Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Sosua, Dominikanische Republik 2012

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Aber bischen Kultur und Schönheit darf es schon sein. Also nur GoGoBars u.ä. nervt ja auch irgendwann.

Was sagt Ihr zur Mentalität der Leute oder auch speziell der Frauen?
Wie kann man die in der DomRep so in etwa beschreiben?
Eher aufgeschlossen, unkompliziert oder eher hip oder lässig oder unzuverlässig oder wie auch immer..?


Eher aufgeschlossen und unkompliziert.
Ich hab eine Lehrerin (damals 28) kennengelernt und sie zum Essen eingeladen und ihr eine Halskette geschenkt mit Steinen die sie besonders mag. Schaden damals €35.-
Die Nacht war dann kostenlos :wink0:

Dee
 
        #142  

Member

DomRep hat halt einen ganz anderen Frauentyp als Thailand. Einen sehr attraktiven nach meinem persönlichen Geschmack, aber ich bin sowieso nicht der Skinny-Fan.
DAS wäre für mich der Hauptgrund, auch mal dort Urlaub zu machen.

Ansonsten ist das Gesamtpaket in Thailand einfach unschlagbar!
 
        #143  

Member

Jedes Land ist anders - Thailand und die DomRep sind komplett anders - insofern sind Vergleiche immer schwierig bis unmöglich. Die Sache mit den Äpfeln und den Birnen. Aber die Mädels sind irgendwie doch alle gleich, egal, wo. Wer Angst vor einem Reinfall hat und Gewohntes nicht missen will, wird nie etwas Neues kennen lernen. Da hilft nur eins, einlesen, damit man weiß, was einen genau erwartet, und sich gut vorbereiten. Das spart Zeit, Geld, Nerven - und erspart Enttäuschungen. Für die DomRep empfehle ich Dir diesen Reiseführer

DomRep Newbie

Anhang anzeigen 69.jpg

Dort bekommst Du gute Eindrücke und Infos, es werden wohl alle Fragen beantwortet, auch die, an die Du noch gar nicht denkst...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, viel Spaß :wink0:

Ich fand Sosua BTW mega, vor allem wegen der Haitianerinnen. Aber das ist immer auch Geschmacksache. Kuba wäre eine Alternative.
 
Booking.com
        #144  

Member

ja Grubi Dein Wort in Gottes Gehörgang. Gerad Enter gedrückt. Was mich bei Bei Deinen tollen Erfahrungen wundert ist, dass Du nie ein zweites Mal hingefahren bist. Alter Asiate hat was:urlaub_schild:
 
        #145  

Member

Ist auch bei mir eine Frage von Zeit und Geld...
 
Booking.com
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Ich fand Sosua BTW mega, vor allem wegen der Haitianerinnen. Aber das ist immer auch Geschmacksache.

Genauso ist es. Ich fand Sosua nämlich auch mega, außer die Haitianerinnen - sind einfach optisch gar nicht mein Typ.
 
        #148  

Member

Das liegt bei mir rund 25 Jahre zurück, damals war Tourismus noch fast unbekannt, so langsam kam All Inclusive auf. Was ich heute so höre, macht mir gerade für Sosua eher Angst (Sicherheit), steht jedenfalls auch nach dem Reisebericht von Jan nicht direkt auf der Liste.
 
Booking.com
        #150  

Member

Sie machen neue Bürgersteige? Katastrophe, das geht ja gar nicht :efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten