Thailändisch lernen

Manila Diskos und Clubs Manila/Makati

        #1  

Member

Hi Leute,

könnt Ihr mir gute Diskotheken in Manila empfehlen?
 
        #2  

Member

Der Cowboy Grill mitten in Malate hat mir sehr gut gefallen. Ziemlich groß mit vielen Bierbänken. Die Bedienungen sind als Cowboy bzw. Cowgirl verkleidet und Bier gibt es gleich in Fässern an den Tisch. :D:urlaub:
Dazu jede Menge Cocktails. Essen ist teuer.
Es spielt eine Live Band mit einer Top-Sängerin.
Zum Trinken gut aber zum Angraben von Ladies?
Hab mich nicht so getraut gleich 5 Mädels auf den Bierbänken anzusprechen. Paar Kerle saßen teilweise auch noch dabei.
 
        #3  

Member

Es sind viele Nobel Discos in Manila. Aber im Time, Nähe Burgos , wird um Silvester was los sein. Fast nur Ausländer dort. Was zum Abschleppen ist da.
 
        #4  

Member

Auch im Royal, Makati, Nähe Burgos, A-venue, geht von Makati Ave ab, ist ein Platz an der Makati Ave, mit großem Zelt und vielen Fressständen. Auf der linken Häuserseite ist das Royal, 22h-5h.
Viele Ausländer, aber auch einige Freelancer.
 
        #5  

Member

War mal jemand wieder im Grill??
bin gerade in Manila.
Gibts noch smoking areas, wenn nicht hat sich das erledigt.
 
Booking.com
        #8  

Member

Member hat gesagt:
War mal jemand wieder im Grill??
bin gerade in Manila.
Gibts noch smoking areas, wenn nicht hat sich das erledigt.

Cowboy Grill Rauchen vor der Tür
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten