Member
Member hat gesagt:Das die Chefin fließend deutsch spricht wurde meinem Schandmaul fast zum Verhängnis. Weitere Details verschweige ich auf Grund der Tatsache das ich an meinem Leben hänge 555.

Member hat gesagt:Das die Chefin fließend deutsch spricht wurde meinem Schandmaul fast zum Verhängnis. Weitere Details verschweige ich auf Grund der Tatsache das ich an meinem Leben hänge 555.
Ich habe dort auch noch keine richtigen Kracher gesehen, aber darauf kommt es doch nicht an.Member hat gesagt:Also ich kenne die Smurfbar jetzt seit März 2020 und so richtige Kracher sah ich dort noch nie
Gaaanz einfach! Man kann das auch als "ausserparlamentarischen" Einsatz verstehen.Member hat gesagt:ja und manche andere waren auf "Montage".
Für was dieses Wort steht konnte ich noch nicht herausfinden
@Good ich war im Juli mit der Nat dort. Und auch da habe ich Angebote erhalten. Wie lange ich noch da sei? Wo sie dann zu finden sei…Member hat gesagt:In der Smurf ist es doch wie mit Treffen von TAFlern, man merkt rasch ob die Chemie passt. Ich war schon mit einigen TAF Kollegen dort und finde, wir gehören alle nicht in die von @medion beschriebenen Kategorien.
Aber ausser Thomas (hab deinen TAF Nick nicht) habe ich dort noch nie Bekanntschaften gefunden, mit denen ich losgezogen bin.
Die Story von @Silent Bob lässt mich vorsichtiger werden. Wobei MIA mir heute gesagt hat, sie habe noch keine anzüglichen Angebote erhalten. Aber vielleicht finde ja nur ich, dass sie hübsch ist…
Arme Menschen… aber vielleicht gibt es ihnen den besonderen KickMember hat gesagt:@Good ich war im Juli mit der Nat dort. Und auch da habe ich Angebote erhalten. Wie lange ich noch da sei? Wo sie dann zu finden sei…
Ich würde antworten, how much do you give me for her numberMember hat gesagt:@Good ich war im Juli mit der Nat dort. Und auch da habe ich Angebote erhalten. Wie lange ich noch da sei? Wo sie dann zu finden sei…
Gute Idee. Hätte dem Typen aber in Deutsch antworten können.Member hat gesagt:Ich würde antworten, how much do you give me for her number
natürlich ist das mega bescheuert solche Anfragen und auch daneben....aber mal ehrlich Jungs sind wir doch selber mit DL´s unterwegs...also ist das auch ein Stück weit normal ist schliesslich deren Job.....Ist doch im FFk Club nicht anders wenn eine besetzt ist dann wartet man bis Sie fertig ist......und reitet dann das Pferd....Member hat gesagt:@Good ich war im Juli mit der Nat dort. Und auch da habe ich Angebote erhalten. Wie lange ich noch da sei? Wo sie dann zu finden sei…