Gäste lese Limitierung!

Pattaya Dream Team Massage

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tipps, geb ich sehr gerne, jedoch meist nur persönlich
Aber in einem Forum blöde anmachen lassen muss ich mich sicher nicht
es gibt ja Budda sei Danke mehrere.....

Und Tschööööö👍😊

Member

Member hat gesagt:
Weihnachten ist echt sch.... langweilig. Keine Auseinandersetzung unter einem später dann lichterloh brennenden Weihnachtsbaum. :cry:
Na ja, zum Glück setzte @steve.b bei einem seiner spärlichen Beiträge doch noch einen kleinen "Aufreger". Danke!
Das Thema mit der Urlaubsabzocke ist auch so ein Weihnachtsloch Thema

Member

Member hat gesagt:
Das Thema mit der Urlaubsabzocke ist auch so ein Weihnachtsloch Thema

Im Nachbarforum wird dort wilder über den gleichen Fred diskutiert🤣🤣... denen ist wohl noch langweiliger 😇🤷‍♂️

Einen raushauen und schauen was geht🤘😜

Member

Gehe doch mal schnell nachsehen, D A N K E

Member

So Thema erledigt. Zurück zur Massage.
Irgendwie bin ich heute in Geber Stimmung. Das war Nr. zwei heute.

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar haben sie ihr Konzept überarbeitet und setzen jetzt mehr auf Authentizität. Schön, dass es dir gefallen hat und danke für das Update.

Wahrscheinlich ist das Konzept noch immer ähnlich......

Bilder gab es allerdings nur von den Räumlichkeiten!
Weil erst als ich sagte "ich möchte die Damen VORHER ansehen" wurden Sie mir vorgestellt.....
Dann hatte ich allerdings die Qual der Wahl!

Member

Member hat gesagt:
Dann hatte ich allerdings die Qual der Wahl!

Positiver Natur ? Also so viele hübsche Mädels das es dir schwer viel dich zu entscheiden oder lauter Eulen ? :)

Member

War auch einmal vor zwei oder drei Jahren vor Ort und habe mich mit zwei Mädels im Jacuzzi und auf dem Bett vergnügt.
Leider war es bei mir nicht so gut wie erhofft. Die zwei Masseusen quasselten mehr als sie sich um mich kümmerten.
Vielleicht sollte ich noch einmal hingegehen und mich davon überzeugen, dass es jetzt besser geworden ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten