Member
Member hat gesagt:Wenn sie gesagt hätte, das sie mit mir alleine auf die Tour gehen will, dann hätte ich Carradine links liegen gelassen.
Hart aber herzlich...
Member hat gesagt:Wenn sie gesagt hätte, das sie mit mir alleine auf die Tour gehen will, dann hätte ich Carradine links liegen gelassen.
Member hat gesagt:Momentan muss man echt hart sein um deinen Stoff zu lesen.

Member hat gesagt:Am schrägsten fand ich die Stelle wo du dich an den 5 Mädels im Bahttaxi gestört hast weil sie gut drauf waren.
Member hat gesagt:Das ist die Strafe dafür, dass du dir keine Prepaid-Karte gekauft hast. Zack, Ladekabel weg...
Member hat gesagt:Hart aber herzlich...

Er stieg in sein Taxi und ward nicht mehr gesehen.

Member hat gesagt:
Was Jodi kann, könnt ihr auch.

Member hat gesagt:...Wenn einige von euch also das Bedürfnis haben, sich bei mir entschuldigen zu müssen weil sie mich in letzter Zeit zur hart rangenommen haben:

Nein du musst dich nicht entschuldigen: du bist witzig! Keiner muss sich entschuldigen: warum auch?
Mach dich doch mal mit dem interpretieren von Smileys vertraut: tahjong hat´s ja auch gecheckt. 
) ein Bild von mir auf Facebook, wo sie auch abgebildet war. Hier kam man dann kurzzeitig in Kontakt, wo Nam´s Entäuschung mittlerweile in Abneigung gegen mich abgedriftet ist. Sie meinte das ich jemand bin, der keine Liebe braucht und bevor sie auf so jemanden noch einmal drauf reinfällt, sie lieber alleine bleibt. Ich fand das jetzt nicht beledigend, aber total kindisch: ich fragte sie ob sie wütend auf mich sei, was sie verneinte. Meine Antwort: