Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

Likes erhalten
37.430
Eine meiner Lieblings Bars in Pattaya❤️ (so an der soi Burkhart 😇) .

Seit 05-2013 macht Werner Schlumpf diese Bar. Er und seine liebe Frau, sind seit dem eine Anlaufstelle für: Spass Party, Ausflüge Hilfe, Infos und soviel mehr. Immer wenn ich in Patty bin, steure ich den Schlumpf an... wir haben dort schon so viele tolle Abende erlebt👍🥰.... vielleicht kennt ihr die Bar und habt selbst Infos, Erfahrungen etc. darüber.... würde mich über einen Austausch freuen😊🙏

Anbei:

Den BK, zwar verschlumpft, findet ihr auch bei den Fotos 08/2022, stilecht mit Zigarre, logisch😛

Eine meiner Lieblings Bars in Pattaya❤️ (so an der soi Burkhart 😇) .

Seit 05-2013 macht Werner Schlumpf diese Bar. Er und seine liebe Frau, sind seit dem eine Anlaufstelle für: Spass Party, Ausflüge Hilfe, Infos und soviel mehr. Immer wenn ich in Patty bin, steure ich den Schlumpf an... wir haben dort schon so viele tolle Abende erlebt👍🥰.... vielleicht kennt ihr die Bar und habt selbst Infos, Erfahrungen etc. darüber.... würde mich über einen Austausch freuen😊🙏

Anbei:

Den BK, zwar verschlumpft, findet ihr auch bei den Fotos 08/2022, stilecht mit Zigarre, logisch😛
5555 nachdem du indirekt auf ein Fotoalbum im nachbarforum hingewiesen hast, habe ich mich auch dort verewigt vorgefunden (und noch einige Bekannte)

Sind da überhaupt einige Mädels Auslöser?? Die letzten Male war eigentlich keine auslösware da!? War Ende 03/22 Anfang 04/22

Zurück
Oben Unten