Thailändisch lernen

Dominikanische Republik dominikanische im januar?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Sicher ne gute Grundlage für Spass. Wenn du schon das Appartement/ Condo gebucht hast ... ok. Sonst würde ich dir empfehlen, etwas im Zentrum zu buchen do dass du zu Fuss alles erreichen kannst. Les dir doch mal die Berichte von Georg69 durch und wirf einen Blick ins TAFWiki zu Sosua. Meine Berichte kannst du wohl noch nicht lesen. Bei speziellen Fragen schreib einfach...
ich bin da mit einem deutschem airbnb in kontakt. ist etwas aussehalb erscheint mir aber sehr sicher und scheint viel ahnung zu haben


und ja leider kann ich deine berichte nicht lesen. geld spenden ist ja kein ding aber wie soll ich ohne hilfe die beiträge zusammen bekommen? ich habe gerade glück das du hilfst
 
        #12  

Member

Helfe gerne... auch wenn der Typ nett ist, würde ich meine (deine) Präferenzen im Auge behalten. Du findest reichlich gute und günstige Unterkünfte im direkten Zentrum. Schau z.B. mal beim el rancho. Da hast du nen netten Deutschen Küchenchef und auch sonst ganz nett. Oder Don Andres. Wenn du ein Condo bevozugst z.b. Garden Condos. Schau ins Sosua Wiki! Viel Spass
 
        #13  

Member

Moin.
Ich kann dir das El Rancho voll empfehlen. Ist ruhig gelegen, aber in 3 Minuten bist du zu Fuß mitten im Geschehen.
Das Hotel ist recht günstig, und bei Bedarf nimmt dich der deutsche Küchenchef Andy sicherlich gerne "an die Hand".
Guck doch mal nach Flügen über Santo Domingo. Aktuell z.B. 11. Bis 31.1.20 mit Delta in knapp 17 Stunden mit einem Stopp für 648€.
Ansonsten bei Fragen einfach fragen.
 
Booking.com
        #14  

Member

Delta bietet meiner Erfahrung nach die günstigsten Flüge nach Santo Domingo an. Achtung das ESTA Formular für die USA vorgängig Online ausfüllen. Sonst wird es nichts mit der DomRep. Have Fun :)
 
        #15  

Member

Wenn über die Usa 🇺🇸 geflogen wird geht vielleicht auch Santiago
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Helfe gerne... auch wenn der Typ nett ist, würde ich meine (deine) Präferenzen im Auge behalten. Du findest reichlich gute und günstige Unterkünfte im direkten Zentrum. Schau z.B. mal beim el rancho. Da hast du nen netten Deutschen Küchenchef und auch sonst ganz nett. Oder Don Andres. Wenn du ein Condo bevozugst z.b. Garden Condos. Schau ins Sosua Wiki! Viel Spass
Schau ich mir mal an, danke für den tipp :)
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Moin.
Ich kann dir das El Rancho voll empfehlen. Ist ruhig gelegen, aber in 3 Minuten bist du zu Fuß mitten im Geschehen.
Das Hotel ist recht günstig, und bei Bedarf nimmt dich der deutsche Küchenchef Andy sicherlich gerne "an die Hand".
Guck doch mal nach Flügen über Santo Domingo. Aktuell z.B. 11. Bis 31.1.20 mit Delta in knapp 17 Stunden mit einem Stopp für 648€.
Ansonsten bei Fragen einfach fragen.
ja gut, santo domingo ist halt auch mit condor und direktflug für ca 600 euro zu bekommen. sollten die preise für pop nicht noch etwas fallen könnte ich mich evtl dafür entscheiden nach sdx zu fliegen und in boca chica absteigen (taxi nach sosua ist hier keine alternative). aber momentan sind die direktflüge nach sosua bei ca. 1000 euro sollte es noch etwas runter gehen bleibe ich dabei. aber danke auf jeden fall für den tipp
 
        #18  

Member

....schön in Boca Chica ausspritzen, ein Frühstück im Frio Hot einnehmen, bisschen den Dachpool nutzen .
Dann noch ein paar mal aussaugen lassen und entspannt den Weg ins schöne Sosua antreten.

Schaden für dieses Modul incl ALLEM betrug bei mir keine 5000 pesos im Februar 2019.

Und die Busfahrt mit Caribe Tours ist auch eine Erfahrung Wert. ( zumindest einmal ) .

Viel Spaß
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
....schön in Boca Chica ausspritzen, ein Frühstück im Frio Hot einnehmen, bisschen den Dachpool nutzen .
Dann noch ein paar mal aussaugen lassen und entspannt den Weg ins schöne Sosua antreten.

Schaden für dieses Modul incl ALLEM betrug bei mir keine 5000 pesos im Februar 2019.

Und die Busfahrt mit Caribe Tours ist auch eine Erfahrung Wert. ( zumindest einmal ) .

Viel Spaß
ja beide spots wären naturlich nice aber mit koffer mehrere stunden im bus? glaube dafür bin ich dann doch zu feige. man bedenke mein spanisch umfasst nur die absoluten main basics. leider
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten