Member hat gesagt:
Momentan muss man echt hart sein um deinen Stoff zu lesen.
Momentan?
Member hat gesagt:
Am schrägsten fand ich die Stelle wo du dich an den 5 Mädels im Bahttaxi gestört hast weil sie gut drauf waren.
Es waren drei Mädels und die waren hackedicht. Haben sich aufgeführt wie die Axt im Wald. Das letzte besoffene Thaimädel mit der ich es zu tun hatte, hat mir auf mein weisses Hemd Suppe geschüttet (nur am unteren Teil: es war nicht gleich zu sehen). Bin nicht gerade ein großer Freund davon, wenn man es nicht schafft sich unter Kontrolle zu halten.
Member hat gesagt:
Das ist die Strafe dafür, dass du dir keine Prepaid-Karte gekauft hast. Zack, Ladekabel weg...
Wegen drei SMS kann sie mir doch nicht böse sein: hab ihr doch einen Ring gekauft.
Aber ich hab auch ein wenig pushen müssen: nachdem wir thailändisch frühstücken waren, hat sich der "Inhalt" in meinen Magen den schnellstmöglichen Weg zum "Ausgang" gesucht und angekommen im Zimmer wollte ich nur noch auf die Toilette. Da kann es sein, das ich ihr mein Ladekabel im Eifer des Gefechts (ich stand ja unter enormen Druck
) mit eingepackt habe. Ich wollte das nur nicht in den Bericht dazuschreiben: ich hielt es nur nicht für angemessen (wegen der Melancholie), die Situation mit dazu zu schreiben.
.
.
.
Jetzt hab ich´s ja doch dazu geschrieben.
Member hat gesagt:
Hart aber herzlich...
Es war ja primär nur ein treffen ausgemacht.
Für alle die es interessiert:
Heute hat mich Jodi über Facebook angeschrieben und sich bei mir wegen der Aktion von Beitrag #290 entschuldigt.
Wortwörtlich heisst es
Hi how are you
I think befor i do bad for you i am sorry please can come see me when.u come thai
Hinter dem Satz kommt ein fetter "weinsmiley".
Eine Entschuldigung nach über zehn Wochen.
Lest im nächsten Reisebericht: reicht die Entschuldigung aus, das ich Jodie ein 20.000 Baht Smartphone kaufe?
Was Jodi kann, könnt ihr auch. Wenn einige von euch also das Bedürfnis haben, sich bei mir entschuldigen zu müssen weil sie mich in letzter Zeit zur hart rangenommen haben: der Franke hat soviel Liebe zu verteilen! Ich verzeihe euch!