Pattaya Dream Team Massage

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nun ja, bei diesen Kandidaten gibt es ja "Ignorieren".

Obwohl ich bei dieser Maßnahme immer Anngst hab den einzig sinnvollen Beitrag in 10 Jahren zu verpassen

Member

Member hat gesagt:
Aber natürlich wird sofort von irgendeinem Billig Ficker gleich wieder der höhere Preis bemeckert, @steve.b ???N

... und sowas ist ja auch unter der Gürtelline, wenn du schon deine Meinung sagen willst. Ich bin auch kaum bereit für ne Massage das auszugeben. Aber--wem's Spass macht, nur zu.
So - dann bin ich also auch irgendein Billig Ficker -- richtig?
:wirr:

Member

Zur DreamTeen Massage kann ich folgendes sagen:

Vor 7 Urlauben bzw etwa 3 Jahren hatte ich dort meinen 2. Dreier innerhalb von 48 Stunden gehabt !!::p:
Ich kam damals in die Haustür rein und man ist in einer Art Vorraum, wo eine Art Theke mit einer sogenannten Speisekarte ausliegt.
Da kann man dann wählen:

1. Welche Zimmerkategorie (ich glaube es waren 3 Kategorien und ich entschied mich für das einfache Zimmer)
2. Wie lange du den Service in Anspruch nehmen willst (halbe, eine oder 2 Stunden, eine Stunde reichte für mich)
3. Und mit wievielen Ladys du es treiben willst (ich entschied mich für 2) (Nimm2 naschen isst gesund !!:liekas:)

Nach der Auswahl kamen 2 Frauen, die dann mit mir auf das ausgewählte Zimmer gingen. Der Rest mit dem Geld war etwa so wie immerkan es beschrieben hat.
Es ist zwar nicht ganz billig, aber billiger und individueller als bei einer Waschstrassen-Massage !!::D:

Euch allen eine fröhliche Weihnacht !!

Member

Mensch Maier/Meier oder so, hier sind ja mal Pfeiffen unterwegs....
H U R R A "89" Beiträge

Member

@immerkann hatte mit 2 Mädels 1 Stunde Spaß für 2750 thb. Das sind 1375 pro Mädel, wo bitte ist das Teuer?
Wenn die 2 gut eingespielt waren und der FK eine gute Zeit hatte dann ist das gut angelegtes Geld.

Ich gehe davon aus das @steve.b expat ist und daher wahrscheinlich Ecken kennt wo er dieses günstiger bekommt. Wenn ich sehe in welchen Abständen er hier postet, könnten wir 2021 mit einem Tipp unter FK's rechnen.

Member

Tipps, geb ich sehr gerne, jedoch meist nur persönlich
Aber in einem Forum blöde anmachen lassen muss ich mich sicher nicht
es gibt ja Budda sei Danke mehrere.....

Member

Member hat gesagt:
Aber in einem Forum blöde anmachen lassen
.....aber damit hast doch Du angefangen.
Oder wie sollte Dein erster Post in diesem Thread verstanden werden? Ich sag Dir mal wie ich ihn interpretiert habe. Ja als Dummer Urlauber zahlt man natürlich solche Preise.
Wenn Du es aber komplett anders gemeint hast, dann liegt es ja jetzt bei Dir, es aufzuklären.

Member

Member hat gesagt:
Aber in einem Forum blöde anmachen lassen muss ich mich sicher nicht
es gibt ja Budda sei Danke mehrere.....

Naja du machst die Leute hier blöd an und fängst an zu flennen wenn es ne Retourkutsche gibt ?
Dann viel Spaß in den anderen Foren. Da wird es für dich nicht besser laufen.

Member

Member hat gesagt:
Hm, versteh ich irgendwie nicht.

Eine persönlich Provokation ohne konstruktiven Anteil, wohl vor dem Hintergrund, sich als etwas Besonderes darzustellen. Verstehen muss man so etwas nicht.

Member hat gesagt:

Ich erinnere mich vage an diese Massage. Ich hatte sie vor mehr als 8 Jahren mal aufgesucht und wurde herb enttäuscht. Die Auswahl erfolgte per Katalog, wobei die Fotos damals nicht zu dem Mädchen passten, sprich, sie war wesentlich älter. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, es wurde vorher Cash verlangt. Das Preis/Leistungsverhältnis hat damals nicht gestimmt und ich war sehr enttäuscht.

Scheinbar haben sie ihr Konzept überarbeitet und setzen jetzt mehr auf Authentizität. Schön, dass es dir gefallen hat und danke für das Update.

Member

Weihnachten ist echt sch.... langweilig. Keine Auseinandersetzung unter einem später dann lichterloh brennenden Weihnachtsbaum. :cry:
Na ja, zum Glück setzte @steve.b bei einem seiner spärlichen Beiträge doch noch einen kleinen "Aufreger". Danke!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten