Member hat gesagt:Beiträge die mit "Ich will ja nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, aber..." beginnen, sind immer einen Lacher wert
Manche Member denken offenbar, dass Sie SOOO dicke mit den Admins sind, dass Sie sich mehr erlauben dürfen als andere

Rosanne war sehr lieb und wir haben uns auf anhieb verstanden. Im Bett hat Sie brav mitgemacht und perfekten Girlfriendsex geboten. Ich habe Sie natürlich nur einmal genommen bevor wir eingeschlafen sind und noch einmal am Morgen - wobei ich mein Genital sprichwörtlich zum letzten Gefecht aufrufen musste 
Also gönnte ich uns - wie bereits bei meinem letzten Trip - uns noch eine Massage. Weil wir jedoch erst um 12.20 Uhr nebeneinander auf den Massageliegen lagen, musste ich bereits um 12.55 Uhr meine Massage abbrechen, habe für uns beide bezahlt und Rosanne mit einem Abschiedskuss liegen lassen, als ich zurück ins Hotel bin.

Member hat gesagt:Beiträge die mit "Ich will ja nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, aber..." beginnen, sind immer einen Lacher wert
Manche Member denken offenbar, dass Sie SOOO dicke mit den Admins sind, dass Sie sich mehr erlauben dürfen als andere
Aber noch schlimmer fände ich es immer noch "unpassende" oder "negative" Beiträge löschen zu lassen, selbst wenn es gerechtfertigt wäre.
Zensur ist was für Feiglinge.

Member hat gesagt:@Rauhnacht
Danke, dass Du bis zum Schluss durchgehalten hast und...
(Nix für ungut)

Member hat gesagt:[/B]
Kein Thema - ist ja nicht MEIN Rückrat .....