Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #461  

Member

Wow, echt super geschrieben, daß Du Dir so viel Mühe gegeben hast, Respekt!!
 
        #462  

Member

Member hat gesagt:
06.08.13 - Tag 1 von 15 – Teil 2/2

Zusammengefasst: ich komm nicht an meine eigenen 2000 €uro, muss mich deswegen mit einer deutschen Emanzentelefonistin abgeben, während mir eine thailändische Prostituierte einen bläst.

Wenn ich jedesmal für so eine Situation einen Cent bekommen hätte, dann hätte ich jetzt einen Cent.
:super:

Ich kann nicht mehr !!! :lach::lach::lach:

Bin zwar erst auf Seite 8, aber besser geht es fast nicht!! :mrgreen:

Edit: Einen weiteren Cent hast du dir natürlich wegen Angus verdient...
:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #463  

Member

Ich wollte mich auch nochmal für deinen Bericht bedanken. :danken:

Nachdem ich die letzten 6 Monate hier im Forum eher auf Sparflamme unterwegs war, hab ich ihn in den letzten Tagen dann doch nochmal die Zeit genutzt und ihn zuende gelesen.
Ich muss sagen, dass ich bei noch keinem Bericht so gut Lachen konnte wie bei Deinem. Deine Erzählweise, die geilen Sprüche und die Situationskomik ist wirklich einmalig. Wie Du. :super:
Man merkt echt wieviel Mühe Du Dir gegeben hast und ich will garnicht wissen wieviel Zeit die ganze Schreiberei und das drumrum in Anspruch genommen haben muss. Aber ... es hat sich gelohnt. :wink0:

Ich hoffe von Deinem nächsten Trips kommen noch weitere Stories. Ich wäre als Leser auf jeden Fall wieder dabei.

Also, bis zum nächsten Trip, viele Grüße, Don. :wink0:
 
        #464  

Member

Hi Don, danke für den anregenden Kommentar. :wink0:

Das mit der Abstinenz im Forum kann ich auch unterschreiben: das ist jetzt vielleicht mein dritter Post nach beenden meines letzten Reiseberichtes, es gab ja auch seitdem her nicht viel mehr was ich hinterfragen musste. Normalerweise hätte ich mich ja schon längst in euren (du & riva) Reisebericht eingeklinkt, allerdings (und dafür ein fettes sorry) habe ich ab der dritten Seite kapituliert, weil ich schon wusste was da auf mich zukommen wird: euer Bericht ist mir einfach zu massig! Bei fünf Locations (und das sind nur die Länder) werde ich mich wahnsinnig schwer tun, mich in die Lage reinversetzen können. Nicht das es nachvollziehbar geschrieben ist, aber für mich ist es einfach zuviel Stoff, um auf einzelne Situationen eingehen zu können.

Um nochmal auf meinen und eventuell zukünftige Reiseberichte zu kommen: klar kosten die Zeit, aber es macht mir einfach zuviel Spaß. Wobei ich sagen muss, das nach meinen letzten Reisebericht ich überlege, ob ich mir das nochmal antun werde. Du hast ja diesen Spießrutenlauf erlebt, wo es nur gegen mich ging.

Aktuelles Beispiel: riva will in seinem Reisebericht eine Bitch aus dem Zimmer klatschen und deutet dabei an, ihr eine zu knallen. Konsequenz? Kein Aufschrei. Wenn ich das geschrieben hätte, würden schon längst wieder die ganzen Gutmenschen im Forum mir den Bericht zuspammen und man hätte zwanzig Seiten Terror.

Wie gesagt: der nächste Trip (im August) ist schon geplant, ein Intro würde auch schon stehen (eigentlich sollte es ja Dezember in die DomRep gehen. Wieso, weshalb, warum?). 1-2 Member Treffen sind auch schon geplant und gerüchte zufolge soll sogar ein TAF Member mit Franke in Pattya aufschlagen. Wer macht den sowas? :headbash:

Also wie gesagt: hätte schon tierisch Lust wieder von dem kommenden Trip zu berichten, aber solange bei einigen Membern dieser Hass gegen mich besteht (wobei ich jetzt weiß, warum das so ist: die Auflösung halte ich aber noch schön als Joker verdeckt :mrgreen:), werde ich mir das nochmal gut überlegen müssen.
 
        #465  

Member

Jau, kann Dich gut verstehen. In allen Belangen.

Viele Leser machen sich ja auch automatisch nach einer Weile ein Bild vom Autor. Wenn das dann einmal gesetzt ist liest man die Situationen ganz anders. Auch wenn hier vermutlich auch einige was gegen meine oder Rivas Art haben (wir waren uns auch nicht immer 100% grün über das Verhalten des anderen aber habens halt toleriert), haben wir halt nie so extrem polarisiert wie Du.
Naja, es ist wie es ist. Stress hatte hier allerdings jeder schon mal und wie ein Altmember hier auch mal geschrieben hat: Man gehört eh erst richtig dazu wenn man mal eine Verwarnung hatte. oder so ähnlich. :wink0:

Ich würde mich jedenfalls freuen noch was in Zukunft von Dir zu lesen und ich hoffe natürlich dass sich die Lage in Thailand wieder etwas entspannt. Sonst kommen die alle hinterher noch auf die Phillies und dann wars dass mit den leeren Bars und 20 Weiber auf einen. :mrgreen:

Die Domi interessiert mich auch, allerdings stehe ich da nicht so auf die Weiber. Aber neue Ziele sind grundsätzlich erstmal was geiles. Also, viel Spaß und hau rein.
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Also wie gesagt: hätte schon tierisch Lust wieder von dem kommenden Trip zu berichten, aber solange bei einigen Membern dieser Hass gegen mich besteht (wobei ich jetzt weiß, warum das so ist: die Auflösung halte ich aber noch schön als Joker verdeckt :mrgreen:), werde ich mir das nochmal gut überlegen müssen.

Mich haben deine Berichte eher ermutigt, dich mal persönlich kennen lernen zu wollen.

... und ich hoffe es klappt irgendwie im Sommer mit gemeinsamer Zeit im Seebad.
 
        #467  

Member

Hey Franke, ich freu mich schon auf Deinen nächsten Reisebericht. Habe mich selten bei dem Lesen eines Reiseberichts so amüsiert wie bei denen von Dir. In vielen Dingen habe ich mich selbst wieder erkannt. Gerne hätte ich auch Dein Talent, so unterhaltsam zu schreiben. Enttäusch also weder mich noch den Rest Deiner "Fangemeinde" und hau wieder in die Tasten ...
 
        #468  

Member

Hi Franke,
:bye:

schön mal wieder etwas von dir zu hören!
Deine Berichte waren für mich der Grund hier fast täglich vorbei zu schauen ...

Seit deinen letzten Worten lagen mittlerweile mehrere Tage und sogar Wochen dazwischen - bis heute! :yes:
Würde mich wirklich sehr freuen demnächst mal wieder mehr von dir zu lesen.

Bis dahin: Alles Gute
und bleib wie du bist!
 
        #469  

Member

Franke, deine Berichte sind das Salz in der TAF-Suppe. Also hau rein.
 
        #470  

Member

Hallo Franke !
Auch ich habe deine Reiseberichte gerne mit gelesen,mache bitte weiter, ich würde sie VERMISSEN:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten