Thailändisch lernen

Thailand-Frage E-Zigarette, könnt ihr mir Tipps geben( ich weiss das die Einfuhr verboten ist).

        #1  

Member

Sehr geschätzte Foren Gemeinde ( diese Ansprache ist extra so gewählt weil ich hoffe eine Einschätzung von euch zu bekommen und kein Dumm Gelabbere).
Ich will jetzt für 4 Wochen ins Paradies ( Mitte Juli bis Mitte August) , aber das erste mal als "Dampfer".
Habe mir durch das Dampfen das Rauchen abgewöhnt, nutze aber meine Melo3 schon recht suchtmässig.
Zur Einfuhr würde ich das ganz zerlegen, die Akkus im Handgepäck transportieren und sie dann nur in "gesicherter" Umgebung nutzen.
Wie würdet Ihr die Gefahr des ganzen einschätzen?
Vorab schon mal danke für hilfreiche Kommentare.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #72  

Member

Ah super, danke! 😊 Und da sagen sie nix bei der Sicherheitskontrolle? Ich verstehe ja, dass es gut gehen kann, wenn ich nach dem Hinflug aus Deutschland in Bangkok alles in die Hosentasche packe, sodass bei einer möglichen Gepäckskontrolle nichts zu finden ist. Aber tatsächlich hätte ich vermutet, dass die Beamten dort beim Sicherheitscheck von Inlandsflügen das nicht durchgehen lassen 😅 allein schon aufgrund des Metalldetektors.

Ich werde neben der Minifit auch noch mein Podsystem "Linvo Pod lite" mitnehmen, und halt sowohl das Gerät (sieht ein bisschen aus wie die günstigen "Stäbchen"-Powerbanks), als auch die Pods gleich in der Hosentasche transportieren..

Bin für all eure Antworten hier bisher sehr dankbar! 😊
Falls zufällig jemand zeitgleich in Phuket sein sollte, gibt es alleine dafür schon ein paar Runden Bier von mir 😁😜
Viele Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten