Member
Aber das wird doch bei Skytrax gemacht...
Es gibt eine Kategorie für das Inflight-Entertainment...
Es gibt eine Kategorie für die Kabinencrew...
Es gibt einen Kategorie für die Airline die sich am meisten verbessert hat, die an bemängelten Problemen gearbeitet hat...
Es gibt eine Kategorie für LowCost-Carrier...
Es gibt eine Kategorie für Regionale Airlines...
Es gibt jeweils eine Kategorie für Economy, eine für Premium-Eco, eine für BusinessClass und eine für First
INKLUSIVE Unterkategorien für :
Besten Sitz...
Beste Lounge...
Bestes Essen in der Lounge...
Bestes Essen an Bord...
usw.
So wird z.B. bei Emirates immer wieder von den Leuten kritisiert dass es (wie Du auch aufgeführt hast) grosse Unterschiede in der BC gibt.
Das verhindert einen Platz ganz vorne !
Diese Pro & Contra werden bei der Bekanntgabe der Platzierungen auch veröffentlicht.
Hingegen ist Dein Pausenargument kein Kriterium was eine Airline schlechter macht - es spiegelt nur Deine persönliche Vorliebe wieder und könnte ja bedeuten Du bist bereit MEHR Geld für einen SCHLECHTEREN Sitz bei WENIGER Service auszugeben.
Ein Airline-Bewertungskriterium ist das nicht !
Denn dann könnte man ja auch gegenargumentieren dass diese Variante ja um 35% teurer ist was nach der Logik ja auch eine schlechte Airlinebewertung wäre - völli unabhängig davon ob die Airline tatsächlich gut ist oder nicht...
Es gibt eine Kategorie für das Inflight-Entertainment...
Es gibt eine Kategorie für die Kabinencrew...
Es gibt einen Kategorie für die Airline die sich am meisten verbessert hat, die an bemängelten Problemen gearbeitet hat...
Es gibt eine Kategorie für LowCost-Carrier...
Es gibt eine Kategorie für Regionale Airlines...
Es gibt jeweils eine Kategorie für Economy, eine für Premium-Eco, eine für BusinessClass und eine für First
INKLUSIVE Unterkategorien für :
Besten Sitz...
Beste Lounge...
Bestes Essen in der Lounge...
Bestes Essen an Bord...
usw.
So wird z.B. bei Emirates immer wieder von den Leuten kritisiert dass es (wie Du auch aufgeführt hast) grosse Unterschiede in der BC gibt.
Das verhindert einen Platz ganz vorne !
Diese Pro & Contra werden bei der Bekanntgabe der Platzierungen auch veröffentlicht.
Hingegen ist Dein Pausenargument kein Kriterium was eine Airline schlechter macht - es spiegelt nur Deine persönliche Vorliebe wieder und könnte ja bedeuten Du bist bereit MEHR Geld für einen SCHLECHTEREN Sitz bei WENIGER Service auszugeben.
Ein Airline-Bewertungskriterium ist das nicht !
Denn dann könnte man ja auch gegenargumentieren dass diese Variante ja um 35% teurer ist was nach der Logik ja auch eine schlechte Airlinebewertung wäre - völli unabhängig davon ob die Airline tatsächlich gut ist oder nicht...