Member
Vermutlich eine bessere Quote als du 555Member hat gesagt:Geile Quotespricht für für die LIEBE in dieser Bar
Vermutlich eine bessere Quote als du 555Member hat gesagt:Geile Quotespricht für für die LIEBE in dieser Bar
Member hat gesagt:Vermutlich eine bessere Quote als du 555
Member hat gesagt:Eine der best geführten Bars in Pattaya überhaupt. Habe mich dort auch wohlgefühlt, wie meine Kampfhenne dieses Jahr auch.
Naree seit Eröffnung, Jäng auch schon jahrelang. Pick ist auch länger in der Smurf und wieder da nach Covid.Member hat gesagt:Glaub derzeit müsste "Nan" die einzige bekannte Staff sein. Der Rest ist meines Wissens neu
Wann warst du das letzte mal vor Ort??? Nach April auch nochmal???Member hat gesagt:Naree seit Eröffnung, Jäng auch schon jahrelang. Pick ist auch länger in der Smurf und wieder da nach Covid.
Ne, aber in einem Nachbarforum werden nahezu täglich Bilder vom Staff und Gästen, die da nichts dagegen haben, gepostet.Member hat gesagt:Wann warst du das letzte mal vor Ort??? Nach April auch nochmal???
5555
Unglaublich, alles vielurlauber hier!
Ihr wollt euch bestimmt um die Heizkosten in D drücken!!555
Member hat gesagt:Naree seit Eröffnung, Jäng auch schon jahrelang. Pick ist auch länger in der Smurf und wieder da nach Covid.