Hi nebulon,
erst mal Danke für den Bericht, obwohl ich ihn teilweise gelesen, teilweise nur durchgescrollt habe (genau wie alle deine anderen) glaube ich, könnten meine Anmerkungen leicht den Umfang deines gesamtem Textes überschreiten
Dazu hätte ich zwar Lust, aber keine Zeit, daher hier nur kurz etwas was MIR spontan dazu einfällt:
1. Du hattest die Auswahl deiner Ladies erläutert, also Stichwort: Nur Optikficks sind langweilig, und das sehe ich grundsätzlich genauso. Außerdem, "Beauty is in the eye of the beholder", das ist wohl wahr, ABER wenn man vier Wochen im Epizentrum des Sextourismus und williger Frauen unterwegs ist, dann MUSS insgesamt mehr dabei herauskommen als das, was die Gesamtheit dieser 37 Grazien ausmacht. 4 oder 5 fand ich auch begehrenswert, ein Handvoll aus Drei Dutzend ...
2. Auch wenn man von manchen gar nicht mehr sehen möchte, kauf dir doch mal für die nächste Reise eine gescheite Kamera. Wer den Schwerpunkt seines Berichtes so legt wie du, der sollte mehr an Bildern -und andere- bringen als ein paar verschwommene Frauen-Pics.
3. 37 Girls in 29 Tagen, wenn ich es richtig sehe - finde ich einigermaßen ok, aber keinesfalls sonderlich beeindruckend, wenn man nur in Sachen Sex und an solchen Orten unterwegs ist und keine XXL-LT hatte. Das schafft man auch, wenn man tagsüber noch ein Kulturprogramm absolviert.
4. Ich schaue mir deine Bilder immer dann besonders genau an, wenn ich einige Zeit NACH Dir an denselben Orten aufschlage, so wie dieses Mal mit Cebu und AC, auch wenn es bei mir noch ein bisschen dauert.
In keinem Fall möchte ich mich nämlich mit einem dieser Girls in näheren Kontakt begeben, auch wenn ich natürlich weiß, dass es nicht nur EINEN Sextouri gibt, der so unterwegs ist wie du.
5. Ich bin grundsätzlich auch gegen Zensur jedweder Art, aber ein "Laissez-faire" würde in einem solchen Forum wie diesem vermutlich häufig ausarten. Daher sind Forenregeln wohl ein notwendiges Übel.
Ein gut gemanagtes Foren ist für mich aber eines, dass nicht erst die Diskussion bestimmter Themen abbricht, wenn sie in Gang gekommen ist, sondern schon vorher an der Quelle ansetzt, wenn es denn sein muss. Dass man dann einen Bericht mal nicht zu Ende lesen kann, ist bei dem Umfang des Lesestoffs, den ein Forum wie das TAF bietet, zu verschmerzen.
Schönen Gruß
Vollpfosten