Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

• Ersteller

Member

Hey Franke, du bist Member in einem meiner Meinung nach sehr kompetenten Forum, was alle Fragen bezüglich Reisen in Thailand angeht.
Deine Enttäuschung über das Wild Orchid kann ich voll nachvollziehen. Ich wäre dort auch nicht abgestiegen. Das Vieng Thai ist schon besser. Hättest du aber hier im Forum mal nachgefragt, hättest du sicher gute Tipps bekommen.
wenn du zum Beispiel unbedingt in Banglampoo absteigen willst, hätte ich die das Dang Derm vorgeschlagen. 1300 THB incl. Frühstück.
Andererseits seige ich nicht mehr in Banglampoo ab. Seit einigen Jahren ist die Sukhumvit meine bevorzugte Area. Zur Zeit im Aloft, suk soi 11.

Ich hoffe, dass wir wieder einmal die Möglichkeit haben gemeinsam Pinocchioland unsicher zu machen.

Member

Franke, Franke, dir klebt wirklich Pech an den Händen. Was das "Drecksloch" angeht, da kann ich dir Behausungen zeigen, da trifft das auch drauf zu. Da sind solche Zimmer reiner Luxus gegen.

Hoffentlich hat Nam es einigermaßen geschluckt, dass du ihre den Schwarzen Peter in die Schuhe geschoben hast. Da solltest du beim nächsten Mal einfach mal schlucken, es hinnehmen und danach frei nach dem Motto: "A friend told me about a hotel in...., let`s move over there, einen Wechsel einleiten.

Mensch Meier, was machst du? Du gehst dann ausgerechnet nach Banglampoo? :jil: Dabei gibt es in der Suk so nette, preiswerte und schönere Bleiben.:shock:

Du solltest ein Thailand-Anleitung für Newbies schreiben, eine Anleitung der anderen Art: "Don't do it like Franke :jil: !"

Zu den Vans: Die haben Sicherheitsgurte, bloß sind die zumeist etwas "versteckt" an den Sitzen. Die Vans stoppen am Victory Monument und von dort geht es eigentlich mit dem Sky Train direkt zur Suk-Station Nana (Suk Soi 6).

Member

Ihr meint wirklich, dass das noch kein "Drecksloch" war??? Ok, dann bin ich wohl zu verwöhnt, aber mich würde mal interessieren, wie die dann eurer Meinung aussehen würden :ironie:

Member

@Franke ---- geht es hier noch weiter, sind erst bei Tag 12 .... oder hast Du die Lust schon wieder verloren, will noch was zum Lachen haben. :yes:

Member

Member hat gesagt:
@Franke ---- geht es hier noch weiter, sind erst bei Tag 12 .... oder hast Du die Lust schon wieder verloren, will noch was zum Lachen haben. :yes:

Vielleicht ist ja nichts mehr Aufregendes passiert... außer ein paar Turbulenzen beim Rückflug :ironie: ?

Member

@KP
Das hat mit Pech nicht viel zu tun, so etwas nennt man "perfektes Management",

@Franke schreib bitte weiter der Bericht ist einfach super
Ich habe mich selten so amüsiert.

vG

Member

Member hat gesagt:
Also dieses Zimmer als ein Drecksloch zu bezeichnen, würde ich dann gar nicht, eher als zu klein, aber sauber war es ja!! Du warst eben noch nie in Indien oder Bangla, dort hat es Dreckslöcher. Einfach der Preis von 1500 ist viel zu teuer, bist da wirklich angebrannt.

wahrscheinlich hat seine "Freundin" 500 baht davon als "Provision" bekommen

Member

Ich würde eher sagen Schmerzensgeld.

Member

Ja Onkel, so kann man das natürlich auch sehen. Muss schon sagen, hier gibt's immer was zum lachen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten