Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Sosua, Dominikanische Republik 2012

        #161  

Member

Member hat gesagt:
In Sosua ist es schwierig, an Frauen zu kommen? :eek: Sie lauern einem nun wirklich an jeder Ecke und in jeder Bar auf...
... und drum herum lauern pro Chica mindestens 3 Blackman!

Ich teile nur meine Erlebnisse. Aber gerne, du hast Recht und ich weiß nichts :bye:
 
        #163  

Member

Sorry, die persönliche Schiene und Rechthaberei um des Recht-haben Willens ist mir zu doof und dafür habe ich keine Zeit.
 
Booking.com
        #164  

Member

Member hat gesagt:
hauptsächlich europäisches Publikum. Deutsche und schweizer Kneipen im Ort,

Ganz ehrlich wer braucht den soetwas im Urlaub, da kann man ja gleich zuhause bleiben oder nach Mallorca fahren.
 
        #165  

Member

Na ja, der letzte post ist ja schon etwas länger her... ich bin jedes Jahr mindestens 3-4 Wochen in Sosúa (da hab ich dann meine Basis reise aber auch umher) ich finde dort immer, was ich suche (jung, skinny und nicht total professionell) und auch wenn es nicht immer der absolute Hammer ist, habe ich doch meistens meinen Spass.... realisiere erst jetzt, dass in diesem Forum auch andere Storys als aus SOA gerne gelesen werden... bin ja noch nicht so lange dabei. Falls also mal Fragen auftauchen, könnte ich schon helfen. Falls Storys aus der Dom.Rep interessieren... ebenfalls.
Mein nächster Hobby-Trip geht allerdings im Febuar für 2 Wochen ins LOS...
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht... Boca Chica ist sehr klein von der Scene her, vielleicht 10 - 20% dessen, was man in Sosua antrifft und die Preise in BC sind IMHO 50-100% höher als in Sosua. Natürlich gibt es in Sosua deshalb auch mehr Freier, jedoch ist die Auswahl ungleich größer und besser, zudem wirkt sich das gut auf die Preise aus. Die Schwarzen Amis, die für 3 Tage kommen und einen Buttfuck für 100 Bucks wollen, frequentieren meist die Bratarschtorten, kommen für mich eh nicht in Frage. Deutsche? Wer unbedingt Anschluss an Landsleute sucht, findet den in Sosua deutlich leichter als im kleinen BC (dort alles fest in italienischer Hand). Mehrere Restaurants, Bars, Hotels, Kneipen etc. in Sosua mit entspr. Gästen.

Die Inselseite von BC ist insgesamt ziemlich abgezockt, überall wollen sie einem das Fell gehörig über die Ohren ziehen (Strände, Hotels usw.). Habe ich auf der anderen Seite (Sosua) so gut wie nie erlebt - außerdem sind die Beaches dort schöner (wenn man etwas herumfährt).

Kann ich von meiner Seite nur bestätigen, habe auch beide Orte besucht und den gleichen Eindruck gehabt.
Klar kann man die DomRep nicht mit Thailand, was Entertainment, Discos und Party angeht, vergleichen. Hat aber andere Reize und allein der Reiz der karibischen Schönheiten lohnt nun halt mal auch Besuche dieser schönen Insel.
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, der letzte post ist ja schon etwas länger her... ich bin jedes Jahr mindestens 3-4 Wochen in Sosúa (da hab ich dann meine Basis reise aber auch umher) ich finde dort immer, was ich suche (jung, skinny und nicht total professionell) und auch wenn es nicht immer der absolute Hammer ist, habe ich doch meistens meinen Spass.... realisiere erst jetzt, dass in diesem Forum auch andere Storys als aus SOA gerne gelesen werden... bin ja noch nicht so lange dabei. Falls also mal Fragen auftauchen, könnte ich schon helfen. Falls Storys aus der Dom.Rep interessieren... ebenfalls.
Mein nächster Hobby-Trip geht allerdings im Febuar für 2 Wochen ins LOS...
Storys aus der Dom Rep interessieren hier auch viele, denke ich mal. Also, wenn du willst, kannst du gerne loslegen.
 
        #168  

Member

Sosua ...
Nun ja... Im Soundabar geniesse ich meinen obligatorischen Aperitif und kann einerseits mit den vorbeiziehenden Damen ein wenig Smalltak pflegen und habe auch eine gute Übersicht über den Verkehr auf der Strasse und den, welcher sich anbahnt... danach kehre ich im Terra Linda ein, um mir ein megafeines Sparerib reinzuziehen. Die sind hier AmericanSyle und auch die Honigmarinade ist himmlisch...
Gegen 22 Uhr laufe ich die Pedro Calisante ab und die ist aber in dieser Woche (Anfang August 17) im absoluten Chaos... die Gehsteige sind aufgerissen und ich laufe neben den Erdhaufen und den im Schrittempo fahrenden Ami-Schlitten her. Die Strasse zu sperren ist sicher keine Option mehr, nachdem in einer nächtlichen Aktion die bestehende Schranke durchgesägt wurde... Es ist Nebensaison und da scheint es eine gute Zeit für derartige Aktivitäten zu sein. Leider spielt sich zusätzlich das gleiche Katze und Maus Spiel zwischen der Politur (Touristenpolizei) und den Chicas ab wie in den letzten Jahren. Wenn sie kommen nehmen sie chicas ohne direkten Customerkontakt mit auf die Wache, wo sie dann eine Nacht ausschlafen dürfen. Habe alle meine Kontakte gefragt und alle meinten sie müssten halt eine Nacht dort schlafen und fertig. Von Übergriffen oder Geldforderungen hab ich nix gehhört. Es hat aber auch viele illegale Haitianerinnen, die sich berechtigte Sorgen um ihre Deportation machen müssen... deshalb laufen halt alle betroffenen Chicas weg, wenn sich eines der bekannten Gesichter zeigt. Das Lineup ist wie immer gemischt und meine Erfahrungen mit den Damen direkt von der Strasse sind eigentlich nicht so meins... ich brauche etwas Einstimmung und ohne 10 Minuten mit der Lady auf Tuchfühlung zu gehen, bin ich nicht bereit in weitere Vertragsverhandlungen einzuwilligen.
Aaaaber ... Ausnahmen machen doch das Leben interessant. Eine junge Dame (eine 7/10) 23 J. Schlank und ohne Kinder verspricht mir einen BBBJ nebst den üblichen Dienstleistungen. Hmmm ich überlege kurz und sage zu..
Da ich in meinem Appartement keinen Besuch empfangen möchte und mir die Fahrt ins DulceSecreto zu aufwendig ist, gehen wir halt in ein ST Hotel. kostet 500 Pesos und ist OK.
Nach kurzer Aufforderung duschen wir gemeinsam und danach geht es zur körperlichen Ertüchtigung. Sie hat einen geilen Body ist schlank und hat auch hübsche Brüste, was ich immer vorher abchecke, da ich das auch schon anders erlebt habe. Sie hat einen athletischen skinny Body und nachdem wir uns so eine halbe Stunde in verschiedenen Stellungen vergnügt haben, befreit sie meinen Freund von seiner Latexummantelung und saugt mich bis zum letzten Tropfen aus. Danach liegen wir noch ein paar Minuten zusammen bis sie zum Aufbruch mahnt. 2000 Pesos wechseln dankbar den Besitzer...ich könnte es sicher günstiger haben, aber dieses herunterhandeln um 3-400 Pesos ist mir zuwider...
Ok ist zwar noch früh aber es gibt ja noch einige Orte der Zerstreuung...
Ich gehe in die Merenge Bar und sinniere darübr nach, dass ich wohl nach zwei GinTonic die nötige Bettschwere haben werde um gut zu schlafen. Ich betrachte das Treiben und werde immer wieder von Damen angesprochen. Da ich aber mit einem netten Erlebnis am Abend zufrieden bin, schicke ich alle weiter... nach einer dreiviertel Stunde realisiere ich rechts von mir eine junge Dame, mit der ich -rein platonisch- ins Gespräch komme. Sie ist 22 und hat wie ich leicht einen im Kahn... wir unterhalten uns etwas und so langsam komme ich auf den Gedanken heute zwei Ladys zu beglücken. Aufgrund des Alkoholspiegels denke ich mir, ich könnte sie doch gleich mit zu mir nehmen..
Sie kann sich ein Date mit mir gut vorstellen und ruft auch 2000auf. Mittlerweile ist es kurz vor 1 und wir gehen gemeinsam zu mir. Sie Entscheidet sich für eine Verlagerung der Aktivitäten nach draussen und ich hoffe, meine Nachbarn hatten alle einen tiefen Schlaf. Was folgt ist eine Mischung aus GFS und ziemlich abgefahrenen HardcorePorn... da ich ja vorher schon Erleichterung erfahren hatte, konnte ich auch Dank Mambo 36 ausdauernd ... irgendwie um halb sechs ging sie und mein Wecker schellte um 8:30 Uhr für einen geplanten Trip nach Santiago.
Ich denke, dass die Ausübung unseres Hobbys in Sosua keine Einschränkungen kennt... ist halt nicht alles clean und durchgestylt... was auch reizvoll ist....
 
        #169  

Member

@Good

Wenn du mehr schreiben willst, eröffne einen Sosua oder Dom. Rep.-Thread 2017. Deine aktuellen Infos und Berichte grenzen sich dann besser von diesem interessanten Reisebericht-Thema aus 2012 ab.

Salud, amor, dinero y mucho tiempo para disfrutarlo con las guapas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #170  

Member

@juhe Werde ich tun... hatte auch schon darüber nachgedacht, ob es sinnvoll war das als Antwort hier zu posten... ein paar Geschichten hätte ich schon noch...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten