Member
Member hat gesagt:Ich hatte mal so ein nasses nahtot Erlebnis war auszuhalten.30 Sekunden später und es wäre um mich geschehen.
Da kann mir nix passieren, ich habe das Seepferdchen abzeichnen im schwimmen
Member hat gesagt:Ich hatte mal so ein nasses nahtot Erlebnis war auszuhalten.30 Sekunden später und es wäre um mich geschehen.
Miete für 3 Jahre im voraus?würde Ich nicht zahlen.Da kann das Angebot noch so verlockend sein.Member hat gesagt:Das kommt ganz individuell auf den Landlord an und wie seine Zukunftserwartungen sind.
Ich kenne zumindest einen Fall, der durch einen 3-jährigen Vertrag -aber verbunden mit der Vorauszahlung der Miete für die Gesamtlaufzeit - in der Vor-Corinna-Zeit einen recht guten Deal gemacht hat.
Zumindest derzeit gibt es in Condo-Burgen wie Unixx, Lumpini, Laguna und Base sehr gute Angebote für Studios.
Beispiel:
Anhang anzeigen image.jpg
Zurzeit haben auch etliche Guesthouses Superangebote. z.B. 4000 pro Monat das PACE auf der Soi Boomerang, da kannst Du dann von einem der 9 "Gentlemen Clubs" direkt mit Deiner Beute in Dein privates "Shorttime-Condo".
Aber damals noch ohne Rüstung mein Freund.Member hat gesagt:Da kann mir nix passieren, ich habe das Seepferdchen abzeichnen im schwimmen
Member hat gesagt:hier habe ich dann so ungefähre Richtwerte von euch bekommen was so die ungefähren monatlichen Kosten sind. Schade dass bislang nur Thailand und Philippinen dabei sind. Mich würde auch Indonesien interessieren oder Myanmar oder Kambodscha oder Vietnam. In all diesen Ländern möchte ich eine gewisse Zeit jeweils bleiben.
Member hat gesagt:Auf wieviele Jahre sind denn die 11 Millionen Baht ausgerichtet, oder steht das da irgendwo und ich habe es übersehen?
Aber eigentlich kann man es eh nicht pauschal sagen, der eine kann Im tiefsten Busch mit 400 Euro über die Runden kommen und ein anderer braucht 3000 € im Monat, weil seine Ansprüche an ein komfortables Leben ganz anders aussehen.
OK, sorry übersehen. 14 Jahre wurden zu Grunde gelegt.
Member hat gesagt:Aufrunden ist idR gut, halte ich in diesem Fall aber für unnötig da die dort aufgeführten Preise schon recht hoch angesetzt sind.
Der Vermieter ist Farang und er kannte ihn bereits zuvor.Member hat gesagt:Miete für 3 Jahre im voraus?würde Ich nicht zahlen.Da kann das Angebot noch so verlockend sein.
Member hat gesagt:Der Vermieter ist Farang und er kannte ihn bereits zuvor.
Bei einem Thai würde ich das auch nicht empfehlen...