Ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht... Boca Chica ist sehr klein von der Scene her, vielleicht 10 - 20% dessen, was man in Sosua antrifft und die Preise in BC sind IMHO 50-100% höher als in Sosua. Natürlich gibt es in Sosua deshalb auch mehr Freier, jedoch ist die Auswahl ungleich größer und besser, zudem wirkt sich das gut auf die Preise aus. Die Schwarzen Amis, die für 3 Tage kommen und einen Buttfuck für 100 Bucks wollen, frequentieren meist die Bratarschtorten, kommen für mich eh nicht in Frage. Deutsche? Wer unbedingt Anschluss an Landsleute sucht, findet den in Sosua deutlich leichter als im kleinen BC (dort alles fest in italienischer Hand). Mehrere Restaurants, Bars, Hotels, Kneipen etc. in Sosua mit entspr. Gästen.
Die Inselseite von BC ist insgesamt ziemlich abgezockt, überall wollen sie einem das Fell gehörig über die Ohren ziehen (Strände, Hotels usw.). Habe ich auf der anderen Seite (Sosua) so gut wie nie erlebt - außerdem sind die Beaches dort schöner (wenn man etwas herumfährt).