Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

• Ersteller

Member

Eine der best geführten Bars in Pattaya überhaupt. Habe mich dort auch wohlgefühlt, wie meine Kampfhenne dieses Jahr auch. :super:

Member

Member hat gesagt:
Eine der best geführten Bars in Pattaya überhaupt. Habe mich dort auch wohlgefühlt, wie meine Kampfhenne dieses Jahr auch. :super:

Und du bist in dieser Hinsicht ja ein alt bekanntes "Schlachtschiff" und kennst dich aus 💪😊❤️

Member

Glaub derzeit müsste "Nan" die einzige bekannte Staff sein. Der Rest ist meines Wissens neu👍😊❤️

Member

Member hat gesagt:
Glaub derzeit müsste "Nan" die einzige bekannte Staff sein. Der Rest ist meines Wissens neu👍😊❤️
Naree seit Eröffnung, Jäng auch schon jahrelang. Pick ist auch länger in der Smurf und wieder da nach Covid.

Member

Member hat gesagt:
Naree seit Eröffnung, Jäng auch schon jahrelang. Pick ist auch länger in der Smurf und wieder da nach Covid.
Wann warst du das letzte mal vor Ort??? Nach April auch nochmal???
5555
Unglaublich, alles vielurlauber hier!
Ihr wollt euch bestimmt um die Heizkosten in D drücken!!555

Member

Bin nur gerade noch überrascht, dass es die Bar erst seit 2013 gibt. War 2014 dann ja "fast" noch zur Eröffnung dort 😁
Hab es allerdings schon lange nicht mehr geschafft, immer irgendwie zu viele Pläne, so dass das einfach hinten runter fällt. Dachte auch, dass ist die Insel des PF und weniger TAF - bin drüben eher nur gelegentlicher Berichteleser...
Preise scheinen jedenfalls recht fair, und liegt eigentlich mitten in meiner Lieblingszone.

Member

Member hat gesagt:
Wann warst du das letzte mal vor Ort??? Nach April auch nochmal???
5555
Unglaublich, alles vielurlauber hier!
Ihr wollt euch bestimmt um die Heizkosten in D drücken!!555
Ne, aber in einem Nachbarforum werden nahezu täglich Bilder vom Staff und Gästen, die da nichts dagegen haben, gepostet.

Member

Member hat gesagt:

Danke fürs update🙏... ich bin so schwach mit Namen, Peter, weisst ja😜👍❤️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten