Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

• Ersteller

Member

Jetzt aber, Sorry Bild wollte nicht🤷‍♂️

Member

Habe vor Jahren mal einen dort kennen gelernt, welcher sie öfters ausgelöst hat, sie wäre so gar nicht mein Fall um es nett zu sagen, aber hat laut ihm spezielle Vorlieben auf welche ich hier nicht eingehen werde.
Der Typ war aber auch so ein Idiot welche ich vorher schon erwähnt habe, er hatte mich gefragt wo ich mein Mädel kennen gelernt habe, ich sagte ihm, sage ich dir später, als mein Mädel auf dem WC war, sagte ich ihm von einer Massage, nachdem ich auf dem WC war, sprach mich mein Mädel an warum ich ihm das gesagt habe, denn kaum war ich weg hat er sie sofort gefragt wo diese ist und ob sie ihn auch mal Massieren kann!
Darum bin ich schon lange eher Einzelgänger im Urlaub wenn ich nicht mit Freunden vor Ort bin, weil ich in FC wirklich schon etliche male solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht habe.

Member

Mir geht es genauso.
Ich meide Lokalitäten im Ausland wo deutsch gesprochen wird.
Zuviele Idioten unterwegs, die einem nix Gutes wollen.
Notgeile Urlauber, abgebrannte Expats die nur dein Geld wollen, Blender, Angeber usw.
Na, dankschön! Brauch i ned!
Oft genug erlebt und erkannt.
Ausserdem, ist es sowieso immer nur oberflächliches Geschwätz, wenn man sich ned kennt.
Das reicht mir schon mit den Weibern, da muss ich mir ned noch DACHler ans Knie binden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich meide Lokalitäten im Ausland wo deutsch gesprochen wird.
da schließe ich mich euch an.
Im Februar PILO & GOOD getroffen . . . das hat gepasst aber all die Jahre vorher zu 99% Einzelgänger.

Member

@BlackKnight

Was gibt`s da zu lachen? :shock:
:twisted::wink0::mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Ohje 🤦🏼 BK…… da sei mal froh, dass dieses Drama dir erspart geblieben ist.
Pick ist eine wirklich nette……aber zum Auslösen völlig unbrauchbar.
Das war tatsächlich mal meine schlechteste Nummer, die ich je in TTC hatte.
Mittlerweile habe ich 3 Member gesprochen, die genau die gleiche Erfahrung gemacht haben.
………aber nett ist sie 😁

Kann es sein, daß Pick vor C etwas schlanker war und immer eine Brille getragen hat?

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein, daß Pick vor C etwas schlanker war und immer eine Brille getragen hat?

Brille kann ich mich nicht Erinnern. Aber mir ist auch vorgekommen das paar Pfund mehr auf den Rippen hat 😇

Member

Member hat gesagt:
Brille kann ich mich nicht Erinnern. Aber mir ist auch vorgekommen das paar Pfund mehr auf den Rippen hat 😇

Hat sich gut im Arm halten lassen😝

Member

In der Smurf ist es doch wie mit Treffen von TAFlern, man merkt rasch ob die Chemie passt. Ich war schon mit einigen TAF Kollegen dort und finde, wir gehören alle nicht in die von @medion beschriebenen Kategorien.
Aber ausser Thomas (hab deinen TAF Nick nicht) habe ich dort noch nie Bekanntschaften gefunden, mit denen ich losgezogen bin.
Die Story von @Silent Bob lässt mich vorsichtiger werden. Wobei MIA mir heute gesagt hat, sie habe noch keine anzüglichen Angebote erhalten. Aber vielleicht finde ja nur ich, dass sie hübsch ist…🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten