Möchte aber für den nächsten Trip nach Thailand noch was Kompaktes für den Abend am Start haben. Von daher hilft mir das schon weiter ;)
Kann dir die Sony Alpha 9 ans Herzen legen. Die Cam ist super Kompakt und abends ein Biest ! :)
Möchte aber für den nächsten Trip nach Thailand noch was Kompaktes für den Abend am Start haben. Von daher hilft mir das schon weiter ;)
Wer eine gute Kamera kauft braucht auch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm . Ich war jetzt langsam echt am Verzweifeln , da es Lightroom nur noch für 64bit Rechner gibt .
Vielleicht ist da Luminar 2018 eine neue Alternative für Win PC .
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Luminar Bildbearbeitungsprogramm - die beste Bildbearbeitungs-Software für Mac & PC
Kann dir die Sony Alpha 9 ans Herzen legen. Die Cam ist super Kompakt und abends ein Biest ! :)
@Nolan ich weis, dass es da einige Adapter gibt. Der Sigma kostet Eur 250,- und in der Schweiz umgereichnet Eur 200,-@hmagg
Für Sony Alpha Kameras gibt es einen Sigma MC-11 Adapter für Canon Anschluss, dann kannst du deine Canon Objektive an die a6000 ranschrauben. Der AF funzt recht gut damit.
Welche Brennweiten suchst du für deine Sony ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.