Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
3000 2 Stunden, absolut geil und tabulos..keine Nebenkosten wie LD, oder essen gehen. Wie Pizzaservice..bestellen und geniessen. Ja, das mach ich auch manchmal.. Anhang anzeigen 1685349523580.jpg
3000 2 Stunden, absolut geil und tabulos..keine Nebenkosten wie LD, oder essen gehen. Wie Pizzaservice..bestellen und geniessen. Ja, das mach ich auch manchmal.. Anhang anzeigen 1685349523580.jpg
Das ist wenig. ST im ST-Room so ab 1500, weniger hab ich noch nie gesehen, das heisst aber nichts. LBs hats fast in jeder Bar in der Soi 6. Die Pook Bar, ist eine LB-Bar, kannst du nicht verfehlen..du merkst es wenn du daran vorbei spazierst.:)