Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja die Dame ist Gay, Super Frau, Sie war nicht allzu lange bei Werner. Mit Ihr hatte ich noch recht lange Kontakt. Ich hatte mich im April diesen Jahres mit Werner kurz über Sie unterhalten, aber das gehört hier nicht her.
Ja der Arm ist von D..... und wir waren im Amber untergebracht.
Du bist übrigens auch auf den Bildern von der Smurfbar

Die Dame ist Gay? Bin ich froh, daß ich kein Englisch kann. :)

Aber echt ne hübsche.

Member

Nette Bar, wie schon erwähnt, wird man mit Namen angesprochen und wird auch immer unkenntlich gemacht sofern gewünscht.
Was mir und auch anderen aber schon passiert ist, hast du ein hübsches Mädel dabei, wird diese zum Teil von anderen Membern angesprochen, während man mal kurz auf dem WC ist, dafür kann Werner sicher nichts, aber solche Typen die scheinbar nicht in der Lage sind sich was hübsches schlankes zu suchen und dann Mädels von anderen, wenn auch ohne Erfolg anquatschten, nerven mich schon ziemlich.
Darum bin ich auch eher selten dort, da mir dies mehrfach passiert ist, gibt halt leider viele seltsame Menschen in FC.

Member

Member hat gesagt:
Nette Bar, wie schon erwähnt, wird man mit Namen angesprochen und wird auch immer unkenntlich gemacht sofern gewünscht.
Was mir und auch anderen aber schon passiert ist, hast du ein hübsches Mädel dabei, wird diese zum Teil von anderen Membern angesprochen, während man mal kurz auf dem WC ist, dafür kann Werner sicher nichts, aber solche Typen die scheinbar nicht in der Lage sind sich was hübsches schlankes zu suchen und dann Mädels von anderen, wenn auch ohne Erfolg anquatschten, nerven mich schon ziemlich.
Darum bin ich auch eher selten dort, da mir dies mehrfach passiert ist, gibt halt leider viele seltsame Menschen in FC.

Stimmt, das ist immer Käse, egal in welcher Bar👍

Member

Member hat gesagt:

Gegen Blasenschwäche lässt sich was machen. Problem gelöst :dog:. Sehen uns beim Werner.

Anhang anzeigen 1661900582304.jpg

oder

Anhang anzeigen 1661900620785.jpg

Member

Dann werde ich wohl nächstes Jahr als Pattaya Newbie dort mal aufschlagen müssen. Werde in der Soi Buakhao unterwegs sein(vermutlich hauptsächlich) und werde daher mal sicherlich reinschauen um auch evtl wertvolle Insider Tips zu erhalten:D

Member

Klingt ganz gut. Kann nicht verkehrt sein, eine Anlaufstelle zu haben. Gibt es da einen TAF-Stammtisch?

Member

Moin, einen direkten Stammtisch vom TAF gibt es da nicht.
Einfach in der monatsaktuellen LINE-Gruppe vor Ort nachfragen wer gerade beim Werner ist oder ob man sich dort treffen kann

Member

Member hat gesagt:
Klingt ganz gut. Kann nicht verkehrt sein, eine Anlaufstelle zu haben. Gibt es da einen TAF-Stammtisch?

Viele TAFler und viele PFler wirst du dort immer finden👍😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten