Thailändisch lernen

Digital-Kamera Empfehlungen

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Möchte aber für den nächsten Trip nach Thailand noch was Kompaktes für den Abend am Start haben. Von daher hilft mir das schon weiter ;)

Kann dir die Sony Alpha 9 ans Herzen legen. Die Cam ist super Kompakt und abends ein Biest ! :)
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Wer eine gute Kamera kauft braucht auch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm . Ich war jetzt langsam echt am Verzweifeln , da es Lightroom nur noch für 64bit Rechner gibt .

Vielleicht ist da Luminar 2018 eine neue Alternative für Win PC .


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Luminar Bildbearbeitungsprogramm - die beste Bildbearbeitungs-Software für Mac & PC

Wer hat denn die zur besten Bildbearbeitungs Software ernannt?

Das ist wohl allenfalls eine Foto Bearbeitungssoftware. Wenn du eine wirklich gute Bildbearbeitugs Software benötigst solltest du auf andere Produkte zurückgreifen.

32 bit Rechner ja hatte ich auch mal. Lang, lang ist es her.
 
        #133  

Member

Hab in letzter Zeit auch ein bisschen aufgerüstet.
Canon 70-200 f2,8 neu für Eur 1455,-
Sigma 24-105 f4 neu für CHF 729,- (ca. Eur 618,-)
Sony Alpha 6000 mit SELP1650 neu für CHF 539,90 (ca. Eur 458,-)
Jetzt such ich noch ein paar Festbrennweiten für die Sony.
Anhang anzeigen SAM_0006.jpg
 
        #137  

Member

@hmagg

Für Sony Alpha Kameras gibt es einen Sigma MC-11 Adapter für Canon Anschluss, dann kannst du deine Canon Objektive an die a6000 ranschrauben. Der AF funzt recht gut damit.

Welche Brennweiten suchst du für deine Sony ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

@PeterGun Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg

Für Sony Alpha Kameras gibt es einen Sigma MC-11 Adapter für Canon Anschluss, dann kannst du deine Canon Objektive an die a6000 ranschrauben. Der AF funzt recht gut damit.

Welche Brennweiten suchst du für deine Sony ?
@Nolan ich weis, dass es da einige Adapter gibt. Der Sigma kostet Eur 250,- und in der Schweiz umgereichnet Eur 200,-
Bei den Objektiven muss man berücksichtigen, dass die Kamera einen Cropfaktor von 1,5 hat.
Im Auge hab ich das Sigma 60mm f2,8 und die Samyang 12mm f2 und 85mm f1,4.
Zuerst muss ich aber schauen, ob ich mit dem manuellen fokusieren zu Recht komme.
Sollte aber durch das focuspeaking kein grösseres Problem darstellen.

Hab mir gerade ein paar Apps inkl. die Zeitraffer um Eur 9,99 und die Winkelverän.Zusatz um Eur 4,99 auf der Kamera installiert. Leiter kann ich da nur max. 1000 Fotos einstellen. Und wie ich das mit dem Stromverbrauch mache, weis ich auch noch nicht.

Sony hat bis Ende Jan. eine Cashbackaktion.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:

Sony hat bis Ende Jan. eine [URL='http://www.dinkel-foto.de/rent/16-cashback/373-sony-winter-cashback-bis-31-01-18']Cashbackaktion[/URL].

Die Händler haben das Sortiment genau ums jeweilige Cashback Betrag teurer gemacht, von daher bringt einem das keine Vorteile.

Kann den Ebay Händler Kacha aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Die Preise liegen ca. 30% unter dem Fachhandel.
Grauimport über Irland, daher keine Probleme mit dem Zoll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten