Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Axo, weil ich gefragt wurde als TO....🤷‍♂️.... hier geht alles was zum Thema Smurf ist + Spass Infos, Blödeln, egal🥳.... denke ganz im Sinne von Werner ❤️👍🤷‍♂️....

Was hier (allein schon aus Respekt vor Werner und seinen Angestellten) nicht hingehören sollte, ist Bewertung der Leistung der Ladys im Bett, samt Bild und Namen.

Member

Member hat gesagt:
Was hier (allein schon aus Respekt vor Werner und seinen Angestellten) nicht hingehören sollte, ist Bewertung der Leistung der Ladys im Bett, samt Bild und Namen.

Denke es kommt drauf an wie man es rüberbringt🤷‍♂️

Die Mädels sind in der Bar, auch aus dem Grund🤷‍♂️ sie lassen sich auslösen, Bilder sind ok und von so vielen anderen Bars und Gogos ist das ok🤷‍♂️... da ist Schlumpf Realist und macht sich nix vor.... aber ich stehe auf Line im Austausch mit ihm..., sollte sich was ändern: kein Problem 👍

Btw. Haben wir hier im TAF eine RICHTIGE und sehr verantwortungsvolle Forenleitung, die Unangemessenes gar nicht zulassen, oder ausmoderieren würde💪❤️😘

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Da möchte ich widersprechen, wenn ne Dame überhaupt kein Spass macht, sollte das hier auch weitergegeben werden.
1. Grund um weitere Member vor nen Missgriff zu bewahren.
2.Grund , wenn die Dame so weiter macht, soll sie wirklich genauso viel verdienen wie eine die sich mühe gibt??? (Wenn sie dan noch ihren Freundinnen erzählt, der dumme Farang zahlt immer, auch wenn du toter Käfer spielst, brauchst du bald gar keine mehr dort auszulösen)........ auch Werner hätte dann Schaden!

Member

Um die Diskussion abzukürzen .... ihr könnt was zu den einzelnen Damen posten. Wir sind hier ein Forum über P6 ... alles andere würde keinen Sinn ergeben

Gruss

Yam

Member

Member hat gesagt:
Um die Diskussion abzukürzen .... ihr könnt was zu den einzelnen Damen posten. Wir sind ein Forum über P6 hier ... alles andere würde keinen Sinn ergeben

Gruss

Yam

Und so machen wir das dann👍😊

Member

Ich muss gestehen ich habe bei Schlumpf nie ein Mädel mitgenommen 🤷‍♂️ .....glaub ich wollte nicht da scheissen wo ich esse und möglichen Stress vermeiden, um es mal mit geflügelten Worten zu sagen😝😝😉

Member

Member hat gesagt:
Ich muss gestehen ich habe bei Schlumpf nie ein Mädel mitgenommen 🤷‍♂️ .....glaub ich wollte nicht da scheissen wo ich esse und möglichen Stress vermeiden, um es mal mit geflügelten Worten zu sagen😝😝😉
Die Einstellung kenne ich

Member

Member hat gesagt:
nicht da scheissen wo ich esse und möglichen Stress vermeiden,
So pflege ich das auch zu tun. 50 m weg von meinem Hotel gibt es eine kleine Bar und dort trinke ich abends noch einen Absacker und lauschen
der Musik (Oldies nicht zu laut) - nie und nimmer würde ich von dort ein Mädel mitnehmen

Member

Weiss auch nicht ob das dämlich ist, ich mache es interessanter Weise so🤷‍♂️😊

Member

Member hat gesagt:
Weiss auch nicht ob das dämlich ist, ich mache es interessanter Weise so🤷‍♂️😊
👍
Im normalen Pay6 Business würde ich es auch als Unsinn betrachten.
Patty und Bar 💃 auch wenn es um 💰💰
geht, ist das Sprichwort:
"Im eigenen Revier jagt man nicht." zumindest sinnvoll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten