Member hat gesagt:
Wie gesagt suuuuuuppppppeeeeer Bericht der viel Spaß bereitet.
Member hat gesagt:
[..]ich bin eigentlich im Allgemeinen nur stiller Mitleser, aber an dieser Stelle möchte ich mich einfach mal bei Dir bedanken. Dein Bericht ist ganz großes Kino !!!
Member hat gesagt:
@Franke schreib bitte weiter der Bericht ist einfach super Ich habe mich selten so amüsiert.
Member hat gesagt:
Warum du sauer auf deine kleine bist verstehe ich nicht du wolltest doch nach Bangkok nicht sie und warum lässt du sie das Hotel auswählen anscheinend kennt sie sich dort auch nicht aus oder hat sie gesagt das sie sich dort auskennt?
Klugscheisser Modus an ( wenn du willst das etwas richtig gemacht wird mach es selbst) Klugscheisser Modus aus.
Aber trotzdem ein Super Bericht
Ja technisch gesehen wollte sie nicht nach Bangkok, aber weil ich nunmal Customer bin, ist sie doch mitgegangen. Die Hotelwahl habe ich ihr überlassen, weil sie nunmal einheimisch ist und ich dachte, das sie sich dort leichter verständigen kann, daher sie wusste das ich ein Hotel in der nähe der Tourismusspots sprich den Tempelanlagen benötigte. Da hab ich wohl zuviel erwartet, aber nachher ist man immer schlauer.
P.S. Deinen Klugscheisser Spruch wollte ich in den Bericht mit einbauen: mir ist er aber dann nicht mehr eingefallen.
P.P.S. Danke für´s Lob.
Member hat gesagt:
Ich denke, wir waren dann im selben Hotel.
An was erinnert mich diese Bettwäsche?
Das war dieselbe, wo mich dieser LB "verführt" hat.
Anhang anzeigen upload_2016-3-15_21-6-49.jpg
Deine Rezeptions-Tante habe ich nicht gesehen: ich weiss nur noch, das vor dem "Hotel" im freien Stühle waren wo man sich massieren lassen konnte. Von der Rezeption habe ich überhaupt nichts mitbekommen: ich war stocksauer, das ich in einer Nacht und Nebel Aktion nun das Hotel wechseln musste.
Aber mein Zimmer war nochmal eine Nummer grottiger: schon alleine dein Bett ist ja Luxus im gegensatz zu dem was ich vorgefunden habe. So hätte ich es auch ausgehalten.
Das Video ist übrigens geil: mit Stimme!
Die Idee werd ich dir vielleicht klauen: hab schon DonRemmo´s FB Snapshots Idee kopiert, da habe ich dann vom "stehlen geistigen Eigentums" auch keine Skrupel mehr.
Member hat gesagt:
Ich hoffe, dass wir wieder einmal die Möglichkeit haben gemeinsam Pinocchioland unsicher zu machen.
Jederzeit gerne, was bei mir bedeutet: wenn es zeitlich passt.
Obwohl mir es schon beinahe peinlich war, dich ständig mit Fragen zugetextet zu haben.
Member hat gesagt:
Mensch Meier, was machst du? Du gehst dann ausgerechnet nach Banglampoo?
Dabei gibt es in der Suk so nette, preiswerte und schönere Bleiben.
Ich war müde, mein Puls war auf 220 wegen dem "Umzug" und ich hätte mich beinahe mit zwei Thai´s geprügelt: da bleibt nur wenig Spielraum für Zurechnungsfähigkeit.
Member hat gesagt:
Du solltest ein Thailand-Anleitung für Newbies schreiben, eine Anleitung der anderen Art: "
Don't do it like Franke !"
Vielleicht der Name für meinen nächsten Reisebericht? Ihr bringt mich hier auf Ideen...
Member hat gesagt:
wahrscheinlich hat seine "Freundin" 500 baht davon als "Provision" bekommen