Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight , bist du das nicht immer! :tten::tten::blow2:

Immer schwer in Love, nicht nur aber auch dieses mal beim Schlumpf... Welche verraten ich nicht😇 hätte ich nicht die KK soi 6 gemacht, hätte ich sie eingepackt...😍 sie war auch soooo traurig dass nicht😇😱❤️

Member

Member hat gesagt:
Ok, ok.... meine Amor secreto (für die Spanier unter euch😝) beim Schlumpf:❤️❤️❤️❤️❤️

Anhang anzeigen Screenshot_20220830-203009_Chrome.jpg

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ohje 🤦🏼 BK…… da sei mal froh, dass dieses Drama dir erspart geblieben ist.
Pick ist eine wirklich nette……aber zum Auslösen völlig unbrauchbar.
Das war tatsächlich mal meine schlechteste Nummer, die ich je in TTC hatte.
Mittlerweile habe ich 3 Member gesprochen, die genau die gleiche Erfahrung gemacht haben.
………aber nett ist sie 😁

Member

Würde sagen sie ist neu (aber nur Konjunktiv, da mich sonst reissender oder ein anderer wieder platt machen 😝( und den Namen habe ich logischer Weise auch wieder vergessen, war aber exklusiv für mich zuständig 😝😝❤️❤️👍

Member

Member hat gesagt:
Ohje 🤦🏼 BK…… da sei mal froh, dass dieses Drama dir erspart geblieben ist.
Pick ist eine wirklich nette……aber zum Auslösen völlig unbrauchbar.
Das war tatsächlich mal meine schlechteste Nummer, die ich je in TTC hatte.
Mittlerweile habe ich 3 Member gesprochen, die genau die gleiche Erfahrung gemacht haben.
………aber nett ist sie 😁

Uhhhhiiiii, danke für den Namen und die Erfahrung ❤️🤷🙏😘 der Kelch ist dann zum Glück an mir vorbei gegangen😛😇 man weiss nie wozu es gut ist💪😝❤️ THX

Member

Member hat gesagt:
Uhhhhiiiii, danke für den Namen und die Erfahrung ❤️🤷🙏😘 der Kelch ist dann zum Glück an mir vorbei gegangen😛😇 man weiss nie wozu es gut ist💪😝❤️ THX

Da hast was ( zum wievielten mal eigentlich??😝) Was dickes gut❤️

Member

Jajaja @Pelle ich lass mir schon noch was einfallen 😇🤫❤️

Member

Axo, weil ich gefragt wurde als TO....🤷‍♂️.... hier geht alles was zum Thema Smurf ist + Spass Infos, Blödeln, egal🥳.... denke ganz im Sinne von Schlumpf ❤️👍🤷‍♂️....

Sollte er mal im TAF einsteigen, übergeben ich den Fred natürlich seeehr gerne....🙏

Einfach Spass haben und happy sein💪🙏😘

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten