Member
Member hat gesagt:@Siciliano,
Das sind fast alle "Grubert Reiseberichte" die mir Persönlich mit seiner Art gar nicht gefallen.
Erst mal zu dir @Marcoch
Du wirfst ganz schön Dreck gegen Grubert und auch mehrmaliges Nachfragen bei dir bewegt dich nicht uns aufzuklären warum du ihn nicht magst .
Dann antwortest du endlich .......mit einem Einzeiler ! Dir gefällt seine Art nicht ...
Na bravo . Mehr Substanz hast du nicht zu bieten ? Einfach seine Art ? Ich dachte schon er wäre ein Zechbreller und Vergewaltiger .
Wenn du schon hier auf den fahrenden Zug aufspringst , musst du schon ein paar mehr Fakten auf den Teller legen .
Von deinem Salat werde ich nicht satt.
Member hat gesagt:Ich hab sogar mit einem befreundeten Member schon ein Diagramm erstellt: welche Member stehen an der Spitze als Alpha und welche Member sind deren Speichellecker.
In der freien Natur bekommt man die Alpha Männchen nur äusserst schwer zu Gesicht , umso bemerkenswerter ist eure Entdeckung dieser Spezies hier im TAF .
Wie hast du es bloss geschafft sie hier aufzuspüren und dann in ein Diagramm zu transferieren ?
Kannst du uns bitte erklären wie ihr vorgegangen seit . Welche Formeln habt ihr angewendet ? ( auch gerne per pn )
Sollte sich diese Sensation bewahrheiten , ist es möglich unser Forum als Reservat in die UNESCO Liste für bedrohte Tierarten aufzunehmen .
Damit hätte das TAF ein Alleinstellungsmerkmal vor allen anderen Foren !
Dummerweise glaube ich nicht das dir dein Alpha Männchen die Genehmigung zur Veröffentlichung erteilt halt . Du müsstest also quasi aus seinem Schatten springen .
Hast du diesen Mut ?