Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das die Chefin fließend deutsch spricht wurde meinem Schandmaul fast zum Verhängnis. Weitere Details verschweige ich auf Grund der Tatsache das ich an meinem Leben hänge 555.
:eek: Was hast gemacht? Blöden Spruch von wegen Tomboy? ::D:

Member

Member hat gesagt:
Also ich kenne die Smurfbar jetzt seit März 2020 und so richtige Kracher sah ich dort noch nie
Ich habe dort auch noch keine richtigen Kracher gesehen, aber darauf kommt es doch nicht an.
Auf dem Weg, egal von wo, kommst du an vielen Kracher "Stunner" vorbei.
Der Grund meiner Besuche sind nicht die Mädels, sondern einfach das Gefühl von "gut aufgehoben" zu sein.
Und wie immer: was man aus einer Situation macht . . .bleibt jedem selbst überlassen!

Member

Also nichts gegen die Smurf-Bar, den rührigen Werner und seine Frau, die sich toll um ihr Lokal und ihre Gäste kümmern!

Allerdings war und ist die Bar sicher kein Anlaufpunkt, wenn Mann eine Dienstleisterin für sexuelle Dienste sucht.

In die Schlumpf-Bar hat sich bislang äusserst selten einmal eine Frau als Angestellte verirrt, die bei mir auch nur die kleinsten Gelüste wachgerufen hätte.

Und ich bin nun wirklich keiner, der jetzt sonderlich anspruchsvoll wäre...

:coool:

Member

Member hat gesagt:
ja und manche andere waren auf "Montage".
Für was dieses Wort steht konnte ich noch nicht herausfinden :)
Gaaanz einfach! Man kann das auch als "ausserparlamentarischen" Einsatz verstehen.
Die Oo macht halt schon was her.... Blöd ist sie gar nicht. Nur die Tattoos wären IMHO nicht nötig. Trotzdem steht sie wohl auf so mancher To-do-Liste. :oops:

Member

Member hat gesagt:
In der Smurf ist es doch wie mit Treffen von TAFlern, man merkt rasch ob die Chemie passt. Ich war schon mit einigen TAF Kollegen dort und finde, wir gehören alle nicht in die von @medion beschriebenen Kategorien.
Aber ausser Thomas (hab deinen TAF Nick nicht) habe ich dort noch nie Bekanntschaften gefunden, mit denen ich losgezogen bin.
Die Story von @Silent Bob lässt mich vorsichtiger werden. Wobei MIA mir heute gesagt hat, sie habe noch keine anzüglichen Angebote erhalten. Aber vielleicht finde ja nur ich, dass sie hübsch ist…🤷‍♂️
@Good ich war im Juli mit der Nat dort. Und auch da habe ich Angebote erhalten. Wie lange ich noch da sei? Wo sie dann zu finden sei…

Member

Member hat gesagt:
@Good ich war im Juli mit der Nat dort. Und auch da habe ich Angebote erhalten. Wie lange ich noch da sei? Wo sie dann zu finden sei…
Arme Menschen… aber vielleicht gibt es ihnen den besonderen Kick

Member

Member hat gesagt:
Ich würde antworten, how much do you give me for her number 😜

Member

Member hat gesagt:
Ich würde antworten, how much do you give me for her number 😜
Gute Idee. Hätte dem Typen aber in Deutsch antworten können.

Und das hätte die Nat auch dann eventuell verstanden. Sie hat ja mehrere Jahre in Deutschland gelebt mit einem Deutschen zusammen.

Member

Naree hat birthday 🍾🥳❤️😊 alles Liebe und Gute dir und nega fun bei der Party👍🥳❤️😊🍾

Member

Member hat gesagt:
natürlich ist das mega bescheuert solche Anfragen und auch daneben....aber mal ehrlich Jungs sind wir doch selber mit DL´s unterwegs...also ist das auch ein Stück weit normal ist schliesslich deren Job.....Ist doch im FFk Club nicht anders wenn eine besetzt ist dann wartet man bis Sie fertig ist......und reitet dann das Pferd....

So einen FC Tripp sollte man auch nicht zu Bier Ernst nehmen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten