Thailändisch lernen

Dominikanische Republik dominikanische im januar?

        #21  

Member

Du gibst vor dem Einsteigen den Koffer ab, bekommst nen bon und wenn du aussteigst nimmst du deinen Koffer wieder... no problemo
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Du gibst vor dem Einsteigen den Koffer ab, bekommst nen bon und wenn du aussteigst nimmst du deinen Koffer wieder... no problemo
ja das macht die sache gerade wieder interessanter, bisher hatte ich immer nur kurz über sdq nachgedacht und das direkt verworfen da taxi unbezahlbar und mir das bus ding zu heikel war. aber eine nacht dort und am tage dann mit dem bus klingt gar nicht mal dumm (danke für den tipp). muss ich direkt mal schauen. ohje da denkst du hast alles geplant und dann doch alles suboptimal...danke jungs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Du kannst sogar bis Sosúa ab Santo Domingo sitzen bleiben... auf der Homepage kannst du sogar das Billet reservieren. Musst du aber nicht, denn wenn du zeitig kommst, hat es für 1 Person sicher Platz
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst sogar bis Sosúa ab Santo Domingo sitzen bleiben... auf der Homepage kannst du sogar das Billet reservieren. Musst du aber nicht, denn wenn du zeitig kommst, hat es für 1 Person sicher Platz
ich schaue gerade, condor blockt auf jeden fall den gabelflug schon einmal ab. wie lange fährt der bus? denn für mich wäre preislich stand jetzt nur die rückwärtige variante eine alternative wert. und sind die pünktlich?


edit: über die 3t anbieter kommt ein gabelflug immer noch teurer (warum auch immer) ich mag halt keine umstiege. trotzdem cooler tipp. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Sie fahren alle Stunde mehr oder weniger pünktlich. In der Regel max 20 Minuten zu spät. Hat ca. 4 Stunden
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Sie fahren alle Stunde mehr oder weniger pünktlich. In der Regel max 20 Minuten zu spät. Hat ca. 4 Stunden
ja wie gesagt, da teurer ergibt es leider keinen sinn. aber die idee war gut, kommt wohl immer auf den home airport an
 
Booking.com
        #27  

Member

Von Boca Chica nach Santo Domingo kannst mit Uber fahren. Der fährt Dich bis zum Busbahnhof von CaribeTours. Uber ist günstiger als das Taxi. Einfach das App Installieren. Von dort aus kannst weiter nach Samana Sosua etc. Die Busse sind klimatisiert und habe W Lan.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Sie fahren alle Stunde mehr oder weniger pünktlich. In der Regel max 20 Minuten zu spät. Hat ca. 4 Stunden
übrigens das el rancho macht einen recht guten eindruck. und auch der tippp von dem airbnb etwas abstand zu nehmen, war vielleicht recht ratsam wenn ich so darüber nachdenke. (warum das doppelte zahlen nur weil die chicas auf dem motoconcho kommen?!?) wenn es so nicht klappt, kann ich immer noch darauf zurück greifen
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Moin.
Ich kann dir das El Rancho voll empfehlen. Ist ruhig gelegen, aber in 3 Minuten bist du zu Fuß mitten im Geschehen.
Das Hotel ist recht günstig, und bei Bedarf nimmt dich der deutsche Küchenchef Andy sicherlich gerne "an die Hand".
Guck doch mal nach Flügen über Santo Domingo. Aktuell z.B. 11. Bis 31.1.20 mit Delta in knapp 17 Stunden mit einem Stopp für 648€.
Ansonsten bei Fragen einfach fragen.
danke, aber bin eher so der nonstop flight typ. el rancho schaut wirklich recht gut aus, werde ich auf jeden fall im auge behalten. das wird es wahrscheinlich sogar werden. lg
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Von Boca Chica nach Santo Domingo kannst mit Uber fahren. Der fährt Dich bis zum Busbahnhof von CaribeTours. Uber ist günstiger als das Taxi. Einfach das App Installieren. Von dort aus kannst weiter nach Samana Sosua etc. Die Busse sind klimatisiert und habe W Lan.
hey, cool das war auch mein erster gedanke. aber einem uber fahrer in der 3ten welt zu vertrauen ist halt so eine sache
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten