Thailändisch lernen

Dominikanische Republik dominikanische im januar?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
das die uber schicken würden ergibt auch irgendwie sinn
Ich meinte eher, dass wenn sie keinen eigenen Fahrer haben, dass sie bei der Zentrale anrufen und dann kommt irgendjemand. Bei Uber hast du Fahrpreis, Name vom Fahrer, Bewertung und das Kennzeichen... und siehst sogar den Fahrzeugtyp
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte eher, dass wenn sie keinen eigenen Fahrer haben, dass sie bei der Zentrale anrufen und dann kommt irgendjemand. Bei Uber hast du Fahrpreis, Name vom Fahrer, Bewertung und das Kennzeichen...
sollte eigentlich das selbe sein. das haus muss nachweisen wo es angerufen hat und der rest geht weiter. in deutschland klar uber aber im ausland habe ich angst vor fakes dort will ich sicher sein . bin da aber eher oldscool da ich es easy finde einen hotel portier schuldig zu machen
 
        #43  

Member

Nicht böse gemeint. Ich bin mir nicht sicher ob Du bereit bist. Die schönheiten der DomRep ausserhalb eines All Inclusive Hotel erleben zu können.
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Nicht böse gemeint. Ich bin mir nicht sicher ob Du bereit bist. Die schönheiten der DomRep ausserhalb eines All Inclusive Hotel erleben zu können.
ich nehms nicht böse, bin ja eigentlich auch nur dankbar für alle tipps
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Nicht böse gemeint. Ich bin mir nicht sicher ob Du bereit bist. Die schönheiten der DomRep ausserhalb eines All Inclusive Hotel erleben zu können.
du würdest allerdings schon weiterhelfen in dem du genauer auf deine kritikpunkte eingehen würdest.
 
        #46  

Member

Wenn Du Spass haben willst. Gehe nach Boca Chica. Am Abend ist die Strasse gesperrt und die Bars Stuhlen raus. Die Girls kommen am Abend aus der Gegend. Deine Wertsachen behalte immer bei Dir. Die Tasche immer zu Dir zum Bauch. Gehe Stress und Agressionen aus dem Weg. Die Latinas sind temperamentvoll. Einfach cool bleiben.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Spass haben willst. Gehe nach Boca Chica. Am Abend ist die Strasse gesperrt und die Bars Stuhlen raus. Die Girls kommen am Abend aus der Gegend. Deine Wertsachen behalte immer bei Dir. Die Tasche immer zu Dir zum Bauch. Gehe Stress und Agressionen aus dem Weg. Die Latinas sind temperamentvoll. Einfach cool bleiben.
danke, für die tipps. bin für jeden sehr dankbar :) aber wie kommst darauf das ich dem nicht gewachsen sei?

nicht blöd gemeint aber all die sicherheitsdinge die du so anführst, sind so die allgemeinen welche ich natürlich einhalte. dachte es sei gefährlicher als es in offenbach ist.
 
        #48  

Member

Hallo @ajoschab

ich glaube @Wiesn möchte darauf aufmerksam machen.... das du einerseits Respekt vor dem Bus und Uber fahren hast und andererseits dich ins volle Nachtleben stürzen willst ...
Auch ein erfahrener Member @Georg69 hat da böse Erfahrungen mit KO Tropfen gemacht .... du kannst als Newbie seinen Bericht noch nicht lesen ... aber vielleicht äußert er sich kurz dazu.
Bitte fass die Ratschläge der Erfahrenen Member nicht als „Belehrung“ auf, sondern als gut gemeinte Ratschläge

Gruß

Yam
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @ajoschab

ich glaube @Wiesn möchte darauf aufmerksam machen.... das du einerseits Respekt vor dem Bus und Uber fahren hast und andererseits dich ins volle Nachtleben stürzen willst ...
Auch ein erfahrener Member @Georg69 hat da böse Erfahrungen mit KO Tropfen gemacht .... du kannst als Newbie seinen Bericht noch nicht lesen ... aber vielleicht äußert er sich kurz dazu.
Bitte fass die Ratschläge der Erfahrenen Member nicht als „Belehrung“ auf, sondern als gut gemeinte Ratschläge

Gruß

Yam
hey yamnua,

danke für deinen beitrag. ja was du ansprichst ist sehr wichtig. also ich würde niemals mit mehr als 100 euro raus gehen. was dann aber gesplittet ist.(ich weiss, eigentlich schon zu viel)
 
Booking.com
        #50  

Member

Moin Ajoschab,
wenn ich Abends rausgehe, dann mit dem Bargeld für den Abend plus Prepaidhandy und Paßkopie. Also alles Dinge die man mir abnehmen kann ohne das es mir wehtut.
Um das angesprochene von YamNua aufzugreifen:
Im September war ich in BC, dann mit KaribeTours nach Sosua, und erst mal 2 perfekte Tage dort verbracht. Am 3. Abend dann ein Mädel mit ins El Rancho genommen. War erst mal alles perfekt, nachdem ich dann ihren Mund befüllen dürfte, wollte sie etwas zum nachspülen.... also den Rum in 2 Becher eingegossen und getrunken. Zwischendrin musste ich dann mal kurz ins Bad, und danach den Becher komplett geleert. Leider waren in der Zwischenzeit in meinem Rum K.o. Tropfen, und ich war einige Stunden weg. Als sie mich dann geweckt hat, weil sie nach Hause wollte, hat sie von mir ihr vorher ausgemachtes Geld bekommen, und hab sie dann zur Rezeption begleitet.
Am nächsten Morgen musste ich dann feststellen, das sie mir den Safe ausgeräumt hat. Dieser war mit 2 verschiedenen Schlüsseln gesichert. Einen hatte ich bei mir, der zweite war im Zimmer versteckt.
Der Glaube, ich hab ja die Nummer ihrer Cedula bringt leider gar nichts. Sie taucht irgendwo unter, und die Polizei wird sie sicher nicht suchen.
Also auch im vermeintlich sicheren Zimmer aufpassen. Nein Tip wenn du tatsächlich im El Rancho wohnst - Einen Schlüssel an der Rezeption deponieren.
Wenn du in der DomRep (und nicht nur da) unterwegs bist, bist du immer derjenige der auffällt, bei dem jeder vermutet das was zu holen ist, und dich versucht übers Ohr zu hauen. Und das an fast jeder Ecke, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, macht das Land viel Spaß !!!
Wenn du noch Fragen hast... auch gerne per PN.

Ich schreibe gerade nur mit dem Handy, da gerade mal wieder in Korea unterwegs, also wer Tippfehler findet, darf diese gern behalten.

So nebenbei..... hier ist Paysex eher schwierig und meistens teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten