Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
natürlich ist das mega bescheuert solche Anfragen und auch daneben....aber mal ehrlich Jungs sind wir doch selber mit DL´s unterwegs...also ist das auch ein Stück weit normal ist schliesslich deren Job.....Ist doch im FFk Club nicht anders wenn eine besetzt ist dann wartet man bis Sie fertig ist......und reitet dann das Pferd....

So einen FC Tripp sollte man auch nicht zu Bier Ernst nehmen....
Man kann es aber auch ein wenig diskreter machen. Oh hübsche Lady. Wo findet man sowas? Muss ich mal schauen ob ich dort nicht auch sowas finde......

Member

Member hat gesagt:
Man kann es aber auch ein wenig diskreter machen. Oh hübsche Lady. Wo findet man sowas? Muss ich mal schauen ob ich dort nicht auch sowas finde......
ich würde es ja auch nicht so machen aber ob Pattaya so der richtige Ort für Diskretion ist mag ich zu bezweifeln....Ist doch dasselbe wie unter machen Bildern hier...Wo finde ich die??
Das finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm denn wenn der Bildposter meint es wäre `seine`dann soll er das Bild halt nicht öffentlich posten.....

Member

Egal wie, ich finde es armselig. Dazu kommt, dass ja auch die Chemie stimmen muss.

Member

Als Kunde ein gewisses Anspruchsdenken den Mädels gegenüber an den Tag legen ist schon etwas Balla Balla. Wenn ihr emotional an eurer Dienstleisterin hängt, dann finanziert sie auch über euren Urlaub hinaus!

Ich persönlich würde für jede gute Bewertung sogar eine Vermittlungsprovision bei der Holden einfordern. Schliesslich hab ich für vereinfachten Umsatz gesorgt. Denn nix ist schwieriger als Neukunden-Aquise.

Member

Member hat gesagt:
Als Kunde ein gewisses Anspruchsdenken den Mädels gegenüber an den Tag legen ist schon etwas Balla Balla. Wenn ihr emotional an eurer Dienstleisterin hängt, dann finanziert sie auch über euren Urlaub hinaus!

Ich persönlich würde für jede gute Bewertung sogar eine Vermittlungsprovision bei der Holden einfordern. Schliesslich hab ich für vereinfachten Umsatz gesorgt. Denn nix ist schwieriger als Neukunden-Aquise.

Na logisch, du bist ja auch der Held der Nacht, und alle anderen Idioten🖕😆

Member hat gesagt:
Die Party war gestern, sie haben reingefeiert :)

Ich warte auf die Pics👍

Member

Member hat gesagt:
Egal wie, ich finde es armselig. Dazu kommt, dass ja auch die Chemie stimmen muss.
Vor allem verstehe ich nicht warum. Ist ja nun nicht so das die Mädels knapp werden.
Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll.

Ok, es soll ja auch Männers geben die es mögen, wissend wer voher ... um dann nochmal nachzurödeln ...
Ausgewaschen ist wie neu.

Member

Es geht ja nicht um Mädels welche ich mal ST hatte, mir ist auch klar, das meine SLT, nachdem ich wieder zurück bin neue Customer hat, sie ruft mich sogar teilweise an, wenn sie mit einem unterwegs ist. Aber finde es nun mal absolut armselig, in einer Foren Bar das Mädel von jemand anderen nach ihrer Nummer zu Fragen, oder sie anzusprechen wenn der Customer gerade auf dem WC ist, das manche das ok finden lässt ja tief blicken.

Member

Weiss nicht, kann beide Seiten verstehen, deshalb die likes auf beiden Seiten.... deshalb danke für eure Meinungen 😊👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten