ebenfalls in ihrem Profil angegeben, das sie in Australien wohnt. In Wirklichkeit wohnte aber „B“ in Pattaya (ob nun beruflich oder privat) und ist Stammgast im Insomnia: unter anderem auch bei der „Bunny Party“ die am 26. September stattfand, wo Nam mit ihren Arbeitskolleginen ebenfalls vor Ort war. Ich darf mir gar nicht vorstellen, wenn die beiden sich getroffen hätten. :oops:

Ich meinte also zu Nam, das ohnehin nie was mit mir und einer Thailänderin laufen wird, somit „B“ mit mir nur rumblödelte. Wir (Nam und ich) bräuchten jetzt beide Zeit, bis wir wieder eine angenehme Beziehung in unserer Freundschaft führen könnten. In der Zwischenzeit sollten wir uns beide deswegen auf unsere Jobs fokusieren.

Es ist aber auch so, das ich sie auf keinen Fall als Freundin verlieren wollte: dafür überwiegt einfach das Positive mit ihr. Ich schlug ihr vor, das sie den Ring von mir abnimmt und mich von ihrer Facebook Seite löscht bis sie sich besser mir gegenüber fühlt. Das machte sie auch und mit einem „Take care, i love you“ verschwand sie von der Bildfläche.

Später um den 13. September kommentierte sie (dank meiner fehlenden Sichterheitseinstellung :ironie:) ein Bild von mir auf Facebook, wo sie auch abgebildet war. Hier kam man dann kurzzeitig in Kontakt, wo Nam´s Entäuschung mittlerweile in Abneigung gegen mich abgedriftet ist. Sie meinte das ich jemand bin, der keine Liebe braucht und bevor sie auf so jemanden noch einmal drauf reinfällt, sie lieber alleine bleibt. Ich fand das jetzt nicht beledigend, aber total kindisch: ich fragte sie ob sie wütend auf mich sei, was sie verneinte. Meine Antwort:

So you not angry at me. You just don´t like, that i´m a fucking butterfly, thats it. Okay i can live with that.

Nam wusste nicht, worauf ich hinaus wollte. Deswegen ergänzte ich:

Nothing more...it´s just easier for me. When somebody is angry because of me, i feel bad. But when somebody don´t like me anymore: i can live that, i don´t feel bad. That´s it.

Nam bäumte sich noch einmal gegen mich auf, aber nichts was ohnehin schon geschrieben wurde. Ich ließ es dann unkommentiert, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu giessen.

Ich fände es schade wie ich bereits geschrieben hatte, wenn so eine Freundschaft zerbrechen würde. Ich vermisse sie jetzt nicht oder so, aber dieser Kumpeltyp in ihr: der geht mir schon ab. Nun denn: in ein paar Wochen hat sie Geburtstag, wäre doch gelacht wenn ich die Kohlen nicht aus dem Ofen holen könnte.:yes:

Anhang anzeigen DSCN0223.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten