Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

• Ersteller

Member

Smurf Swinger Club - alle Probleme gelöst :)

Member

Member hat gesagt:
Aber finde es nun mal absolut armselig, in einer Foren Bar das Mädel von jemand anderen nach ihrer Nummer zu Fragen, oder sie anzusprechen wenn der Customer gerade auf dem WC ist, das manche das ok finden lässt ja tief blicken.

Bleibt die Frage offen wie die Mädels das finden. Vielleicht freut es sie das man anderen potentiellen Kunden verrät wo man sie finden kann.
Nur weil wir sowas armselig finden heißt es noch lange nicht das die Mädels das auch so sehen. Für viele ist ein Kunde einfach nur ein Kunde.
Und die groß angesprochene Chemie die stimmen muss.....wenn du einen Profi vor dir hast wird sie dir das Gefühl geben das du der beste und geilste bist, das deine Witze total zum lachen sind und das deine kleinen Makel ihr super toll gefallen oder ihr egal sind weil du ja so ein gutes Herz hast.
Du wirst die Illusion fressen weil du sie fressen willst. Genau das höre ich gerne, es schmeichelt mir, ich fühle mich toll, ich hab ne geile Zeit aber letztendlich ist es nicht zwingend die Wahrheit.
Ob dann aber die Chemie wirklich stimmt wage ich nicht zu beurteilen können. Sie geben dir das Gefühl das die Chemie stimmt aber kaum sitzt du im Flieger stimmt die Chemie mit dem nächsten total gut.
Ja natürlich gibt es immer mal wieder, die eine, die nur dich mag. Ist klar.

Ne Telefonnummer oder Line würde ich wohl nie rausrücken aber den Ort an dem ich sie kennen gelernt habe oder wo sie gerne nach chemisch kompatiblen SugarDaddy´s ausschaut hält oder ein TF-Profil würde ich schon teilen.
Umgekehrt geht das natürlich auch. Ist mir einmal passiert das mich ne Freundin angeschrieben hatte weil ihre Freundin letzte Nacht schneller war, sie sich aber auch davon überzeugen wollte das ich nur 5 cm in der Hose habe, nur 5 Sekunden durchhalte und dafür 5000 Baht bezahle.
Tja das war ne derbe Enttäuschung für sie.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bleibt die Frage offen wie die Mädels das finden. Vielleicht freut es sie das man anderen potentiellen Kunden verrät wo man sie finden kann.
Nur weil wir sowas armselig finden heißt es noch lange nicht das die Mädels das auch so sehen. Für viele ist ein Kunde einfach nur ein Kunde.
Und die groß angesprochene Chemie die stimmen muss.....wenn du einen Profi vor dir hast wird sie dir das Gefühl geben das du der beste und geilste bist, das deine Witze total zum lachen sind und das deine kleinen Makel ihr super toll gefallen oder ihr egal sind weil du ja so ein gutes Herz hast, wirst du die Illusion fressen weil du sie fressen willst.
Ob dann aber die Chemie wirklich stimmt wage ich nicht zu beurteilen können. Sie geben dir das Gefühl das die Chemie stimmt aber kaum sitzt du im Flieger stimmt die Chemie mit dem nächsten total gut.

Ne Telefonnummer oder Line würde ich wohl nie rausrücken aber den Ort an dem ich sie kennen gelernt habe oder wo sie gerne nach chemisch kompatiblen SugarDaddy´s ausschaut hält oder ein TF-Profil würde ich schon teilen.
Umgekehrt geht das natürlich auch. Ist mir einmal passiert das mit ne Freundin angeschrieben hatte weil ihre Freundin letzte Nacht schneller war, sie sich aber auch davon überzeugen wollte das ich nur 5 cm in der Hose habe, nur 5 Sekunden durchhalte und dafür 5000 Baht bezahle.

Also ich gestehe, wie die Mädels das finden hat mich bisher und wohl auch in Zukunft nicht interessiert 🤷‍♂️😝

Member

Member hat gesagt:
Als Kunde ein gewisses Anspruchsdenken den Mädels gegenüber an den Tag legen ist schon etwas Balla Balla. Wenn ihr emotional an eurer Dienstleisterin hängt, dann finanziert sie auch über euren Urlaub hinaus!
Nun gibt es aber auch Gäste, deren Begleitung nicht "ihre Dienstleisterin" ist, sondern ihre Freundin/Frau.
Ich denke, das sollte man sich vor Augen halten, wenn man meint, in Abwesenheit des Gastes mal eben seine Begleitung abfischen zu können.
Aber selbst wenn sie wirklich DL ist, finde ich es ziemlich daneben.

Member

Member hat gesagt:
Und die groß angesprochene Chemie die stimmen muss.....wenn du einen Profi vor dir hast wird sie dir das Gefühl geben das du der beste und geilste bist, das deine Witze total zum lachen sind und das deine kleinen Makel ihr super toll gefallen oder ihr egal sind weil du ja so ein gutes Herz hast.
Du wirst die Illusion fressen weil du sie fressen willst. Genau das höre ich gerne, es schmeichelt mir, ich fühle mich toll, ich hab ne geile Zeit aber letztendlich ist es nicht zwingend die Wahrheit.

Umgekehrt geht das natürlich auch. Ist mir einmal passiert das mich ne Freundin angeschrieben hatte weil ihre Freundin letzte Nacht schneller war, sie sich aber auch davon überzeugen wollte das ich nur 5 cm in der Hose habe, nur 5 Sekunden durchhalte und dafür 5000 Baht bezahle.
100% Zustimmung

Warum war das Mädel so herbe enttäuscht? Weil es nur 4cm waren und du mit Tip 8000 gezahlt hast??😉😉😉

Member

Member hat gesagt:
100% Zustimmung

Warum war das Mädel so herbe enttäuscht? Weil es nur 4cm waren und du mit Tip 8000 gezahlt hast??😉😉😉

Fast.

4 cm korrekt aber es war auch sehr kalt an dem Tag.
8000 Baht, normaler Preis für ST , wer den nicht zahlt ist halt ein Geizhals.
Tip gabs aber nicht, ich bin doch nicht Krösus.
Aber das Martyrium dauerte 52 Minuten. Ich kann dir sagen, sie war nicht begeistert und ihr "german boyfriend" auch nicht denn der rief sie ständig an wo sie denn bleiben würde.

Tja war halt viel los im BeautySalon 555

Member

Member hat gesagt:
Das enttäuscht mich aber sehr… ich dachte wenigstens die Girls sind ehrlich 😉😄

Auch wenn ich weiss, dass die Lady gerne Geld verdient, manchmal wollte ich nicht, dass „der“ später mit ihr mitgeht. Und Neid kenne ich da nicht… eher Abscheu.

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich genau so, die Mädels müssen sich schließlich um ihr Business kümmern und nicht um die Bedürfnisse ihres Ex Customers ... :hehe:

Früher, also zu den Zeiten als Smartphones noch nicht so präsent waren, haben wir gerne Visitenkarten vom Hotel mit der Zimmernummer diskret an die Girls verteilt, das war recht produktiv.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten