Gäste lese Limitierung!

Kenia Dokumente von Wien nach Nairobi oder nach Mombasa mitbringen?

Pattayacondo

Member
Likes erhalten
16
Hi Liebe Forumskollegen bitte um Eure Mithilfe, Würde meine Ehefähigkeitsbescheinigung gerne mitgebracht haben im laufe der nächsten 2 bis 3 Wochen falls jemand von Wien aus fliegt? Meine Schwester würde Sie zum Airport bringen.
Aufwandsentschädigung kein Problem, sollte nur schnell gehen, den die Botschaft braucht bis zu 2 Monate dafür.
Vielen Dank im voraus für eventuelke Vorschläge und noch einen schönen Tag!

@Pattayacondo
Hast Du auch einen Versand durch Deine Schwester mit DHL bzw dem österreichischen Gegenstück in Erwägung gezogen?

@Pattayacondo
Hast Du auch einen Versand durch Deine Schwester mit DHL bzw dem österreichischen Gegenstück in Erwägung gezogen?
HI, danke für Deinem Tip, aber die schnellere und sichere Variante wäre wenn ein Forumkollege Zeitnah es mitbringen könnte. PLAN B WÄRE DANN SICHER DHL!
VIELEN DANK UND EINEN SCHÖNEN ABEND NOCH.

Servus. Würde am 28.2 von Wien nach mombasa fliegen, wenn es dir nicht zu spät ist ✌️

Vielen Dank, habe das Dokument innert 3 Tagen von der Austria Botschaft bekommen.!

Hi, meine Frau bekam kein Multiple Entree Tourist Visa mehr, leben überwiegend in Thailand, Langzeit Visa werden nur noch für Verhairatete vergeben, in meinem Fall das O Ehe Visa. So blieb uns nichts anderes übrig😉
Die werden immer strenger mit der Visa Vergabe seid es Online vergeben WIERD!

Zurück
Oben Unten