Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

  • Ersteller
        #371  

Member

Member hat gesagt:
Lass doch gut sein; das Thema ist durch. Wer beim Lesen von Frankes Reisebericht eine Bindehautentzündung bekommt, muss ja nicht reinklicken.

weniger eine Bindehautentzündung als einen Lachanfall. Ist beste Unterhaltung hier, habe selten so gelacht und das ist auch wieder gesund.
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Der Laberthread, ... ist so nötig wie ein Kropf.

Och, ich fand den Laberthread eigentlich ganz nett, zumindest um einiges witziger als Frankes Reiseberichterstattung, aber gut, das ist halt Geschmacksache.
 
        #373  

Member

..... also ich finde Frankes Reisebericht einfach toll. Offen und ehrlich geschrieben, nimmt sich selber nicht so ernst, einfach aus dem Leben.

und nochmals, ich ziehe meinen Hut vor der Ehrlichkeit von Franke, nicht unbedingt von seiner Lebensweise.

Angeldust
 
        #374  

Member

18.08.13 - Tag 14 von 15 - Teil 1/4

Mein vorletzter Tag in Thailand brach an: ich hatte mich in meinem Aufenthalt für meine Verhältnisse wacker geschlagen und war bereit nach Hause zu gehen. Ein Highlight stand aber noch an: ein weiteres treffen mit einem TAF Member.

Carradine, mit dem ich bis dato nur über die PN Funktion im Forum kommunizierte, wollte mich in Pattaya treffen. Es war soweit und er schlug mir vor Nam´s Handy zu benutzen, daher ich es kategorisch ausschloss mir wegen 1,5 Tage noch eine SIM Karte zu holen, um zeitlich flexibel zu bleiben. Nam hatte nichts dagegen (es waren im nachhinein gerade mal drei Kurzmeldungen) und wir verabredeten uns bei der Bar wo Nam arbeitet.

Ich sprach mit Nam über das Treffen und meinte ja zu ihr, das wir beide (Nam und ich) ja noch diese Walking Street Tour in die einzelnen Gogos zu ihren Freunden machen wollten (der Vorschlag kam am Anfang meines Pattaya Aufenthalts von ihr, ich kann nur nicht mehr die Nummer des Beitrags finden :oops:) und Nam schlug vor, Carradine mit einzubinden. „Tolle Idee“ dachte ich: noch nie ein Gogo so richtig von innen gesehen und gleichzeitig mit einem erfahrenen Member fachsimpeln, während ich meine amtierennde SLT an meiner Seite habe, um im letzten Augenblick doch nicht noch auf dumme Gedanken zu kommen. :mrgreen:

Wir verliessen dann das Hotel in Bangkok vor 13:00 Uhr, daher man zu diesem Zeitpunkt auschecken musste. Wir liessen uns mit dem Tuk Tuk Taxi zum „Van-Bahnhof“ fahren, zahlten 100 Baht pro Person für die Fahrt nach Pattaya und warteten gerade mal zehn Minuten bis zum nächsten Anschluss.

Auf der Fahrt zurück waren die Zeichen auf Abschied gestellt: in einer Aussprache erklärte ich Nam, das dies wohl unsere letzte gemeinsame Tätigkeit werden wird. Sie wollte ohnehin so früh wie möglich mit Pattaya abschliessen, um mit einem Dänen aus ihren Customerumfeld (Beitrag #114) zusammenzuziehen, während ich laut ihrer Aussage eben dieser „fucking butterfly“ bleibe, der ich nunmal bin. Natürlich habe ich ihr nicht gesagt das ich bereits wie im Intro erwähnt habe, ohnehin vor hatte das man sich in aller Freundschaft trennt und unsere gemeinsame Zeit bestätigte mich eigentlich nur: es ging nur noch um´s geschäftliche und in der Beziehung war keine Luft mehr nach oben. Zeit also mich anderweitig zu orientieren. Ich wollte sie aber unbedingt als Freund halten und machte das auch noch einmal klar das ich ihr ein Geschenk wir vor Urlaubsantritt versprochen, machen werde.

In Pattaya angekommen ging es erstmal in „mein“ Gasthaus, aber nur um meinen Trolley abzuliefern und das Nam ihre neu erworbenen Sachen im Zimmer verstaut. Danach ging es gleich zum Juwelier „um die Ecke“ (Sandee Gold Smith). Während Nam sich in Ruhe umsah, beobachtete ich einen „Aal“ im Aquarium (im Hintergrund des Fotos ist er zu sehen) und knipste ein paar Fotos. Nam hatte sich entschieden und präsentierte mir das gute Stück: mit 3432 Baht bis dato 83,76 €uro wurde meine Kreditkarte ein weiteres Mal belastet. Ich denke, mich hätte es finanziell schlimmer treffen können. :wink0:

Anhang anzeigen DSCN0568.jpg

Ich sagte Nam, das sie durch diesen „Beweis“ jetzt aber jeden Tag an mich denken sollte: sie meinte das sie das ohnehin täte, mit oder ohne Ring. Ich fragte sie, ob sie den Ring jeden Tag tragen würde: „yes, because it´s from my fucking ex-boyfriend“.

Wir gingen dann wieder in das Gasthaus, um uns frisch zu machen und danach gleich zu Nam´s Arbeitsstelle um Carradine zu treffen. Auf dem Weg dorthin im Bahtbus klärte ich via SMS das ich unterwegs sei und nannte ihm letzte Details zum Treffpunkt. In der Bar angekommen orderte ich mir eine Cola und sah von innen den treiben auf der Strasse zu. Ein junger Mann suchte offensichtlich den Namen einer Bar, fand diesen und trat ein: Carradine stand vor mir. Ich versuchte gleich einen guten Ersteindruck zu schinden und wollte besonders witzig sein: „hey lange nicht gesehen und doch gleich wieder erkannt“.:mrgreen: Der Typ sah durch mich durch. :?
 
        #375  

Member

Ja, mit 3432 Baht bist noch sehr günstig weggekommen, hätte auch 10 mal mehr sein können. Respekt, dass du doch noch einen Ring gekauft hast, obwohl sie dann mit dem Dänen zusammen ist. Bei so einem billigen Ring ist auch die Chance grösser, dass sie ihn behält und nicht verscherbelt.
 
        #376  

Member

Hallo Franke,
vielen Dank, dass Du hier weitermachst. Ich lese auch gerne weiter mit. Vielleicht solltest Du bei manchen Aktionen Deine Gedanken, Absichten und Gefühle etwas näher erläutern. Manchmal fragte ich mich, warum Du in eine Bar gehst, ein Mädel barfinest (reservierst), sie dort sitzen läßt, weiterhetzt in die nächste Bar, eine anderes Mädel reservierst, dann sofort mit einem 3. Mädel zum Essen gehst... usw. - Für mich irgendwie reiner Stress, dem ich in Patty gerne mal entkommen möchte. Wenn Dir das aber Spass macht, solltest Du das im Bericht gerne erzählen und dafür ein paar überflüssige Fakten einfach weglassen. Für diesen Bericht kommt mein Einwurf wohl etwas zu spät, aber ich hoffe auf eine Fortsetzung und weitere positive Entwicklungen.
 
        #377  

Member

Es war soweit und er schlug mir vor Nam´s Handy zu benutzen, daher ich es kategorisch ausschloss mir wegen 1,5 Tage noch eine SIM Karte zu holen, um zeitlich flexibel zu bleiben.

Hast du dir im Urlaub keine SIM-Card für dein Handy besorgt, so für umsonst am Airport oder 50 Baht im Shop? :jil:
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Hast du dir im Urlaub keine SIM-Card für dein Handy besorgt, so für umsonst am Airport oder 50 Baht im Shop? :jil:

:lach::lach::lach::lach:

Das lohnt sich ja auch noch bei einem Tag.

Franke ist sparsam, das muß ich sagen, jedenfalls bei einigen Dingen. Am Ende hat er den Ring gekauft, dafür hätte es ja nur ca. 70 Telephone Karten gegeben.
 
        #379  

Member

Also einige Sachen raff ich wirklich nicht.
Das mit der Telefonkarte ist eine solche Tatsache.

Ich könnte gar nicht Ohne.
Franke anscheinend schon.:roll:
 
        #380  

Member

Das Problem bei Franke und seiner nicht gekauften Telefonkarte liegt darin das er sie nicht leer telofonieren könnte und somit wäre es unütz verschwendet worden.
Ähnliches schrieb er ja schon beim Badewasser
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten