Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

• Ersteller

Member

Ich finde die Kritik, von einigen Mitglieder überzogen. Wer noch nie die Gefühle von einem Barmädchen verletzt hat, werfe den ersten Stein.
Vor 18 Jahre war ich 2 Tage mit einem Barmädchen zusammen, ich war ihr erster Kunde. Sie konnte kein Wort englisch, trotzdem hatten wir eine schöne Zeit zusammen. Nach 2 Tagen, habe ich mich getrennt von ihr. Am Abend bin ich wieder in ihre Bar gekommen, habe ihr ein Ladydrink ausgegeben, als sie auf die Tanzfläche gegangen ist, habe ich ihre Freundin gefragt, ob sie mit mir eine Nacht verbringen möchte.
Sie hat abgelehnt, weil sie ihre Freundin nicht verletzen wollte.
Ich bin dann gegangen, den entsetzten Blick, von dem Mädchen, sie war noch auf der Tanzfläche als ich ging, werde ich nie vergessen.

Danach, habe ich nie wieder versucht ein zweites Mädchen von einer Bar auszulösen.
Am Anfang unterschätzt man die Gefühlswelt der Mädchen, obwohl sie sich an vielen Männer verkaufen, entwickeln sie oft auch Gefühle, dass ist wohl auch ein Grund warum wir Thailand so lieben.

@ Franke
Ich finde deinen Bericht super.
Was mich noch interessieren würde.
Warum holst du fast alle deine Mädchen aus der soi 6

Member

@Asialover: Es geht primär nicht darum, dass Gefühle verletzt werden, sondern darum, dass eigenes (Frankes) Fehlverhalten jemandem (Nam) angelastet wird, der nun mal überhaupt nichts damit zutun hat. Und das Ganze hat seinen Höhepunkt darin, dass Franke Nam dafür noch zur Schnecke macht!

Member

Warum hackt ihr andauernd auf Franke herum? (so nenne ich das, wenn man ständig das Verhalten von jemandem kritisiert) Er ist wie er ist und daran werdet ihr nichts ändern, das sollte doch inzwischen jedem klar geworden sein. Und provozieren lässt er sich nicht mehr; da hat er dazu gelernt. Also lasst es doch einfach gut sein.

Member

@King Ping
Das man die Fehler immer bei anderen sucht, und nicht bei sich, kommt im täglichen Leben sehr oft vor. Ist wohl die einfachste Art, der Problembewältigung. Ich an seiner Stelle hätte mich anders verhalten. Ich finde es aber gut, dass er so offen darüber schreibt.

Member

Hallo,

vielleicht hast Du Recht, @Onkel, es einfach gut sein zu lassen, zumal schon in der Vergangenheit mit erstaunlicher Leidenschaft diskutiert wurde.

Und da mich an diesem Montag eine blöde Akte quält, die ich schon eine ganze Weile vor mir herschiebe (dieser Fall ist „Realsatire“!), konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, einfach eine kleine, sinnfreie Satire zu schreiben.

Anbei die neueste Ausgabe der renommierten Zeitschrift "Der Qualitätstourist". Falls sich jemand irgendwie dadurch "auf den Schlips getreten" oder sogar verletzt fühlt, so ist dies ganz gewiss nicht meine Absicht. Gegenüber dem betreffenden Member bitte ich bereits hier um Entschuldigung und bin gerne bereit, dies öffentlich oder per PN zu wiederholen. Man möge dann die Moderation bitten, den Beitrag zu löschen. Gleiches gilt für den Fall, dass ich unwissentlich die "Grenzen des guten Geschmacks" überschreite.

Gruß an alle

Cavigliano

PS: Der Grafikupload klappt nicht wie gewünscht. Ich bin gemäß der Anleitung von @paff vorgegangen, ging auch gut bis einschließlich „vom Computer hochladen“. Dann erschien im Feld nicht die Miniaturansicht, sondern „Attach=Config948...Attach“. Habe es im Testbereich mehrfach mit unterschiedlichen Dateien versucht, immer dasselbe. Nach dem Versenden erscheint dann die Miniaturansicht. Das nachträgliche Bearbeiten scheiterte daran, dass beim Klicken auf „Bearbeiten“ dann nicht das Bild erscheint, sondern wieder „Attach….“. Verrückt, vielleicht weiß jemand von euch des Rätsels Lösung, mir ist das zu hoch.

Anhang anzeigen 0-Tourist-pdf.jpg
Anhang anzeigen 1-Tourist-pdf.jpg

Member

Hallo Cavigliano

nur kurz zum Zitat...
komm doch erstmal hierher und antworte dann nach den ersten 50 Maedels nochmal.

Nicht falsch verstehen.. Du hast bereits meine Achtung...
zufaellig hab ich im "Upload Test" Dein Gerichtsprotokoll gesehen...
richtig cool :yes: stell das unbedingt hier ein.

Member hat gesagt:
Hallo @Franke,

tja, Dein letzter Post bereitet Erstaunen, gelinde gesagt …..

In Sachen „Hilflosigkeit/Ahnungslosigkeit im Umgang mit Frauen“ verfüge auch ich über eine unerfreulich breite Palette an Erfahrungen.

Member

verdammt... da war ich 5 Minuten zu spaet :bye:

Member

Herrlich! Ich liebe solche intelligenten Kabarett-Einlagen. Ganz großes Kino! Sehr schön geschrieben. Meine Stimme für den Monty Python-Orden hast du.

Member

Ist das Urteil nicht zu milde ausgefallen.
Fürche, daß Berufung eingelegt wird.:lach:

Member

:yes:@K.P. posts 407/412 und diverse posts von Cavigliano....Danke für die deutlichen Worte......ich muss mich ja zurückhalten, da ich schon eine Verwarnung für viel weniger
Deutlichkeit kassiert habe....Beste Grüße. Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten