Thailändisch lernen

Real Story Drei Länderpunkte in 5 Tagen in Deutschland

        #11  

Member

Ich fasse zusammen:
Das beste mit ihr war die Nummer im Auto :coool:
Ps: Die Pics von der Landschaft gefallen mir besser- Traumhaft
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich fasse zusammen:
Das beste mit ihr war die Nummer im Auto :coool:
Ps: Die Pics von der Landschaft gefallen mir besser- Traumhaft

Richtig..es war ein traumhafter Tag. Und die Morgennummer war wild wie sie auch.

Nur...die Bezahlung hat sie sich von dem Nachficker geholt.

Hab 2 Tage später noch n tut-mir-leid bekommen.
 
        #13  

Member

Ja das Leben ist manchmal scheisse .....doch was solls es gibt schlimmeres immerhin traumhaftes Wetter in den Bergen:coool:.
Das Leben ist zu kurz .....Nach Corona wird es besser und einfacher.....frohe Ostern allen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Richtig..es war ein traumhafter Tag. Und die Morgennummer war wild wie sie auch.
... und das ausgerechnet in Scuol. Mein herzliches Beileid.
Wenn ich mir die Kosten dieses Trips so anschau, macht das schon genau so viel aus wie der Flug nach Mada und zurück.
Ich hasse ja solche Eskapaden - im Nachhinein. Weil man hinterher merkt, wie wenig man bekommen hat, wie groß der Aufwand war, wie viel Geld man rausgeschmissen hat, ...
Und das nur, weil man bisserl geil war.

PS: Ich kenne jemanden aus Scuol. Hoffentlich war er's nicht!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
... und das ausgerechnet in Scuol. Mein herzliches Beileid.
Wenn ich mir die Kosten dieses Trips so anschau, macht das schon genau so viel aus wie der Flug nach Mada und zurück.
Ich hasse ja solche Eskapaden - im Nachhinein. Weil man hinterher merkt, wie wenig man bekommen hat, wie groß der Aufwand war, wie viel Geld man rausgeschmissen hat, ...
Und das nur, weil man bisserl geil war.

PS: Ich kenne jemanden aus Scuol. Hoffentlich war er's nicht!
..nee.. das mit den Kosten ist alles Gut. Ich wollte ja sowieso zum Skifahrn dort hin. Es hat mich so etwa 100.-EU mehr gekostet denn als Single.
und heyyy.. ne Woche NosyBe ist gleich mal 2000 EU --aber die sind's dann auch wert. 👍
 
        #16  

Member

Muss denke ich Tinder auch wieder installieren
 
        #18  

Member

geile Geschichte, danke. Sollte auch mal an Tinder denken..... zumindest bis Asien wieder aufmacht ;-)
 
        #19  

Member

vielen Dank, für die Bus geschichten... hat ja schon einiges erlebt dein Bulli. ..
ich versth nicht wieso du ihr so viele treffer bei Tinder etc. habt ich komme auf 1 treffer in 6 monaten wenn üb erhaupt und dann mistens so schlecht das ich das nach dem ersten call lösche und mich verabschiede....Drück die daumen und hoffe auf neue schöne Geschichten von dir.
 
        #20  

Member

@Bismareck nun, aktuell habe ich noch eine Laotin am Start. Der Alien mit den 6 Zehen. Von der habe ich schon mehr Bilder gepostet.
Die habe ich auch auf Tinder oder so gefunden.
Mit der hatte ich nun ein schönes Wochenende in einem Wellneshotel im Schwarzwald.
Siehe hier:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten