Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der hat sich anscheinend verabschiedet. Neben den hier rudelweise herum laufenden Alpha-Männchen scheint es ja doch noch die Kategorie "Weichei" zu geben. Sehr beruhigend. Ich fing schon an, mich zu fürchten .....

@Cavigliano
Nein das habe ich eben nicht, nur es gibt nichts mehr zu dem Thema zu schreiben. Es sollte auch klar sein das ich nicht alle punkte von den Reiseberichten wo mir nicht gefallen hier erwähne.

In dem Sinne allen einen schönen Sonntag. :saufen:

Member

Member hat gesagt:
@Cavigliano
Nein das habe ich eben nicht, nur es gibt nichts mehr zu dem Thema zu schreiben. Es sollte auch klar sein das ich nicht alle punkte von den Reiseberichten wo mir nicht gefallen hier erwähne.

Nein, wieso sollte das klar sein, im Gegenteil? Wer hier dermaßen rumbläst sollte doch in der Lage sein zu artikulieren, worum es ihm geht? Klar scheint mir, dass du nicht weißt, wovon Du sprichst. Also: Konstruktive Kritik ist bei mir immer willkommen. Da dir ja so viele Punkte aufgefallen sind an meinen Berichten, wird es dir sicher nicht schwer fallen, wenigstens mal 5 rauszupicken. Oder 4? Oder 3? Oder 2? Oder einen??

Member

...also doch lieber keinen. Überraschung :headbash:

Member

Da hat einer auf Facebook ein Bild gepostet, dass angeblich von einer Soi-6 Lady stammen soll.
So wie er schreibt habe die innert der letzten drei Tage 17'000 Baht verdient... also von Low Season kann man bei der nicht schreiben.

Anhang anzeigen money.jpg

inwieweit die Geschichte wahr ist kann ich nicht beurteilen.

Member

Member hat gesagt:
Da hat einer auf Facebook ein Bild gepostet, dass angeblich von einer Soi-6 Lady stammen soll.
So wie er schreibt habe die innert der letzten drei Tage 17'000 Baht verdient... also von Low Season kann man bei der nicht schreiben.

Das sind ja nicht mal sechs Customer pro Tag im Schnitt, 3er, 4er oder sonstige mehrfach Action bzw. Trinkgeld nicht mal eingerechnet.
Es gibt da welche, die sind richtig gut im Geschäft...

Member

Ja warum soll sie es nicht verdient haben, es laufen ja genügend Honks mit grossem Geldbeutel rum.
Nicht Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten es ist Thailand 555
:D:p;)

Member

Member hat gesagt:
Das kann man sehr wohl glauben.
Ich wohne ja mit einer aus der Soi6 zusammen die schleppt unwahrscheinlich Kohle ran.
Hat alleine in den letzten drei Tagen 12.000 gespart und noch genug einstecken

Member

Member hat gesagt:
Das sind ja nicht mal sechs Customer pro Tag im Schnitt, 3er, 4er oder sonstige mehrfach Action bzw. Trinkgeld nicht mal eingerechnet.
Es gibt da welche, die sind richtig gut im Geschäft...
Und gestern hat die Meinige die Monatsabrechnung gewonnen an den meisten Zimmern und den meisten BJ waren auch über 5.000Bath.
Trinkgeld gestern über 1000.-
Abrechnung Lady drinks 750.-
4 BJ 2.400.-
Dann noch longtime für 3.000.-

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten