Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Sosua, Dominikanische Republik 2012

        #151  

Member

... vielen Dank für den informativen Bericht ... ;)
 
        #152  

Member

Hallo,
dein Bericht hat mir sehr sehr gut gefallen
 
        #153  

Member

Danke für den tollen Bericht ... sehr informativ und Detailliert geschrieben ...

Danke auch an @benvenuto der mir via Line Infos hat zukommen lassen ...

@fream und Ich wollen Ende Mai für 1 Woche nach Sosua ... ich mach mir bisschen Sorgen betreffend den Sperrzeiten und Öffnungszeiten von den Clubs .... um 02 Uhr bereits mich zurück ziehen zu müssen ist gar nicht nach meinem Geschmack... ich liebe einfach geile Partys mit den Girls bis in den morgen :) bin auch der absolute Ibar/Insomnia Liebhaber bis das Licht abgeht ....

Jetzt die Frage: Hat jemand aktuelle Infos??
Kann man nach 02 Uhr auch noch feiern in einer Disse ? Gibt es after hour Clubs ?
In google findet man kaum Infos und wenn dann nur negative ...
 
Booking.com
        #154  

Member

Du kannst auch nach Cabarete mit dem Conchotaxi ( den Ort erreichst Du in 10 Minuten kostet 1,50,- ) fahren > da ist die Scene erst vieeel später unterwegs und kannst bis in den Morgen feiern.Z.b im OJO :super:
In Sosua gibt es noch die Piano Ice Bar sowie das wiedereröffnete Classico . Warum auch immer haben die als ich vor Ort war durchgemacht
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht ... sehr informativ und Detailliert geschrieben ...

Danke auch an @benvenuto der mir via Line Infos hat zukommen lassen ...

@fream und Ich wollen Ende Mai für 1 Woche nach Sosua ... ich mach mir bisschen Sorgen betreffend den Sperrzeiten und Öffnungszeiten von den Clubs .... um 02 Uhr bereits mich zurück ziehen zu müssen ist gar nicht nach meinem Geschmack... ich liebe einfach geile Partys mit den Girls bis in den morgen :) bin auch der absolute Ibar/Insomnia Liebhaber bis das Licht abgeht ....

Jetzt die Frage: Hat jemand aktuelle Infos??
Kann man nach 02 Uhr auch noch feiern in einer Disse ? Gibt es after hour Clubs ?
In google findet man kaum Infos und wenn dann nur negative ...

Ich war im Januar zum 5. mal in Boca Chica und für ein paar Tage in Sosua. Sosua hat mir gar nicht zugesagt. Die DomRep ist schon teuer, aber Sosua extrem. Was ich in Sosua extrem nervig fand, war die große Anzahl an Mitstechern - hauptsächlich schwarze US Amerikaner, die mit der Kohle nur um sich geschmissen haben. Ich fand die Stimmung dort seeeehr angespannt. Sosua hat nur einen Vorteil: das ist der schönere Strand. Ab Nachts 1 / 2 Uhr ist dort fast nichts mehr los.

Ich empfehle eher nach Boca Chica zu reisen: Flüge und Hotels preiswerter, hauptsächlich europäisches Publikum. Deutsche und schweizer Kneipen im Ort, 3 Discos und jede Menge Huren aus Haiti und der DomRep. In der Walking Street gehts so bis 2 Uhr, in der der Hamaca Disco so bis 4/5 Uhr.
In der DOmRep suchst man sich frühzeitig seine Chica, nicht erst mitten in der NAcht.
Ganz brauchbare Boca Chica Infos hatte ich hier gefunden: BOCA CHICA | SEXURLAUB | Dominikanische Republik | Sex & Urlaub
 
        #156  

Member

Ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht... Boca Chica ist sehr klein von der Scene her, vielleicht 10 - 20% dessen, was man in Sosua antrifft und die Preise in BC sind IMHO 50-100% höher als in Sosua. Natürlich gibt es in Sosua deshalb auch mehr Freier, jedoch ist die Auswahl ungleich größer und besser, zudem wirkt sich das gut auf die Preise aus. Die Schwarzen Amis, die für 3 Tage kommen und einen Buttfuck für 100 Bucks wollen, frequentieren meist die Bratarschtorten, kommen für mich eh nicht in Frage. Deutsche? Wer unbedingt Anschluss an Landsleute sucht, findet den in Sosua deutlich leichter als im kleinen BC (dort alles fest in italienischer Hand). Mehrere Restaurants, Bars, Hotels, Kneipen etc. in Sosua mit entspr. Gästen.

Die Inselseite von BC ist insgesamt ziemlich abgezockt, überall wollen sie einem das Fell gehörig über die Ohren ziehen (Strände, Hotels usw.). Habe ich auf der anderen Seite (Sosua) so gut wie nie erlebt - außerdem sind die Beaches dort schöner (wenn man etwas herumfährt).
 
Booking.com
        #157  

Member

@Grubert wann warst du das letzte mal Vorort? Ich kann deine Ansicht bzgl. der Preise leider nicht teilen, zumal man das, wie ich es erlebt habe, auch in vielen englischsprachigen Foren nachgelesen werden kann.
Die Frauenquote ist größer, das stimmt. In Boca Chica ist es jedoch einfacher an Frauen zu kommen. Wie du weisst, konzentriert sich ja alles in der Duarte und in den zwei Dominikaner Puffs inder nähe vom Don Juan Beach Resort.
Bezüglich der Abzocke in BC gebe ich dir Recht, aber man muss sich ja nicht abziehen lassen. Habe ich so dreist in Sosua auch nicht erlebt.
Positiv in Sosua - das Publikum ist ein "gepflegteres". In BC hat man oft den Eindruck, der Abschaum der europäischen Gesellschaft trifft sich dort.
Mit ist BC dennoch lieber - vielleicht subjektiv, da ich dort meine Stammchicas habe und keine großen Experimente machen muss.
 
        #158  

Member

Naja in den englischsprachigen Foren stehen natürlich die Preise, die die NY Müll- Polizei- und Feuerwehrmänner auf ihren verlängerten Wochenendtrips bezahlen. Die sind nur 3 - 5 Tage dort und schauen nicht aufs Geld. Wenn man jeden Preis zahlt, den eine Nutte aufruft, ist man allerdings überall auf der Welt der Blöde, nicht nur in Sosua ;)

In Sosua ist es schwierig, an Frauen zu kommen? :eek: Sie lauern einem nun wirklich an jeder Ecke und in jeder Bar auf...
 
        #159  

Member

echt wahr:) ich würde eher sagen es ist schwer bis unmöglich ihnen zu entkommen.:bett_ficken:
 
Booking.com
        #160  

Member

@Grubert

Wann warst du das letzte Mal vor Ort in der Dominikanische Republik ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten