Member
@nitelife: guter Beitrag.......aber daher im 'Frankenland' ja manches anders ist......wer weiß, vielleicht gelten da ja auch andere Gesetze in der Mathematik???
Beste Grüße. Hiram
Beste Grüße. Hiram
Member hat gesagt:... Oder benutzt du vielleicht die Zeitmaschine?
Member hat gesagt:Zurück in die Zukunft mit Franke.
Member hat gesagt:...
Wir sind dann in einen Gogo in einer Seitenstrasse der Walking Street, dessen Name mir leider entfallen ist. ...
Member hat gesagt:Was Nam zu diesem Zeitpunkt anging: während Carradine und ich richtig Spaß hatten, nahm ihre Laune rapide ab. Ich konnte damit leben das sie jetzt nicht gerade unserer „Expertenrunde“ teilnahm, aber einfach stumm dasitzen und dabei eine Fresse ziehen das mir die Laune verhageln soll, ließ mich zu dem Entschluss kommen das sie nur ein unnötiger Unkostenfaktor in meiner Getränkehistorie war.
.....
hier stiegen auch drei Thaimädels dazu (18-22 Jahre) die ziemlich laut rumgrölten, weil eine von ihnen wohl ihren Geburtstag hatte. Ich fand dieses benehmen in der Öffentlichkeit ziemlich peinlich, daher offensichtlich die ein oder andere auch „schon ziemlich tief ins Glas gesehen“ hatte.
...
Auf der Strasse angekommen entschuldigte ich mich bei ihn wegen Nam´s Verhalten und sah den gemeinsamen Abend als beendet: ihre Laune zog mich kontinuirlich mit runter und jetzt war der Punkt erreicht. Ich meinte zu Carradine das ich mit Nam jetzt mal ins Hotel gehe und wir uns unterhalten werden.
Member hat gesagt:Die "good time" ist mir auch 10 mal wichtiger ist als der perfekte Abschluß im Bett.
Aber wer traut sich schon so etwas einmal offen in einem Forum wie diesem zu sagen ?
Helgi