Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

Likes erhalten
37.430
Eine meiner Lieblings Bars in Pattaya❤️ (so an der soi Burkhart 😇) .

Seit 05-2013 macht Werner Schlumpf diese Bar. Er und seine liebe Frau, sind seit dem eine Anlaufstelle für: Spass Party, Ausflüge Hilfe, Infos und soviel mehr. Immer wenn ich in Patty bin, steure ich den Schlumpf an... wir haben dort schon so viele tolle Abende erlebt👍🥰.... vielleicht kennt ihr die Bar und habt selbst Infos, Erfahrungen etc. darüber.... würde mich über einen Austausch freuen😊🙏

Anbei:

Den BK, zwar verschlumpft, findet ihr auch bei den Fotos 08/2022, stilecht mit Zigarre, logisch😛

• Like
Reactions: 7 users
Eine meiner Lieblings Bars in Pattaya❤️ (so an der soi Burkhart 😇) .

Seit 05-2013 macht Werner Schlumpf diese Bar. Er und seine liebe Frau, sind seit dem eine Anlaufstelle für: Spass Party, Ausflüge Hilfe, Infos und soviel mehr. Immer wenn ich in Patty bin, steure ich den Schlumpf an... wir haben dort schon so viele tolle Abende erlebt👍🥰.... vielleicht kennt ihr die Bar und habt selbst Infos, Erfahrungen etc. darüber.... würde mich über einen Austausch freuen😊🙏

Anbei:

Den BK, zwar verschlumpft, findet ihr auch bei den Fotos 08/2022, stilecht mit Zigarre, logisch😛
5555 nachdem du indirekt auf ein Fotoalbum im nachbarforum hingewiesen hast, habe ich mich auch dort verewigt vorgefunden (und noch einige Bekannte)

• Geil
Reactions: 1 user
Ich bin gerne dort bei Werner und seiner lieben Frau :-)

• Like
Reactions: 1 users
Schlumpf hat die Preise doch tatsächlich um dramatische 5 THB erhöht und jetzt gibt es schon Drama bei eingen der kiniaus🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
ja . . .eben ein bisschen wie zuhause :) Seine Frau wollte ich mal auslösen . . . allerdings wusste ich nicht, dass sie seine FRAU ist ;-)

Sehr geil, 😝😝😝 aber da warst du nicht der einzige 🤣🤣🤣 .. 2014 glaub haben mich ein paar Kollegen verarscht und ich bin auch reingetappt😝😝😇

• 555
  • Like
Sind da überhaupt einige Mädels Auslöser?? Die letzten Male war eigentlich keine auslösware da!? War Ende 03/22 Anfang 04/22

• Like
Sind da überhaupt einige Mädels Auslöser?? Die letzten Male war eigentlich keine auslösware da!? War Ende 03/22 Anfang 04/22

Nicht klassisch, aber immer wieder🤷‍♂️, einfach checken👍😊....oder werden gleich von der Bar weggeheiratet😝

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten