Thailändisch lernen

Dominikanische Republik dominikanische im januar?

        #1  

Member

hallo an die forengemeinde,

seit nunmehr 2 jahren habe ich es vor und diesmal werde ich es tun. sexurlaub in der domrep :hentai: gestern hat die condor ihren winter flugplan herausgebracht,darin enthalten ist glücklicherweise (pop) puerto plata. der plan ist also dort zu landen und mich von dem air bnb nach sosua bringen zulassen welcher sich anscheinend gut mit den mädels auskennt. habt ihr sonst noch tipps?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
hallo an die forengemeinde,

seit nunmehr 2 jahren habe ich es vor und diesmal werde ich es tun. sexurlaub in der domrep :hentai: gestern hat die condor ihren winter flugplan herausgebracht,darin enthalten ist glücklicherweise (pop) puerto plata. der plan ist also dort zu landen und mich von dem air bnb nach sosua bringen zulassen welcher sich anscheinend gut mit den mädels auskennt. habt ihr sonst noch tipps?
und falls jemand mit möchte, darf sich dann gerne privat melden. lg
 
        #3  

Member

Guter Plan schonmal, schau mal im Blackbeards Adult Resort vorbei in Costambar glaube ich!
 
Booking.com
        #4  

Member

Sicher ne gute Grundlage für Spass. Wenn du schon das Appartement/ Condo gebucht hast ... ok. Sonst würde ich dir empfehlen, etwas im Zentrum zu buchen do dass du zu Fuss alles erreichen kannst. Les dir doch mal die Berichte von Georg69 durch und wirf einen Blick ins TAFWiki zu Sosua. Meine Berichte kannst du wohl noch nicht lesen. Bei speziellen Fragen schreib einfach...
 
        #5  

Member

Ich hab eben mal geschaut, Condor nimmt ja Mondpreise. Über 1.500 € ab Düsseldorf in der Economy, wenn man direkt über die Webseite bucht. Heftig.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab eben mal geschaut, Condor nimmt ja Mondpreise. Über 1.500 € ab Düsseldorf in der Economy, wenn man direkt über die Webseite bucht. Heftig.
Dass ist reichlich... gibt ja Alternativen
 
Booking.com
        #8  

Member

Ja, Brüssel ist gut. Aber auch nach Santo Domingo geht. Nimmst du dir via Uber App rin Taxi und fährst dann mit Caribetours direkt nach Sosua... habe dafür zusammen 30€ bezahlt. Klar, sind nochmals 3 Stunden... aber sind ja Ferien
 
        #9  

Member

.....ich bin auch jemand von denen, die früher die AirBerlin Verbindung von GER nach POP bevorzugt haben.

Aus&vorbei, dafür sorgen Absprachen zwischen Politik und Reiseranstaltern, will sogar nicht ausschliessen dass die großen Airlines auch involviert sind.
Schönen Dank an Fr Ilana Neumann, First Lady von Sosua, möchte die Spasstouristen nicht mehr haben und gegen Familien & Kreuzfahrer eintauschen.

Für schmales Geld wird Man(n) wohl nur noch über SDQ in die DR kommen, und von da an den Caribe Tours Bus nach Sosua nehmen müssen. Das wäre mir allerdings für Kurztrips zu aufwendig.
Ansonsten kann ich mich auch @Good `s Ratschlag nur anschliessen: Auf jeden Fall zentral wohnen und zur Not einfach mal die Finger von AirBnB lassen. VIEL SPASS
 
Booking.com
        #10  

Member

die condor hat ihren flugplan vor (lass mich nicht lügen) 3 tagen raus gehauen... klar das die nicht anfangs alles verschenken. abflug ist auf jeden fall immer mitwochs und man brauch nur auf den richtigen moment warten, dann kommst für 800 hin und zurück, however urlaub ist genehmigt für den zeitraum und der airbnb hält zimmer frei :) lg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten