Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Siciliano,
Das sind fast alle "Grubert Reiseberichte" die mir Persönlich mit seiner Art gar nicht gefallen.

Erst mal zu dir @Marcoch

Du wirfst ganz schön Dreck gegen Grubert und auch mehrmaliges Nachfragen bei dir bewegt dich nicht uns aufzuklären warum du ihn nicht magst .

Dann antwortest du endlich .......mit einem Einzeiler ! Dir gefällt seine Art nicht ...

Na bravo . Mehr Substanz hast du nicht zu bieten ? Einfach seine Art ? Ich dachte schon er wäre ein Zechbreller und Vergewaltiger .
Wenn du schon hier auf den fahrenden Zug aufspringst , musst du schon ein paar mehr Fakten auf den Teller legen .
Von deinem Salat werde ich nicht satt.

Member hat gesagt:
Ich hab sogar mit einem befreundeten Member schon ein Diagramm erstellt: welche Member stehen an der Spitze als Alpha und welche Member sind deren Speichellecker. :)

In der freien Natur bekommt man die Alpha Männchen nur äusserst schwer zu Gesicht , umso bemerkenswerter ist eure Entdeckung dieser Spezies hier im TAF .

Wie hast du es bloss geschafft sie hier aufzuspüren und dann in ein Diagramm zu transferieren ?

Kannst du uns bitte erklären wie ihr vorgegangen seit . Welche Formeln habt ihr angewendet ? ( auch gerne per pn )

Sollte sich diese Sensation bewahrheiten , ist es möglich unser Forum als Reservat in die UNESCO Liste für bedrohte Tierarten aufzunehmen .

Damit hätte das TAF ein Alleinstellungsmerkmal vor allen anderen Foren ! :)

Dummerweise glaube ich nicht das dir dein Alpha Männchen die Genehmigung zur Veröffentlichung erteilt halt . Du müsstest also quasi aus seinem Schatten springen .
Hast du diesen Mut ?

Member

ich halte mich strikt an die vorgaben des fragestellers...
nur kommentare zum drama ;)

also...
taxi raus, checkin, security control, passport control...
20 min...
das hatte ich noch nie...
ich glaube langsam wirklich, die dame hat recht...
nix los hier :(

Member

Member hat gesagt:
Erst mal zu dir @Marcoch ......

Der hat sich anscheinend verabschiedet. Neben den hier rudelweise herum laufenden Alpha-Männchen scheint es ja doch noch die Kategorie "Weichei" zu geben. Sehr beruhigend. Ich fing schon an, mich zu fürchten .....

Und auch das lang ersehnte "@Franke-TAF-Social-Relationships-Diagram" wird (wohl) nicht mehr veröffentlicht werden. Vielleicht hat er ja auch mal auf dem Gymnasium in einem der berüchtigten Soziologie-Kurse ein Klassen-Diagramm erstellen müssen, diese Dinger, wo dann alle nach der Stunde wutentbrannt über einen hergefallen sind .... :lach:

Member

Member hat gesagt:
erst mal vermehrt die Schoko-Abteilung
a propos..die habe ich gerade vor einer halben Stunde verabschiedet..kommt dann in die Ladyboywahl Juli:cool2:

Member

Vielen Dank @Franke, dass Du mir endlich mal das Diagramm per PN geschickt hast!

Im Großen und Ganzen bin ich da bei Dir, wobei einige Punkte in der Rangliste sicherlich zumindest diskutabel sind, Platz 5 und 7 würde ich tauschen, #37 eher auf 12 oder zumindest 15 setzen und ab Platz 65 ist es ohnehin egal.

Gruss
PG

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank @Franke, dass Du mir endlich mal das Diagramm per PN geschickt hast! .....

Typisches TAF-Gemauschel mal wieder. :shake:
@PeterGun: In meiner Liste landest Du auf Platz 165, wenn Du das nicht sofort hier einstellst!

Member

Wenn man die 20 Seiten in einem Zug durchliest kommt ihr mir vor wie ein Haufen Waschweiber die sich die Lappen um die Ohren hauen. Trotzdem amüsant . Daher bitte noch ne Schippe drauf und Vorschlag für "TAF Thread des Jahres 2017".

:titten:

Member

@Franke
Stelle hiermit den Antrag "PN an Onkel Hermann mit dem Alphatier vs. Speichellecker Diagramm". :afer:

Member

Member hat gesagt:
ielen Dank @Franke, dass Du mir endlich mal das Diagramm per PN geschickt hast!

Danke @Franke finde das Fies das du mir das Diagramm nicht geschickt hast!

:( ich will doch auch dazugehören ,aber meine Mail ist raus an die Drug Enforcement Administration,als Dank
das du mich vergessen hast.:D

Member

Member hat gesagt:
Dummerweise glaube ich nicht das dir dein Alpha Männchen die Genehmigung zur Veröffentlichung erteilt halt .

Ich beuge mich in Pattaya vor nichts und niemanden: das sollte in meinen Reiseberichten schon durchgedrungen sein. Lieber bekomme ich eine aufs Maul (hoppla ist ja schon passiert) oder bekomm in Jomtien Hausverbot (hoppla, ist ja auch schon passiert) bevor ich es zulasse, das so ein schäbiger Sextouristen mir Gegenüber eine Ansage macht.

;)

Das Diagramm ist keine Rangliste mit Nummern: stellt es euch eher als "Baum" vor, wo die Alphas oben stehen und sich das ganze dann in die einzelnen Member abzweigt. Und wenn @PeterGun schreibt, das ich in das via PN geschickt hab, dann kann ich nur folgendes sagen:

Anhang anzeigen amedia.tenor.com_images_6e0c970a6dbbf5c0c643e0e96ce35230_tenor.gif

Jetzt lassen wir es mal auf sich beruhen,sonst ist es nicht mehr witzig, sondern platt (O-Ton Peter Schlönzke in "Kein Pardon").

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten