Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

• Ersteller

Member

:hehe::hehe: @nitelife: guter Beitrag.......aber daher im 'Frankenland' ja manches anders ist......wer weiß, vielleicht gelten da ja auch andere Gesetze in der Mathematik???
Beste Grüße. Hiram

Member

Zurück in die Zukunft mit Franke. Den Film würde ich mir aber mit Sicherheit geben. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
... Oder benutzt du vielleicht die Zeitmaschine?

Genau nitelife, da kann er ja ganz genau vorausplanen und wenns nicht funkt, kehrt er wieder an den Ausgangspunkt zurück :lach:

Member

@KingPing: was du und andere Leser als Tragödie ansehen, das sehe ich und vielleicht andere Leser als exotisch. Ich denke das sich in Zukunft aber eine gewisse Routine in Pattaya einspielen lässt: jetzt wird halt noch großartig rumexperimentiert, was zum Franke am ehesten passt.

@nitelife: das kommt dabei raus, wenn man schon gedanklich woanders ist, als beim tippen des Beitrags: KP´s "abhak" Beispiel trifft es auf den Punkt. :ironie: Die 19 Tage waren mein 2007 USA Urlaub (wo vom Tagesbudget dort Pattaya dreimal reingepasst hätte: das aber nur so nebenbei). 2011 Japan war ein Pauschalurlaub und die letzten beiden Lieblingsbezirke beschränkten sich auf Shibuya und Shinjuku.

Member hat gesagt:
Zurück in die Zukunft mit Franke.

Ein grenzdebiler Charakter wie Forrest Gump in einer Tragödie wie in Schindlers Liste. Ich würde mich nach der Premiere des Films sofort von dem "Machtwerk" distanzieren. :ironie:

18.08.13 - Tag 14 von 15 - Teil 3/4

Ich betrat die Bar: Carradine sah aus wie aus dem Ei gepellt (er hatte sogar die Brille gegen Kontaktlinsen eingetauscht: hoffe das geht nicht zu sehr in die Privatsphäre :wink0:). Ich hätte neben ihn mit meinen kurzen Jeansshorts wie ein Stück scheisse ausgesehen: im nachhinein die besten 600 Baht, die im Urlaub investiert wurden.:yes:

Jetzt kam Nam´s großer Auftritt, daher sie ab sofort für den Ablauf des Abends zuständig war: die zückte ihr Handy, rief eine Freundin aus einer Gogo an und meinte zu mir, das es ja erst 22:00 Uhr sei, demzufolge noch nichts los ist. Mit der Aussage machte sie sich erstmal lächerlich, wo sich auch Carradine beschämt wegdrehte. Das hörte sich bei der Planung mit mir noch ganz anders an. Ich sah dann hilflos Richtung Carradine, daher ich mit meinem Latein am Ende war: nach dem Hoteldesaster in BKK, wieder so ein organisatorischer Armageddon von ihr. :bang: Er ergriff die Initiative und meinte das wir bis es auf der Walking Street interessant wird, die LK Metro besuchen könnten.Fand ich eine klasse Idee, daher ich diese auch nur vom hörensagen kannte bzw. mich nie wirklich dort mit Gogo´s beschäftigt hatte.

Wir sind dann via Motorbike (ich & Nam bzw. Carradine alleine) von der Second Road zu unserem Ausgangspunkt gekommen. Vor als auch nach der Fahrt gab es Diskussionen um den Preis der Fahrt: hier war es doch von Vorteil, jemanden der thailändisch spricht an der Seite zu haben. Nam wurde dem Fahrer gegenüber sehr laut: ich wollte wissen was los war (wegen den paar Baht fange ich doch keinen Stress an), aber Nam ignorierte mich.

Die erste Gogo war der Queens Club, wo wir uns alle drei erstmal was zum trinken bestellten (ich zahlte für Nam mit, während Carradine sich eine separate Quittung ausstellen ließ). Während Nam mit ihrem Handy beschäftigt war und sich nicht großartig für das Ambiente interessierte, fachsimpelten Carradine und ich über die Location, die Einrichtung und die Vorgehensweise der Mädels.

Gegenüber saß ein älterer Herr mit Wampe, kurzen Cargo Shorts und Sandalen: wir versetzten uns in die Köpfe der Mädchen und spekulierten, ob man bei so einer Erscheinung eher mit seinem Preis hochfährt als jemand der gepflegt mit einem adretten Aussehen aus der Runde sticht. Hier ging es aber weiter: sollte man dann das Mädchen wirklich auslösen oder man nicht lieber warten mit der Argumentation, das wenn sie bei einem die Nacht verbringen wollen man ja (Handy)nummern austauschen könnte und man sich nachher im Insomnia treffen könnte. Soviele Taktiken...:~popcorn~:

Carradine machte mich auf eine anstehende „Show“ aufmerksam: das ziehen die Mädels (neben „tanzen“ auf der Bühne) wohl in den Gogo´s ab, um Aufmerksamkeit zu ziehen. In dem Fall sah die Show so aus, das eine einzelne „Tänzerin“ an einer Stripstange von ganz oben ihre Pirouetten drehte: für solche Sachen (auch was einige Bewegungen angehte) benötigt man schon ganz schön Kraft, vor allen in den Unterarmen. Aber ich fühlte mich, als ob ich im Zirkus in der ersten Reihe sitze und einem Trapezartisten zusehe: es war im Prinzip total belanglos, was auch dem Rest des Publikums anzusehen war. Ich lese in Reiseberichten immer in den Gogo´s von „schlechter Stimmung / guter Stimmung“. Ich konnte keine Stimmung erkennen, man(n) kam ja vorwiegend wegen den Mädels glotzen. Für was brauche ich da bitteschön Stimmung? :? Trotzdem wurde der „Artistin“ auf der Stange applaudiert und wenn es auch nur die eigenen Mädels waren.

Es ging dann in den Crystal Club, immerhin Sponsor des Forums. Was mir gleich auffiel war Silikon: viel Silikon. Es war teilweise erschreckend anzusehen, wie sich Mädels um die 40 kg die Hupen vollpumpen lassen. Man braucht dafür (zumindestens meiner Meinung nach) einen gewissen Körperbau: so sah das alles nur gekünstelt aus (nichts gegen Kunst) und jeder Arzt der so ein mutantenhaftes Schönheitsideal verkauft, sollte die Lizenz entzogen werden.

Einer war aber dabei, die mir gefiel: breite Schultern, kurze schwarze Haare und Silikon. :sbaer: Tänzelte und setzte sich anschliessend (nach dem Wechsel der Gruppe) mit einer Kollegin an einen Tisch zum smalltalk. Ich saß da mit Nam und meiner Übersättigung von über zwei Wochen.:skip: Ich meinte zu Carradine das die genau mein Fall wäre, aber zum jetzigen Zeitpunkt null Motivation habe sie „einzutüten“ und „zuhause auszupacken“ (natürlich unter dem Aspekt, das Nam nicht dabei wäre). Carradine bestätigte mir dann nochmal dieses Gefühl an Übersättigung.

Was Nam zu diesem Zeitpunkt anging: während Carradine und ich richtig Spaß hatten, nahm ihre Laune rapide ab. Ich konnte damit leben das sie jetzt nicht gerade unserer „Expertenrunde“ teilnahm, aber einfach stumm dasitzen und dabei eine Fresse ziehen das mir die Laune verhageln soll, ließ mich zu dem Entschluss kommen das sie nur ein unnötiger Unkostenfaktor in meiner Getränkehistorie war. Ich hätte es diplomatisch angehen sollen und in einem vier Augen Gespräch gesagt, das ich glaube das sie sich bei unserer Tour nicht „wohlfühlt“ und sie besser in der Bar auf mich wartet. Nunja: nachher ist man immer schlauer und so zogen wir Nam weiter in die Gogo´s: nächster Stop Walking Street.

Auf den Weg dorthin snd wir in einen Bahtbus gestiegen: hier stiegen auch drei Thaimädels dazu (18-22 Jahre) die ziemlich laut rumgrölten, weil eine von ihnen wohl ihren Geburtstag hatte. Ich fand dieses benehmen in der Öffentlichkeit ziemlich peinlich, daher offensichtlich die ein oder andere auch „schon ziemlich tief ins Glas gesehen“ hatte. Ich ließ Carradine wissen das ich es nicht leiden kann, wenn man sich so in der Öffentlichkeit präsentiert und ich mit deren lauten Art nichts anfangen konnte.:shake: Carradine meinte dann (in metaphern gesprochen) das ich doch fünf Gerade lassen sein soll und den Mädels ihren Spaß lassen. Ich verneinte und meinte, das hier der konservative Bayer aus mir spricht: Carradine lachte und erinnerte mich an meine fränkischen Wurzeln. :mrgreen:

Wir sind dann in einen Gogo in einer Seitenstrasse der Walking Street, dessen Name mir leider entfallen ist. Davor kamen wir beim „Gay Club“ vorbei: immer wenn ich bei dieser „besonderen“ Gogo mit einem Mädel vorbei gekommen bin, reisste ich (meiner Meinung nach) immer den selben Spittzenwitz und die Mädels lachten. Ich meinte also zu Carradine das wenn mir das Geld in Pattaya ausgehen sollte, ich hier wohl meinen Körper verkaufen müsste. Von Carradine kam null Resonanz: entweder die Mädels lachten mit mir nur, weil sie dafür bezahlt werden oder ich erreichte das Kalauerlevel von Carradine nicht.
:ironie:

In der Gogo angekommen die ziemlich eng und überfüllt war, entdeckte ich das Mädel aus Beitrag #266 ganz links: sie planschte in einer Wanne, wo ich mir von Carradine sagen ließ das Mädels, wenn sie nackt in einer Gogo beschäftigt sind, auch mehr an Gehalt bekommen. Fakt war, das mich das Mädel aus dem Insomnia wieder erkannte und rüber lächelte. Ich lächelte zurück und ließ sie via Fingerzeig wissen, das ich bereits mit einem Mädel da bin, somit ein schlechter Zeitpunkt für smalltalk wäre. Sie lachte, erkannte die Situation und gut war. Ich wusste nicht ob Nam was mitbekommen hatte, aber ihre Laune ließ auf einen schnellen Abend schließen.

Hier gab es auch wieder eine „Show“ zu „bewundern“: drei Mädels „unten ohne“ dafür aber mit einem Pelzoberteil bekleidet und in der Mitte eine Couch. Die machten dann eine „Brücke“ auf der Couch und leckten sich dabei „unten“ parallel. Carradine meinte zu mir, das wenn man vorne sitzt (wir saßen im 90 Grad Winkel zu den Mädels) man alles sehen würde. Ich fragte dann ob die Mädels dabei irgendwas fühlten: er verneinte, schließlich ging es hauptsächlich um die Show. Ich fand den ganzen Akt ziemlich humorlos und beschränkte mich in Zukunft darauf, warum ich eine Gogo betrete: wegen den Mädels!:tu:

Carradine und ich besprachen dann den weiteren Verlauf: Baccara, Spankys und für den „Nachttrunk“ die Ibar. Auf der Walking Street fiel mir noch ein das ich unbedingt auch das Mandarin mal von innen sehen wollte, aber jetzt ging es erstmal in das Baccara. Wir gingen gleich nach oben: viele Japaner! Carradine und ich waren die einzigen „Weissen“ in dem Stockwerk. Mir fielen gleich diese Sessel auf, diese als Sitzgelegenheit angeboten wurden. Ein langer Tag, ein wenig müde und ich würde dort drin wegratzen. :mrgreen: Carradine erklärte mir das „hier oben“ alles auf Manga ausgelegt war: hier hatte man sich echt Mühe mit den Mädels gegeben, hervorzuheben waren gerade die Wimpern und diese einheitliche Präsentation, was Frisuren angeht. Ich musste spontan an Rose denken und dachte, das dies genau der geeignete Schuppen für sie wäre, um mal aus ihrer Soi rauszukommen.

Ich war begeistert von der Gogo: genau mein Fall. Leider hatte der Laden gerade was die Auslöse angeht, wohl ein sehr hohes Level „dank“ der Japaner (die eine Runde PingPongBall spielten), was ihn in meine Meinung aber nicht schlechter werden ließ: Qualität hat ihren Preis und wer nicht zahlen will, kann zuhause bleiben.:fuyou: Ich fand es hier aber toll: eine Gogo rein auf ein Thema aufgebaut und meinte zu Carradine, das es nur eine Frage der Zeit ist bis sich eine Gogo findet, die ihre Mädels ihm Dirndl präsentieren. :ornp:

Ich will weiter. Ich habe einen super Abend mit einem super Member: ich habe noch soviele Frage mit soviel Diskussionsstoff. Zu dritt ging es Richtung Ausgang: Nam die sich immer dezent hinter mir hielt, stapfte nun vorran mit Tunnelblick der Türe entgegen. Carradine war dahinter und drehte sich zu mir um. Er sagte: „also ich kenne sie ja noch nicht so lange wie du, aber...“. Ich unterbrach ihn: kein weiteres Wort, ich hatte schon verstanden. Auf der Strasse angekommen entschuldigte ich mich bei ihn wegen Nam´s Verhalten und sah den gemeinsamen Abend als beendet: ihre Laune zog mich kontinuirlich mit runter und jetzt war der Punkt erreicht. Ich meinte zu Carradine das ich mit Nam jetzt mal ins Hotel gehe und wir uns unterhalten werden.

Carradine der auf den Weg ins Insomnia, schlug dann auch noch in die falsche Richtung auf: eigentlich sollte ich es ja nach 14 Tagen besser wissen, in welche Richtung vom Baccara es ins Insomnia geht. Ich war aber zu sehr in Gedanken wegen Nam vertieft, das mir der Fehler nicht gleich aufgefallen ist. Carradine bemerkte sein Mißgeschick und wir verabschiedeten uns. Auf dem Weg ins „Nightstar“ fragte mich dann Nam tatsächlich, wohin wir jetzt gehen: „to the hotel“ seufzte ich. Jemand hatte mir den Abend verdorben und jemand durfte jetzt die Konsequenzen tragen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
...
Wir sind dann in einen Gogo in einer Seitenstrasse der Walking Street, dessen Name mir leider entfallen ist. ..
.

What's Up hießt die gogo.

Ich hätte mich gefreut, wenn es noch mit der IBar zusammen geklappt hätte, weil sich unsere Aufenthalte in Ptty nur um einen Tag überschnitten.

Vielleicht schaffen wir es ja noch mal uns zu treffen. Dann mit mehr Zeit und vielleicht ohne "schlecht gelaunte" Nam :wink0:.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schade, heute gab es mal nichts zu lachen. Aber wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denke, bekäme ich wohl die rote Karte, darum lass ich es.

Member

Member hat gesagt:
Was Nam zu diesem Zeitpunkt anging: während Carradine und ich richtig Spaß hatten, nahm ihre Laune rapide ab. Ich konnte damit leben das sie jetzt nicht gerade unserer „Expertenrunde“ teilnahm, aber einfach stumm dasitzen und dabei eine Fresse ziehen das mir die Laune verhageln soll, ließ mich zu dem Entschluss kommen das sie nur ein unnötiger Unkostenfaktor in meiner Getränkehistorie war.
.....
hier stiegen auch drei Thaimädels dazu (18-22 Jahre) die ziemlich laut rumgrölten, weil eine von ihnen wohl ihren Geburtstag hatte. Ich fand dieses benehmen in der Öffentlichkeit ziemlich peinlich, daher offensichtlich die ein oder andere auch „schon ziemlich tief ins Glas gesehen“ hatte.
...
Auf der Strasse angekommen entschuldigte ich mich bei ihn wegen Nam´s Verhalten und sah den gemeinsamen Abend als beendet: ihre Laune zog mich kontinuirlich mit runter und jetzt war der Punkt erreicht. Ich meinte zu Carradine das ich mit Nam jetzt mal ins Hotel gehe und wir uns unterhalten werden.

Franke, du bist ein hoffnungsloser Fall. Du bist sauer auf Nam, weil sie, wie du sagst, eine Fresse zieht? Wie würdest du dich fühlen, wenn du als 5. Rad am Wagen mitgeschleppt wirst, dich alle links liegen lassen und dir so mehr oder weniger zu verstehen geben, dass du nur ein Kostenfaktor bist und man dich eigentlich lieber los wäre?

Du beschwerst dich, dass ein paar Mädels feiern und meinst, deren Benehmen ist unter aller Sau? Du solltest mal etwas reflektieren.

Und du entschuldigst dich bei Carradine, weil Nam eine "Fresse" zieht?!
:bang:

Falscher Adressat, Franke!

Member

Hallo @Franke,

als - bisher - interessierter Mitleser frage ich mich langsam, was ich von Dir halten soll, bzw. von Deinem Verhalten.

Die beiden ersten Reiseberichte fand ich ausgesprochen unterhaltsam, auch z. T. mit Wortwitz und Selbstironie formuliert. Und dass Du so offen über "Pleiten, Pech und Pannen" berichtet hast, hat mir imponiert. Ich habe mir gedacht, der Franke ist etwas seltsam, oft ungeschickt, aber irgendwie auch ein netter Kerl.

In diesem Reisebericht hatte ich anfangs den Eindruck, dass Du alles etwas relaxter angehen und einfach mal Spaß haben würdest. Mensch, habe ich gedacht, jetzt kriegt er ja doch noch die Kurve.

Das war aber offenkundig ein Irrtum. Du handelst gegenüber Deinen Mitmenschen mittlerweile als ausgesprochener "Kotzbrocken", und ich hoffe für Dich, dass das nicht dein normaler "Aggregatzustand" ist.

Nur ein paar Beispiele:

- #311: Du wirfst Nam die Auswahl eines schlechten Hotelzimmers vor. Muss man immer irgendeinen verantwortlich machen, wenn es mal nicht so gut läuft? Und Nam ist ja schließlich auch kein Reisebüro.
Deine schlechte Laune lässt Du danach an jedem aus, dem das fragwürdige Privileg gebührt, Dir über den Weg zu laufen. Meinst Du, das kommt gut an?

- #335: Im Tempel erwartest Du von Nam, dass sie Dir alles haarklein erklärt und bezeichnest sie jetzt als die "schlechteste Reiseführerin aller Zeiten". Dir ist doch aufgefallen, dass Sie dort gebetet hat. Konntest Du da mit Deinen eigenen Ansprüchen nicht mal zurückstehen? Du bist doch ständig im Internet, hättest Dich also mühelos selber informieren können. Und warum bezeichnest Du das Blattgold in dem Tempel als "Pampe"? Das hat Nam offenkundig mitbekommen und verlangt von Dir dann - einen Goldring. Zufall? Du siehst es natürlich nur als Ausdruck ihrer ortsüblichen Geldgier.

- #394: "Jemand hatte mir den Abend verdorben und jemand durfte jetzt die Konsequenzen tragen."
Weißt Du, wer Dir den Abend verdorben hat? Du selber! KingPing #397 hat im übrigen bereits alles gesagt.

- Es fällt auch auf, wie abschätzig Du über Nam denkst ("Madame", "dumme Gans" etc.). Glaubst Du, dass sie das nicht bemerkt hat? Kann es sein, dass ihr fehlender "Enthusiasmus" damit zusammen hängt?

- Und, und, und .....

Franke, ich habe den Eindruck, dass Du eine Menge "Frust schiebst" und Dich nach vorangegangenen Misserfolgen jetzt als "harter Kerl" präsentieren willst. Falls das der Fall ist, lass es sein. Es kann Dir noch jede Menge Scherereien einbringen.

Behandele Deine Nam doch einfach mal so, wie Du selber behandelt werden möchtest. Sie scheint ja ein nettes Girl zu sein, und sie ist Dir gegenüber - wie ich meine - außerordentlich tolerant. Ich finde, Du bist ihr da was schuldig (nicht nur Knete).

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen (Rest-)Urlaub

Gruß

Cavigliano

Member

Cavigliano, toll, das hast Du sehr gut formuliert, besten Dank. Ich hoffe auch es kommt bei Franke an, bezweifle es aber berechtigterweise :super:

Member

Member hat gesagt:
Die "good time" ist mir auch 10 mal wichtiger ist als der perfekte Abschluß im Bett.
Aber wer traut sich schon so etwas einmal offen in einem Forum wie diesem zu sagen ?
Helgi

ICH

@ Franke

Dein Bericht ist wirklich einmalig! :super: :dank:

:bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten