Thailändisch lernen

Mädchen die an der Bar bedienen kommen nicht mit

        #11  

Member

Die Mädels - zumindest ist dies auf Phuket so - die HINTER dem Tresen arbeiten, gehen IN DER REGEL nicht mit Gästen mit. Dafür ist ihr Gehalt und gelegentlich auch der Anteil an den LDs höher als bei den Mädels, die VOR den Tresen arbeiten.
Aber wie überall bestätigen auch hier die Ausnahmen die Regel.
 
        #12  

Member

Kommt auf die Frau an und auf Dich, die pics Deier Mädels sprechen ja für Dich.

Natürlich kann ich immer eine mitnehmen, ohne Zweifel, ich habe aber gewisse Vorstellungen und wenn die nicht erfüllt werden, gehe ich auch mal alleine schlafen.

Passiert mir halt in Angeles eher selten, in Pattaya immer öfter. Bin kein womanizer mehr und die Mär, dass die Mädels nur nach Geldbeutel entscheiden, glaube ich schon lange nicht mehr.

Gruss Piper
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
die HINTER dem Tresen arbeiten, gehen IN DER REGEL nicht mit Gästen mit.

Danke für die Erläuterung PussyPope! Macht aber wie ich finde auch irgendwie Sinn. Die Kellnerin im Puff (hierzulande) kann man ja auch nicht ficken...
 
        #14  

Member

Also, Girls die ausschliesslich hinterm Tresen arbeiten? Wäre mir in Patong noch nicht aufgefallen. Da ist ein kommen und gehen, diejenigen die einen Customer hatten waren vor dem Tresen, die anderen hinten.. sah aber am nächsten Tag schon wieder anders aus. Ausser natürlich der alten Mamasan und in einigen Bars dem Thaiboy, der wahrscheinlich zur Familie gehörte oder so.
 
        #15  

Member

@black micha

Ich hab keine gefragt ob sie mit MIR mitgehen würde, steht aber in meinem Beitrag auch drin:D, sondern ich hörte andere farangs fragen.


Ausserdem sehe ich mit meinen 32 Jahren wirklich nicht wie ein Armleuchter aus.

@paff
ja ichmeinte die erste Gruppe.

@grubert

Ja danke für die Tipps, ich denke das ist das einigste was es noch gibt obwohl mit der soi kepsap hab ich keine so guten Erfahrungen gemacht, die Girls geben sich keine Mühe.


Also gut dann wäre das ja jetzt klar, es sind ganz einfache Mädels mit einem ganz einfachen Job.

Danke
 
        #16  

Member

Na dann ist das doch keine große Überraschung, wenn es sich um Nicht-Nutten handelt. Wären sie darauf aus mit jedem Farang der da interessiert ist mal eben Shorttime aufs Zimmer zu gehen, wären sie wie gesagt vermutlich schlau genug, direkt als Bargirl zu arbeiten.
 
        #17  

Member

Warst Du auch mal in dem BJ Laden? Hab ich leider versäumt.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Na dann ist das doch keine große Überraschung, wenn es sich um Nicht-Nutten handelt.

Wie keine Nutte? Dann kann es ja nur ne Emanze sein...und das in Thailand.:ironie:
 
        #19  

Member

@grubert

Nein war noch nicht in der BJ Bar werde es aber vielleicht nächsten Februar nachholen.
 
        #20  

Member

Naja manchmal gibt es auch Tage, da haben die Mädels.......
Warum aufregen wenn eine nicht mitgeht (will) da rennen noch so viele rum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten