Bangkok Dreier in BKK

Kingjulian

Member
Ersteller
Likes erhalten
355
Insider Mitglied
Ich bin im November eine Nacht alleine in Bangkok und würde da gerne einen Dreier mit 2 jungen, wilden Thai-Mädels (echten) erleben. Hab zwei sehr unterdurchschnittliche Dreier-Erfahrungen gemacht, bei denen nie gemeinsam geblasen, sondern immer der Schwanz zwischengereinigt wurde (und nein: es lag fix nicht an meiner Hygiene). Das will ich definitiv nicht noch einmal so erleben. Kann gar nichts.
Hat da wer einen Tip, wo ich da in BKK Chancen auf ein legendär erinnerungswürdiges Erlebnis haben könnte?

Danke!

Lg

Erstens bist du selbst dafür verantwortlich, um erinnerungswürdige Erlebnisse zu haben. Zweitens ist es nirgends so einfach, einen Dreier,Vierer usw zu erleben wie in Thailand. Ich meine damit, dass du für die Girls auch interessant sein musst, damit die sich wirklich auf solche Sachen einlassen. Geld hin oder her. Wenn die nicht geil werden, ist es eben nur ein langweiliges Geschäft. Ich habe es immer so gemacht, dass ich mit einem Girl mit der ich richtig gut im Bett konnte,gefragt, ob sie einen Dreier machen würde. Wenn da nicht sofort ein funkeln in den Augen kommt, ist es sinnlos. Sie muss es also mögen. Dann habe ich immer sie entscheiden lassen, wer die Andere sein sollte. Wenn Sie mir gefallen hat,ging es rund. Manchmal sind dann 5 Girls in der Kiste gelandet. Thailand ist eben das Paradies. 😀

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
Hat jemand nen Tipp wie ich 6 richtige im Lotto bekommen kann?

Also ich hab viel gelesen, auch in englischsprachigen Foren.. ist halt Glücksspiel.. nen Dreier haben wird wohl nicht das Problem sein.. einen guten hingegen..
Vor allem bei nur einem Abend.. passt die Chemie zwischen dir und den Mädels, passt die Chemie zwischen den Mädels, Tagesform von dir, Mädel A und Mädel B und so viele unterschiedliche Faktoren.

Selbst wenn jetzt einer kommen würde mit Pancake und Beer aus der soundso Bar in der soundso Soi hat er einen Hammer 3er gehabt.. keine Garantie dass es für dich die selbe Erfahrung wird.

Ich verstehe die Fantasie, für mich hat es aber keinen Mehrwert weil die Wahrscheinlichkeit dass es enttäuscht wesentlich höher ist, als dass die Fantasie erfüllt wird, aber muss jeder wissen was er mit seinem Geld anstellt.

• Like
Reactions: 3 users
Selbst wenn jetzt einer kommen würde mit Pancake und Beer aus der soundso Bar in der soundso Soi hat er einen Hammer 3er gehabt.. keine Garantie dass es für dich die selbe Erfahrung wird.
Stimme dir zu. Hatte ich bisher einmal. Aber musste ich auch Vorort auch erst vorbereiten. Vielleicht 2-3 Tage. Vertrauen und Spaß mit der Einen aufbauen/haben, um sie dann zu fragen, ob so was für sie in Frage kommt und jemanden kennt. Kannte sie. Ihre Bedingung war, dass sie nichts mit ihr machen muss und sich beide nur um mich kümmern. Da konnte ich mit leben und es war eine klasse Nacht.

• Like
Reactions: 1 users
Also das geht schon und oftmals auch überraschend einfach. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen und habe es auch schon zwei Mal in Anspruch genommen. Am ehesten vor und around der Thermae. Da stehen viele girls und machmal fragt dann eine "do you like with two girls?" Auch ein LB fragte einmal "You want lady and LB". Also es gibt schon die Möglichkeit.
Versuches es einfach.

Gruß

Cerace

• Like
Ich bin im November eine Nacht alleine in Bangkok .........
Hat da wer einen Tip, wo ich da in BKK Chancen auf ein legendär erinnerungswürdiges Erlebnis haben könnte?

Der grosse Dreier Experte bin ich jetzt gar nicht und was du unter legendär erinnerungswürdiges Erlebnis weiss ich auch nicht. Das sieht auch bestimmt jeder anders

Letztens war ich im Red Fern ( RED FERN Bangkok ) und habe ein recht gutes Zimmer erhalten. Bericht steht hier auch irgendwo.
Doppel Blow Job
Trippel Küsse
Die Mädels untereinander keine Berührungsängste.
Du darfst so kommen wie wie du schaffst.
Alles was die Girls anbieten ist im Preis
und für 3800 THB für 90 Minuten ist ein guter Preis und das Risiko ist auch vertretbar.

Für eine Nacht hast du auch gar nicht so viel Zeit um zu suchen

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 5 users
Jeder hat sicher seine eigenen Vorlieben, ich für meinen Teil finde, dass es nichts heisseres gibt als einen FFM Dreier (ein MMF würde für mich nie in Frage kommen, da ich null Interesse daran habe einen zweiten Schwxxx im Bett zu haben). Wenn dir die eine die Zunge tief in den Mund schiebt während gleichzeitig die andere deinen Schwxxx bläst. Man es gibt wenig geileres! Ich kann dir versichern, dass es in Bangkok ohne Ende Möglichkeiten gibt einen FFM Dreier zu praktizieren. Viele Ladies dort haben kein Problem mit einem FFM. Meine persönliche alltime Sex Top 10 besteht sicher aus 8 FFM Actions. Habe mal zwei Kambodschanerinnen in BKK zum FFM gehabt. War unglaublich. Die Krönung war ein FFM mit zwei kleinen und eng gebauten Thai Ladies. Habe die beiden katholisch genommen und habe dann während der Doggie Position einfach gefragt, ob ich sie auch anal beglücken darf. Beide haben bejaht und das dann folgende war nah dran am Paradies. Wahnsinn, wenn man beide in der Doggie Position vor sich hocken hat und abwechselnd vier Löcher pur dran nehmen kann. Ich weiss noch genau, wie die beiden dann nach der Action mein Hotelzimmer verlassen haben und ich ihnen durch den Türspion hinterher geguckt habe, da haben sich beide den Hintern gehalten....lmao..ein Anblick für die Ewigkeit.

Aber wie immer hängt es natürlich von der "Serviceeinstellung" der Ladies ab, ob es geil wird oder ob es nicht so cool wird. Habe mal einen FFM Dreier in der Suk Soi 7/1 gehabt (war so ein Laden, der fast nur Dreier angeboten hatte) und der war ein Mega Reinfall. Die beiden optisch guten Thai Ladies haben bei jedem Pussie Wechsel einen Kondomwechsel gefordert. Da geht jede Stimmung in den Sexkeller. Mega abturnend. Ich habe mit den Jahren der BKK Erfahrung (ich reise Sexrelated ausschliesslich nach BKK) gelernt, dass die Chemie und die Serviceeinstellung der Ladies das entscheidende sind. Optik ist nicht entscheidend (wobei eine Mindestoptik natürlich auch sein muss) Wenn die Kleine(n) nett lächelt und ehrlich symphatisch rüber kommt, dann wird es meistens was. Wenn die so kalt und kühl rüberkommt und gefakt lächelt, dann besser die Finger davon lassen, selbst wenn sie optisch heiss ist.

Wie gesagt, NULL Problem in BKK FFM actions zu finden. Ich persönlich habe die FFM actions eigentlich alle (mit Ausnahme des Reinfalls in der Bar in Suk Soi 7/1) unter den Freelancern zwischen Soi Cowboy und Soi 4 gefunden. Einfach offen ansprechen, viele sind offen dafür.

• Like
Habe mal einen FFM Dreier in der Suk Soi 7/1 gehabt (war so ein Laden, der fast nur Dreier angeboten hatte) und der war ein Mega Reinfall.

Dein Reinfall war bestimmt der Laden, den ich empfohlen habe :oops:
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
Aber wenn die Mädels ein bisschen auf ihre Gesundheit achten ist das doch auch nicht verkehrt

Ist wahrscheinlich wie immer reine Glückssache, ob die jeweiligen Damen sich dann tatsächlich mögen und wie offen sie sind.

Hatte außerhalb des Pay6 schon einige Dreier, alles tolle Erlebnisse, im Bereich Pay6 nur guten Dreier, aber Deutschland. Aber sowas ist wahrscheinlich sowieso subjektiv, würde nur meine Erwartungshaltung nicht so hoch ansetzen.

Ich denke auch an einem Abend einen Dreier zu finden in „freier Wildbahn“ wird schwierig wenn man eine Garantie braucht. Da würde ich mich auf Läden fokussieren die das anbieten, soapy Massagen usw.

Menü
Zurück
Oben Unten