@ichbinsschonwieder: danke für dein Fazit!
Lass mich nur nochmal die Punkte erläutern.
1. Für mich geht es in Pattaya um Spaß und Spaß = nicht erholen. Erholen ist für mich Sightseeing, wie ich es in Bangkok gemacht habe.
2. Ich bin beruflich ziemlich eingeschränkt und ich hab mich an die Situation mittlerweile gewöhnt. Vielleicht verfolgst du ja meinen nächsten Reisebericht, da werde ich auf die Thematik nochmal dezent eingehen.
3. Och ich hab Spaß mit meiner Playstation 4 und meinem 48 Zoll Full HD Flatscreen. Daneben geht es noch dreimal die Woche ins GYM. Mein Leben ist jetzt nicht ganz so beschissen.
4.
Der erste wo es ausspricht: die Friseuse meines Vertrauens weigert sich kontinuirlich den "letzten Schritt" zu gehen. Ich forciere sie schon immer alles wegzurasieren, aber sie bringt es einfach nicht übers Herz.
Naja es sind jetzt noch sieben Wochen und bis dahin hab ich sie schon soweit gebracht, das ich "oben ohne" nach Pattaya flieg.
5. Yep: auch hier im neuen Bericht mehr, wobei sich ja auch in diesem hier ein Fazit gebildet hat.
6. Kann ich so nicht nachvollziehen, aber aufgrund meiner (kommenden) neuen Strategie
roll
werde ich ohnehin einen Gang runterschalten.
7. Es hat sich halt alles irgendwie in ein Projekt entwickelt, was auch im kommenden Reisebericht zu lesen sein wird. Deswegen noch ein wenig Geduld.
@all
Mein nächster Reisebericht geht am
02. August online. Warum genau der Tag? Weil das eine Woche vor meinem Abflug nach Thailand ist und man sich dann in Ruhe schonmal in das Intro einlesen kann, ohne das es danach zu unübersichtlich / überladen wirkt. Hat beim letzten Reisebericht auch ganz gut funktioniert. Bis dahin...