Moin Ajoschab,
wenn ich Abends rausgehe, dann mit dem Bargeld für den Abend plus Prepaidhandy und Paßkopie. Also alles Dinge die man mir abnehmen kann ohne das es mir wehtut.
Um das angesprochene von YamNua aufzugreifen:
Im September war ich in BC, dann mit KaribeTours nach Sosua, und erst mal 2 perfekte Tage dort verbracht. Am 3. Abend dann ein Mädel mit ins El Rancho genommen. War erst mal alles perfekt, nachdem ich dann ihren Mund befüllen dürfte, wollte sie etwas zum nachspülen.... also den Rum in 2 Becher eingegossen und getrunken. Zwischendrin musste ich dann mal kurz ins Bad, und danach den Becher komplett geleert. Leider waren in der Zwischenzeit in meinem Rum K.o. Tropfen, und ich war einige Stunden weg. Als sie mich dann geweckt hat, weil sie nach Hause wollte, hat sie von mir ihr vorher ausgemachtes Geld bekommen, und hab sie dann zur Rezeption begleitet.
Am nächsten Morgen musste ich dann feststellen, das sie mir den Safe ausgeräumt hat. Dieser war mit 2 verschiedenen Schlüsseln gesichert. Einen hatte ich bei mir, der zweite war im Zimmer versteckt.
Der Glaube, ich hab ja die Nummer ihrer Cedula bringt leider gar nichts. Sie taucht irgendwo unter, und die Polizei wird sie sicher nicht suchen.
Also auch im vermeintlich sicheren Zimmer aufpassen. Nein Tip wenn du tatsächlich im El Rancho wohnst - Einen Schlüssel an der Rezeption deponieren.
Wenn du in der DomRep (und nicht nur da) unterwegs bist, bist du immer derjenige der auffällt, bei dem jeder vermutet das was zu holen ist, und dich versucht übers Ohr zu hauen. Und das an fast jeder Ecke, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, macht das Land viel Spaß !!!
Wenn du noch Fragen hast... auch gerne per PN.
Ich schreibe gerade nur mit dem Handy, da gerade mal wieder in Korea unterwegs, also wer Tippfehler findet, darf diese gern behalten.
So nebenbei..... hier ist Paysex eher schwierig und meistens teuer.