Hi Don, danke für den anregenden Kommentar.
Das mit der Abstinenz im Forum kann ich auch unterschreiben: das ist jetzt vielleicht mein dritter Post nach beenden meines letzten Reiseberichtes, es gab ja auch seitdem her nicht viel mehr was ich hinterfragen musste. Normalerweise hätte ich mich ja schon längst in euren (du & riva) Reisebericht eingeklinkt, allerdings (und dafür ein fettes sorry) habe ich ab der dritten Seite kapituliert, weil ich schon wusste was da auf mich zukommen wird: euer Bericht ist mir einfach zu massig! Bei fünf Locations (und das sind nur die Länder) werde ich mich wahnsinnig schwer tun, mich in die Lage reinversetzen können. Nicht das es nachvollziehbar geschrieben ist, aber für mich ist es einfach zuviel Stoff, um auf einzelne Situationen eingehen zu können.
Um nochmal auf meinen und eventuell zukünftige Reiseberichte zu kommen: klar kosten die Zeit, aber es macht mir einfach zuviel Spaß. Wobei ich sagen muss, das nach meinen letzten Reisebericht ich überlege, ob ich mir das nochmal antun werde. Du hast ja diesen Spießrutenlauf erlebt, wo es nur gegen mich ging.
Aktuelles Beispiel: riva will in seinem Reisebericht eine Bitch aus dem Zimmer klatschen und deutet dabei an, ihr eine zu knallen. Konsequenz? Kein Aufschrei. Wenn ich das geschrieben hätte, würden schon längst wieder die ganzen Gutmenschen im Forum mir den Bericht zuspammen und man hätte zwanzig Seiten Terror.
Wie gesagt: der nächste Trip (im August) ist schon geplant, ein Intro würde auch schon stehen (eigentlich sollte es ja Dezember in die DomRep gehen. Wieso, weshalb, warum?). 1-2 Member Treffen sind auch schon geplant und gerüchte zufolge soll sogar ein TAF Member mit Franke in Pattya aufschlagen. Wer macht den sowas?
Also wie gesagt: hätte schon tierisch Lust wieder von dem kommenden Trip zu berichten, aber solange bei einigen Membern dieser Hass gegen mich besteht (wobei ich jetzt weiß, warum das so ist: die Auflösung halte ich aber noch schön als Joker verdeckt
), werde ich mir das nochmal gut überlegen müssen.