Thailändisch lernen

Dominikanische Republik dominikanische im januar?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
sollte eigentlich das selbe sein. das haus muss nachweisen wo es angerufen hat und der rest geht weiter. in deutschland klar uber aber im ausland habe ich angst vor fakes dort will ich sicher sein . bin da aber eher oldscool da ich es easy finde einen hotel portier schuldig zu machen
Du glaubst aber nicht wirklich, dass ein Hotel oder der Portier sich im Zweifel irgend etwas annehmen ? Das mag in Deutschland mit etwas Glück funktionieren, aber im nicht EU-Ausland sicher nicht.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Guck doch mal nach Flügen über Santo Domingo. Aktuell z.B. 11. Bis 31.1.20 mit Delta in knapp 17 Stunden mit einem Stopp für 648€.
Ansonsten bei Fragen einfach fragen.
Zumindest mich hat genau das vor 2 Monaten abgehalten, zu buchen. 17/18 Stunden... dann Zwischenstops in ATL (der Horror Airport schlechthin) oder JFK... die ausgesprochen "netten" Immigration-Prozeduren und Security-Checks... und
Member hat gesagt:
Achtung das ESTA Formular für die USA vorgängig Online ausfüllen.

Danke ! Früher auf Geschäftsreisen musste ich das mitmachen, aber heute privat ???
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest mich hat genau das vor 2 Monaten abgehalten, zu buchen. 17/18 Stunden... dann Zwischenstops in ATL (der Horror Airport schlechthin) oder JFK... die ausgesprochen "netten" Immigration-Prozeduren und Security-Checks... und


Danke ! Früher auf Geschäftsreisen musste ich das mitmachen, aber heute privat ???
Deshalb bin ich im September mit Iberia geflogen: DUS - MAD - SDQ IN ca. 13 Stunden, und Eco mit XL- Seat am Notausgang für 700€.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb bin ich im September mit Iberia geflogen: DUS - MAD - SDQ IN ca. 13 Stunden, und Eco mit XL- Seat am Notausgang für 700€.
Danke für den Tip.
... guter Preis mit XL seat.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tip.
... guter Preis mit XL seat.
Wenn es bei der Iberia nicht klappt, Air Europa bietet die gleiche Route, nur ein paar Stunden später. Ist teilweise sogar noch günstiger.
 
        #56  

Member

Ich hab zuletzt von ziemlich enttäuschenden Entwicklungen sosuas gehört. Geht da überhaupt noch was? War zuletzt 2014 in sosua und boca Chica. Beides hat mir gefallen, aber sosua noch besser, auch weil es dort mehr Chicas gab.
 
Booking.com
        #57  

Member

Lese (wenn du Zugriff hast) die letzten Posts... es läuft definitiv noch was...
 
Booking.com
        #60  

Member

Warum kann ich diese links nicht öffnen Good.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten