Member
Member hat gesagt:Manchmal kann es wirklich nicht schaden, sich im Vorfeld über Land und Leute zu informieren...
Ich zitiere:
Member hat gesagt:Entweder mir fehlte es an Hintergrundwissen oder Nam ist die schlechteste Touristenführerin aller Zeiten.
Ich korrigiere: Nam ist die schlechteste Touristenführerin aller Zeiten.
@Longtimetravel: hattest du bei dem zitierten Text irgendwie das Gefühl, das ich ihren Wunsch von den Lippen ablese? Der Fall war eher genau das Gegenteil. Wir sind ja schon seit Februar in Kontakt und da hatte sie noch ihr Schrotthandy. Wir hatten ja bis zu meinem Zeitpunkt im August wo ich wieder nach Pattaya komme, etliche Videochats: da sagte ich auch einmal, wenn wir eine längere Zeit miteinander verbringen ich ihr ohenhin ein neues Handy kaufe. So ist die Idee auf ein Geschenk entstanden. Ich muss allerdings dazu sagen, das im Februar LKS noch sehr aktiv war und jetzt hatten wir August mit einem ganz beschissenen Preis-Leistungsverhältnis (die nachfolgenden Kommentare sprechen für sich).
Member hat gesagt:Eine Nummer in der Soi 6 machst du planerisch ein bis zwei Tage vorher klar, die Organisation von Transport und Hotel in BKK überlässt du einer Thai. Wegen den in den Sand gesetzten Hotelkosten machst dir ins Hemd- aber Goldringe "promised" du ohne mit der Wimper zu zucken.......
Ich habe bis jetzt 72 Seiten (Arial, Schriftgröße 10) an dem Bericht geschrieben und du fasst alles in zwei Sätzen zusammen. Wenn du so weitermachst, wird Onkel Hermann der demnächst in das "schwäbische" zieht und ich von Franken nach München kommen, um den Stammtisch zu reanimieren.
Member hat gesagt:Ich seh den Ring noch nicht an ihrer Hand! Bin ich da der Einzige?
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen (Beitrag #1). Aus der Nummer komme ich so schnell nicht mehr raus.
Member hat gesagt:Bei deinem Reopening empfand ich aber, dass sich eine Schraube etwas stark gelockert hat.
Hast du irgendwie das Gefühl, das ich jetzt anders schreibe? Ich meine: es ist ja schon alles geschehen und ich muss es ja nur noch von meinem Diary in den Bericht übertragen. Das ändert doch nichts an meiner Schreibweise. Das einzigste was sich geändert hat ist, das ich nicht mehr auf alle Kommentare eingehe: wenn mir was wirklich wichtig ist, dann schreibe ich die Member persönlich an wie letztens tahjong in Beitrag #324 der meinte, das ich schon wieder die Lust verloren habe weil ich nicht weiterschreibe. Der kann natürlich nicht wissen, das meine Arbeitszeiten von acht bis 30 Stunden gehen.
Member hat gesagt:Es ist schon erstaunlich, wie hoch das Leidenspotenzial von Nam ist, dass sie auf sich nimmt, um mit dir in Bangkok zu verweilen.
Nam hatte selber keinen Bock auf Bangkok: da geht die nur zum shoppen hin (Beitrag #3).
Member hat gesagt:Ich glaube, du bist ein hoffnungsloser Fall, wirst wohl über Jahre hinweg nicht, wenn überhaupt, den Status eines einfachen Sextouristen überwinden können, wobei selbst Pattaya für dich schon grenzwertig und von deinem Verhalten her Blade Running pur ist.
Wer hat den gesagt, das ich jemals was anderes will? Ich komme in eine Diskothek, wo mich alle Personen des weiblichen Geschlechts auf einer Ebene sehen. Von heute auf morgen ist das auf einmal alles vorbei und ich finde mich mit Touristen in einer fremden Kultur, die mich gar nicht interessiert daher ich mit meiner eigenen schon genügend zu tun habe. Dann fängt man an, Dinge die andere wahrscheinlich respektieren ins lächerliche zu ziehen um begreiflich zu machen, das man dort nicht hingehört.
Selbst wenn mir die Namen der einzelnen Tempelanlagen zugetragen worden wären, hätte ich diese schon längst wieder vergessen. Ich konnte mir nichtmal eine Namen von einem Mädchen im Insomnia merken: jetzt nennen sie alle FA und ich kann sie aus moralischen Gründen nichtmal flachlegen.
Zusammengefasst: ich bin noch zu jung für die Art von Kultur. Ich muss erstmal soviel "wegstecken" wie möglich, damit ich auf dem Sterbebett auf eine lupenreine Statistik zurückgreifen kann. Sollte ich also an dem was du glaubst, dieses ins Lächerliche gezogen haben, kann ich mich eigentlich nur entschuldigen.